Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lisalustig

User
Ich hatte eine Jahresmitgliedschaft,die ich auch gleich zum Anfang des Abos gekündigt habe. Es gab keine Probleme. Aber ich hatte mir auch für den Fall des Falles alles ausgedruckt bzw. die Mailbestätigung der Kündigung nicht gelöscht.

Nicht immer sind nur schlecht ausgefüllte Profile ein Hinweis auf Basismitgliedschaft. Meins wurde in der Premiummitgliedschaft gut ausgefüllt und ich bin nun Basismitglied nach Ablauf der Premiummitglieschaft - mein gut ausgefülltes Profil ist geblieben. Und ich bin auch fast jeden Tag mal zum Gucken da......

DerM

User
Zitat von Git80:
Hahaha, du bist echt der Burner ;-) Dringender Realitätscheck empfohlen. Wenn du jemanden sehen willst, der hier gerne Krawall macht, dann schau in den Spiegel...

"Wert der beworbenen Gegenleistung"... Also ich habe vor der Anmeldung gewusst, dass Basis-Mitglieder nur einmal schreiben können. Wenn sie öfter schreiben könnten, hätte ich mich selbst ja nicht als Premium angemeldet, weil es dann schlichtweg UNSINNIG wäre einen Premium-Account zu buchen.

https://www.parship.de/editorial/tour/mitgliedschaft/preise-leistungen-im-ueberblick/

Böse, böse Welt. Dein Friseur betreibt auch ein eiskaltes Geschäftsmodell: Er schneidet deine Haare - für Geld. Und er sagt dir, dass du toll aussiehst, wenn du fertig bist. Ob er das wirklich denkt, oder über dich ablästert, wenn du draußen bist, weißt du nicht. So funktioniert Wirtschaft halt. Und wie ich oben dargelegt habe: Ich weiß, was ich von Parship erwarten kann und was nicht. Wenn du jede Menge Dates gehabt hättest, würde dich dieses Thema gar nicht interessieren. Du suchst gerade Gründe für deine Erfolglosigkeit im System. Dass deine Art einfach unfassbar abstoßend und arrogant wirkt, ignorierst du vollkommen. Warum da kein "Östrogenbehälter" (Zitat!) drauf anspringt, kann ich mir nicht erklären. Doch: Liegt natürlich an PS und nicht am größten aller Ms...

So Git, ich könnte es jetzt so machen wie immer, nämlich deinen Blödsinn wieder auseinandernehmen, bis du beschämt die Klappe hälst.
Du willst einfach nur direkt persönlich werden und denkst wieder nicht nach, oder hast einfach nicht die nötigen Kapazitäten, um meine Aussagen zu kapieren.

Aber stattdessen zitiere ich nun mal Einstein. Du stehst doch auf solche Zitate:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren."
(Und mit Schweigen ist gemeint, dich nun zu ignorieren)

Und noch ein leicht abgewandeltes hinterher:
"Überlegenheit sieht nur von unten wie Arroganz aus."

Diese Fragen darfst du dir nun selbst stellen und für dich beantworten, du kommst jetzt endgültig zu Butte und Co. auf die Liste:

Wo mache ich das Premium System direkt für meinen Misserfolg verantwortlich? Nirgends. Ich weise auf unnötige Erschwernisse hin.
Dein Friseur-Vergleich ist wieder total etwas anderes, falsch und grenzenlos dumm. Ich kann jederzeit eingreifen, wenn der pfuscht und sehe das Ergebnis selbst. Geld interessiert mich auch nicht. Ich muss, im Gegensatz zu dir, nicht jeden Cent rumdrehen.
Nur weil man vorher weiß, dass etwas Mist ist, ist es trotzdem Mist.

Und weg mit dir.

DerM

User
Zitat von Some42:
Weswegen sollte Parship das dann ändern? Find ich auch nicht toll, aber aus wirtschaftlicher Sicht logisch - du ja auch.

Aja, logisch. Natürlich wirds nicht geändert, würde ich auch nicht, wenn ich daran verdiene. Meine Bewunderung für diesen cleveren Kreislauf habe ich bereits bekundet.
Dann muss ich aber damit rechnen, dass es Leute gibt, die mit offenen Augen und funktionierendem Hirn, den Mund aufmachen und Konsequenzen ziehen, statt sich dem zu unterwerfen und jeden Mist zu schlucken, den die Wirtschaft dem Kunden hinschmeisst.
Ob das was bringt, sei dahingestellt.

BellaDonna

User
In diesem Thread schlägt wieder voll dein engherziger, kleingeistiger, neidischer, missgünstiger und verbitterter Charakter zu, M.
Da ist pures Fremdschämen angesagt.
Und das kann auch nicht mit deinen Attributen, die du dir selbst zusprichst, ausgehebelt werden.
Die Wahrnemung die du von dir hast unterscheidet sich von der Fremdwahrnehmung ganz enorm

Glaubst du allen Ernszes dass du auch nur auf irgendeiner Plattformmit dem dicken Bauch, den dünnen Ärmchen und dem runden Gesicht bei der von dir avisierten Zielgruppe Erfolg haben wirst?
Dazu müsstest charakterlich ein paar Schoppen obendrauf legen.
Welche Frau - und schon gar nicht die begehrten - will sich schon mit so einem engstirnigen und verbitterten Heini abgeben.

Bahhhh.

• Like
Reactions: fafner, Blanche and billig

billig

User
Irgendwie muss er seine Minderwertigkeitskomplexe ja ausgleichen. Das kriegt er halt nur so hin.

billig

User
Schalalalala und morgen fällt er durch die Meute wilder Östrogenbehälter.

koerschgen

User
@BellaDonna u.a.: Bitte nicht so doll aufregen. So einen wie DerM bekommt das Forum nie wieder. Er muss auf jeden Fall bleiben! Wir muessen also subtil vorgehen. Lasst uns lieber ein paar Schoppen trinken. ;-)

Git80

User
Zitat von koerschgen:
@BellaDonna u.a.: Bitte nicht so doll aufregen. So einen wie DerM bekommt das Forum nie wieder. Er muss auf jeden Fall bleiben! Wir muessen also subtil vorgehen. Lasst uns lieber ein paar Schoppen trinken. ;-)

Dann zitiere mal bitte ganz subtil meinen Post, das muss DerM dann trotzdem lesen ;-)

DerM, es ist schon beachtlich, wie wenig soziale Kompetenz ein Mensch besitzen kann. Alle anderen sind dumm, minderwertig, haben kein Geld. Übrigens: Dafür, dass du immer betonst, dass es dir doch finanziell so super geht, bist du ganz schön kleinlich, was deinen PS-Beitrag angeht. Leute, die wirklich Kohle haben, denen sind solche Beträge idR egal... Seis drum...
Ich habe den Gipfel des Erfolges endlich erreicht, ich stehe auf der goldenen Liste des großen M. Mein Dank gilt insbesondere meinen Eltern, denn diese haben mich mit gutem genetischen Material gesegnet und zusätzlich auch noch vernünftig erzogen. Ich bezeichne deshalb weder andere Menschen, die ich noch nicht mal persönlich kenne, als dumm, noch muss ich ständig betonen, wie der Stand meines Festgeldkontos ist, oder neidisch auf andere Menschen sein, die mehr Glück haben als ich.
Naja, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Granteln, den coolen Videodrehs mit deinen Homies und deinem krassen Haus, das du dir nicht selbst erarbeitet hast. Dass du keine Freundin hast, beweist nur eins: An dieser Karma-Geschichte muss was dran sein ;-)

• Like
Reactions: fafner and Blanche
F

fleurdelis

Gast
Zitat von billig:
…….. und morgen fällt er durch die Meute wilder Östrogenbehälter.

Zitat von DerM:
Auch duzte sie mich urplötzlich und vor allem STREICHELTE SIE MIR DEN ARM! (Versuch das mal als Mann, ungefragt!!!) ……… damit ich so schnell wie möglich da erstmal abhauen kann

Zitat von billig:

…… das wäre wohl die größte Strafe ….…. :))

• Like
Reactions: Blanche

billig

User
Tja Git, ich bin selbst schon auf besagter Liste, ich hätte dich sonst schon zitiert, aber so? Macht doch nix. Er möchte ja gar nicht über das nachdenken, was du schreibst. Also außer ein paar Beleidigungen würdest du vermutlich nicht viel ernten. Ich finde es witzig, dass er das so betonen muss, dass er dich jetzt ignoriert. Er hält sich vermutlich für sehr mächtig jetzt, aber nicht ignorant. Ignorant ist er auf keinen Fall. Er hat einfach nur einen sehr Großen. Einen sehr großen ... Frust. Hihihi.

• Like
Reactions: Blanche
G

Gast

Gast
Also daß M in vielerlei Hinsicht wirklich ein Depp ist, der nicht nur so einiges nicht mitkriegt, sondern auch noch stolz auf den Aufwand ist, den er betreibt, um einiges nicht mitkriegen zu müssen, ändert nichts daran, daß Git80 Ms Punkt nicht richtig mitgekriegt hat.
Wie schon mal geschrieben, darin bestärkt man Ms Irrglauben bezüglich seiner Kompetenzen natürlich, indem man tatsächlich die Punkte nicht richtig mitkriegt, die er macht.

DerM

User
Zitat von BellaDonna:
In diesem Thread schlägt wieder voll dein engherziger, kleingeistiger, neidischer, missgünstiger und verbitterter Charakter zu, M.

Ursache, dann Wirkung. Nicht umgekehrt!

Das einzige, was in diesem Thread zuschlägt ist die Erkenntnis, wie abgestumpft und manipulierbar die Leute sind.
"Eija... so is halt die Wirtschaft... ich muss es halt schlucken"
Pinselt euch ruhig gegenseitig den Bauch, ich schau auf die Namen und weiß um die Wertigkeit. ;)
Klingt jetzt wieder arrogant, gell?
Oh Mann, oh Mann....

DerM,
mich nervt es genauso, dass ich die Basismitglieder nicht identifizieren kann, habe mich aber damit abgefunden, dass es so ist. MeineVerbesserungsvorschläge an Parship haben nicht gefruchtet und nun spare ich mir, mich weiter darüber aufzuregen, da ich es nicht ändern kann.
Hast Du es inzwischen mal mit einer Anzeige versucht?
Wenn ja, mit welchem Erfolg?
Ich pausiere hier grade, soll heißen das 6-Monats-Abo ist ausgelaufen, da gekündigt. Habe auch mal hier und mal da geschaut - letztendlich lande ich aber immer wieder hier. Parship ist sicher nicht perfekt, aber für mich das einzig vernünftige Modell, was auf dem Markt ist. Und ja, ich hatte hier schon einen Partner gefunden, hat leider nur knapp 4 Jahre gehalten. Es geht also.
Ich wünsche Dir ein bisschen mehr Langmut, ein bisschen weniger Rumpelstilzchen und dass Du in einer ruhigen Minute mal drüber nachdenkst, ob Du mit Deiner zur Schau gestellten Fremdgängermentalität attraktiv wirkst auf Deine Mitmenschen/zukünftige Partnerin.

DerM

User
Zitat von Mietzekatze:
Hast Du es inzwischen mal mit einer Anzeige versucht?
Wenn ja, mit welchem Erfolg?

Nein, sondern mit Styling, ner komplett neuen Frisur und nem Bild vom Fotograf mit nem Lachen. Die Fotografin war schlau genug, zu vergessen die Abdeckung von der Kamera zu entfernen. War 100% Absicht, um echtes Lachen zu provozieren.

Bild kommt laut anderem Forum und Börse sogar ganz gut an.

Zitat von Mietzekatze:
Und ja, ich hatte hier schon einen Partner gefunden, hat leider nur knapp 4 Jahre gehalten. Es geht also.
Ja, gehen tut das bestimmt. Keine Frage, wurde nie bestritten. Ginge aber besser und leichter.

Zitat von Mietzekatze:
Ich wünsche Dir ein bisschen mehr Langmut, ein bisschen weniger Rumpelstilzchen und dass Du in einer ruhigen Minute mal drüber nachdenkst, ob Du mit Deiner zur Schau gestellten Fremdgängermentalität attraktiv wirkst auf Deine Mitmenschen/zukünftige Partnerin.

Wie gesagt... Ursache -> Wirkung. Gerne rege ich mich bestimmt nicht auf.

@DerM
Na dann wünsche ich Dir das Quentchen Glück, das Du so herbeizwingen willst.
In der Zwischenzeit kannst Du aus diesem Forum vielleicht fürs Leben lernen: Dich zum Beispiel nicht so oft provozieren zu lassen. Du schreibst, Du regst Dich nicht gerne auf. So wirkt es aber nicht! Mir scheint eher, Du nutzt den kleinsten Anlass, Dich per Rundumschlag auszukotzen. Dabei hast Du manchmal arg überzogen.
Alternativ könntest Du ja mal was aussitzen, einige Meinungen ignorieren ohne das extra zu betonen. Da muss niemand auf die Liste, es reicht doch, demjenigen einfach gar nicht zu antworten. Oder erst nach ein paar Tagen.
Wenn Du Dich zurücklehnst, kannst Du vielleicht auch entdecken, dass es mehrere Wege gibt, nicht nur eine Lösung. Menschen sind unterschiedlich und oft so herrlich kreativ!
Und manchmal überraschen sie durch eine kleine Veränderung. Neues Styling? Das kann der Ausgangspunkt für weitere Änderungen in Deinem Leben sein. Vielleicht wirst Du ja sogar noch ein Diplomat! Nee, war Spaß.
Wir wollen mal nicht gleich übertreiben ;-)
Alles Gute!

DerM

User
Zitat von Mietzekatze:
Alternativ könntest Du ja mal was aussitzen, einige Meinungen ignorieren ohne das extra zu betonen. Da muss niemand auf die Liste, es reicht doch, demjenigen einfach gar nicht zu antworten.

Mit Meinungen komme ich zurecht. Nicht aber mit Fehlinterpretationen und daraus resultierenden falschen Anschuldigungen, die selbst nach ausführlichem Erklären und Korriegieren noch immer nicht korrekt verstanden werden.

Und wenn das wiederholt bei immer den gleichen Personen vorkommt, muss man sich der Versuchung entziehen, es doch immer mal wieder zu versuchen. Deswegen lieber die Ignore-Liste benutzen. Dafür hat jede einigermaßen brauchbare Forensoftware sowas.

Und das führt dann auch irgendwann zu einer Menge Entspanntheit, wenn man nicht ständig Quatsch lesen muss. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.