Ich weiß das. Ich war längere Zeit nach Ablauf von Premium Basismitglied.

Man darf diesen Status im Profil nicht offen kommunizieren. Und mehr oder weniger subtil versteckte Hinweise darauf, verstehen nur die Wenigsten. Also muss man als Basismitglied ein erstes und einziges Antwortschreiben konzipieren, was eine Kommunikation außerhalb PS ermöglicht. Zugegeben eine Intelligenzaufgabe beiderseits.... Zudem die Filterprogramme immer besser werden. Und letztendlich ist es natürlich eine Sache des Wollens vom Premiummitglied.
Danke

Ambitionen drücken sich für dich in erster Linie monetär aus? Andere Wertvorstellungen sind nicht denkbar?
Ambition drückt sich für mich durch Ambition aus. Und ohne ein wenig Kohle geht es nun mal nicht hier. Vielleicht woanders, k.A. Hier jedenfalls nicht. Ich finde auch ca. 1,- pro Tag für jeden machbar (beim 50%-Angebot, nach meiner Erinnerung ist das dann eher weniger).
Du hast die vergessen, die neugierig sind und nur mal sehen wollen, was geht.
Wenn Du Premium hast, sind Basis ziemlich sinnlos, völlig einerlei, warum sie es sind. Zwei Basis untereinander sind wohl noch aussichtsloser.
Dazu muss man weder arm oder geizig oder frustriert sein. Einfacher Realismus reicht.
Ich hab hier noch nie gelesen, daß jemand als Basis erfolgreich gewesen wäre. Auch das ist eine Form von Realismus.
Auch diese Menschen sehnen sich nach einem Partner, wenngleich sie aus monetären Gründen vlt. nur Basismitglieder sind.
Der Wunsch ist ja völlig legitim. Wie gesagt, bei den monetären Gründen hab ich so meine Zweifel, ob die gerechtfertigt sind.
Ich kann ja hier nur aus der Sicht des Ex-Zahlmitglied sprechen. Ich hatte nie Kontakt mit einem Basismitglied. Nicht, weil ich mich für "zu gut" hielt oder keine Lust hatte. Dieser Fall kam schlicht und einfach nicht vor.

Ich hab hier noch nie gelesen, daß jemand als Basis erfolgreich gewesen wäre. Auch das ist eine Form von Realismus.
Das hat nicht wirklich Aussagekraft. Das Forum und die PS-Börse sind nicht gekoppelt....

Es reicht doch schon ein Kontakt, wo es passt. Und der kann durchaus auch mit einem Basismitglied zustande kommen..... Und klar, einer muss Premiummitgliedschaft haben. Sonst gehts nicht.

Wie gesagt, bei den monetären Gründen hab ich so meine Zweifel, ob die gerechtfertigt sind,,,,.
Weil es Dir vermutlich noch nie so ging, dass Du "auf den Cent" rechnen musstest. Und am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig war..... Wie schon geschrieben, "hohes Ross"..... Du (ver-)urteilst, weil Du es Dir nicht vorstellen kannst und Dir das alles nicht passiert ist...

Schon - du weißt es nur nicht, bzw der Kontakt ist ohne Ergebnis versandet.
Ganz in der Anfangszeit gab es mal den einen oder andern Versander. So im nachhinein betrachtet, dürften das so Fälle gewesen sein. War aber vernachlässigbar wenig. Also eben so wenig, daß die Funktionalität der Plattform nicht beeinträchtigt war.
Du (ver-)urteilst, weil Du es Dir nicht vorstellen kannst und Dir das alles nicht passiert ist...
Abseits meiner Person ist das hier natürlich alles absolut (ver-)urteilsfrei, total reflektiert, völlig empathisch und mega authentisch... :rolleyes:o_O

Ganz in der Anfangszeit gab es mal den einen oder andern Versander. So im nachhinein betrachtet, dürften das so Fälle gewesen sein. War aber vernachlässigbar wenig. Also eben so wenig, daß die Funktionalität der Plattform nicht beeinträchtigt war.
Abseits meiner Person ist das hier natürlich alles absolut (ver-)urteilsfrei, total reflektiert, völlig empathisch und mega authentisch... :rolleyes:o_O
Tiefstapelei!!!

Sehe gerade die dritte Variante Webung von PS im Fernseher.

o_O Wo finde ich denn die netten Damen und Herren hier? Trotz intensiver Suche die Profile noch nicht gefunden.:D:p

@bega

Mich würde interessieren, wie viel diese ganze Werbungen wohl kosten mögen.

Kann ich nicht sagen.
Ich weiß nur, dass der Imagefilm für mein Unternehmen damals (vor drei Jahren) fast sechstausend Euro gekostet hat.
Das teuer sind dann die Sendeminuten im Fehrsehen.
Die sind unterschiedlich. (Uhrzeit, Wochentag Sender etc.)
Rechnet sich aber scheinbar, sonst würden Unternehmen so etwas nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da das Unternehmen Parship zur "ProSiebenSat1 Media SE" gehört, wird die Ausstrahlung der Werbespots auf den eigenen "Haussendern" wohl nicht die Welt kosten. Beim Produzieren der Werbespots werden natürlich Kosten verursacht, zum Beispiel für Planung, Produktion, Aufwandsentschädigung für die Models, usw...

Wie viel Geld das Unternehmen für Marketing ausgibt, weiß ich leider nicht. Es sind ja auch genügend Werbeplakate im öffentlichen Raum zu sehen, zum Beispiel an Bahnhöfen oder Flughäfen. Oder Onlinewerbung. Ich würde schätzen, dass ein Unternehmen wie Parship, dass auch Werbung benötigt, um sozusagen "im Gespräch und im Gedächtnis" zu bleiben, über 10% seines Gesamtumsatz für Werbung investiert...