Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MonDieu

User
Beiträge
1.050
  • #91
Klar. Ich könnte mit einer fußballbegeisterten Frau auch wenig anfangen. Ich finds aber blöd ein Profil ausserhalb der Beratung so zu zerreissen. Das find ich abwertend und unnötig. Generation empfinde ich hier positiv und nett. Kein Grund ihn so anzugehen.
Dann berate du ihn doch in der Profilberatung, du hast sicherlich viele gute Anregungen, wie er sein Profil verbessern könnte. Die Frauen auf Parship sehen nur sein Profil und machen sich aufgrund dessen ein Bild von ihm. Offensichtlich ist er mit seinem Profil nicht sehr erfolgreich. Aber es ist natürlich einfacher zu sagen, die Frauen sind alle blöd und er wird ungerecht behandelt.
 
Beiträge
622
  • #95
@MonDieu Scroll mal 3 Seiten zurück;),
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Profil.
Ich bin eher weniger der den erst Kontakt herstellt, ich lasse mich Anschreiben:p
Und letzte Nacht als ich mit @Friederike84 geschrieben habe hat sich auch wieder eine gemeldet.
So wie ich das statistisch in meiner Altersgruppe gelesen habe, klage ich wohl auf sehr hohem Niveau:rolleyes::)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Rise&Shine

User
Beiträge
4.366
  • #99
Um was ging es in diesem Thread noch mal? :p

Mensch, geht doch vor die Tür.

Oder raus - ist so schönes Wetter!
 
  • Like
Reactions: Dora
Beiträge
622
  • #100
Ich steh einfach da drüber;)
 
  • Like
Reactions: Look and Dora
D

Dora

Gast
  • #101
Wenn ihr weiter so unverschämt mit Euch umgeht,dann eröffne ich einen Thread zum Thema sozial Verhalten.:rolleyes:
Ob Euch das nun gefällt oder nicht :D
 
  • Like
Reactions: Look
Beiträge
622
  • #102
Ringelpietz mit anfassen:)?
 
D

Dora

Gast
  • #103
:eek:
 
Beiträge
622
  • #104
Tja, Ringelpietz hätte ich eigentlich Ringelpietz geschrieben, hab's aber nochmal gegoogelt. Das Forum ist im Moment ein Hort der Ordnung. Sehr witzig (also für mich :)).

BTW wusstest du, dass es ein Kreistanz ist? Und dadurch eine tautologische Redewendung. Ha.
;)
 
Beiträge
622
  • #105
@Dora
Ich habe ja geschrieben das ich es bei zwei leeren Profilen einfach mal ausprobiert habe mit einer frechen Art.
Ich wollte es halt mal austesten.
Ich Frage mich halt nur mit wem beziehungsweise wie andere es geschafft haben mit diesen leeren Profilen in Kontakt zu treten?
Nur das wir uns jetzt nicht missverstanden fühlen im Moment habe ich nicht vor aktiv anzuschreiben, es könnte aber vielleicht noch passieren das alles einbricht und ich noch an den richtigen Schreibstyl feilen muss um an Antworten der Leeren Profile zu kommen.
 
D

Dora

Gast
  • #106
Ich Frage mich halt nur mit wem beziehungsweise wie andere es geschafft haben mit diesen leeren Profilen in Kontakt zu treten?
Es macht wenig Sinn sich darüber Gedanken zu machen. Ob sie tatsächlich damit erfolgreich waren ,bleibt ein ewiges Geheimnis.
Ich für mich kann nur sagen,dass ich einfach Glück gehabt habe. Mein Profil war bestimmt nicht das was andere hier erwarten,aber ich hätte auch niemals einen Experten oder sowas zu Rate gezogen.
Bleib einfach weiter entspannt und alles regelt sich irgendwann und wenn es im Stadion beim nächsten Spiel passiert.
 
Beiträge
622
  • #107
Oder Sie kommt mit
Oder Sie nimmt mich mit:)
 
  • Like
Reactions: Dora
Beiträge
622
  • #108
@Dora
Glück gehabt habe?
Hast du deinen Partner hier gefunden?
 
Beiträge
622
  • #110
Freut mich für dich.
Wie Lange warst du hier auf der Suche, bis zum Erfolg?
 
Beiträge
622
  • #112
Wow.
Das kann ich nicht mehr schaffen,
6 Wochen war gestern.
Es sei denn die süße mit der ich noch in Kontakt bin wird's.
Die eine magste ja nicht:)
 
  • Like
Reactions: Dora
F

fleurdelis*

Gast
  • #116
Fußball ist ein großes Thema bei dir. Ich kenne keine einzige Frau, die darauf einsteigen würde.

Ja, Du. Wenn du das hier schon so großartig raus posaunst: Stell dir vor, es gibt solche Frauen. Ich .. in dem Falle, habe eine gute Bekannte, sie ist Akademikerin, hat ihren Mann im Fußballstadion kennen gelernt ... gemeinsames Hobby: den favorisierten Verein bei seinen Spielen zu besuchen ....

Ich finde nichts tiefergehendes in deinem Profil, keinen Satz, der Spannung und Neugierde in mir wecken könnte, nichts, was mich fesseln könnte, nichts, was mich veranlassen könnte, den Mann kennenlernen zu wollen. Aber wir beide bewegen uns auch auf ganz unterschiedlichen Ebenen, nicht nur altersbedingt, sondern auch sonst. Mir bleibt nur zu sagen, man erntet, was man sät. Jedem Topf sein Deckel. Das Scheitern ist bei einem solchen eindimensionalen Profil wie dem deinen schon vorprogrammiert.

... Als Empathie verteilt wurde, standest du nicht grad in vorderster Reihe ... o_O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and GenerationX
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.