Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
622
  • #61
Was habe ich zu bieten?:D
Ich hasse solche Fragen über mich, wenn ich Antworte komme ich wohl zu groß spurig rüber;)
Alles was auf meinem Profil steht ist ernst gemeint.
Du warst doch schon zu Besuch?
 
Beiträge
622
  • #63
Ich habe nie geschrieben das ich 100 Anschreibe.
Scroll mal den Verlauf etwa 2 Seiten zurück.
Meine Taktik momentan ist keine Anschreiben.
Jetzt war für mich nur interessant zu wissen wie ich mit leeren Profilen vielleicht doch noch ne Frage rausquetsche.
Ich habe nie willkürlich Frauen angeschrieben, zum Beispiel keine die keine Kinder möchte oder keine weiteren.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22264
F

Friederike84

Gast
  • #64
Jetzt war für mich nur interessant zu wissen wie ich mit leeren Profilen vielleicht doch noch ne Frage rausquetsche.
Das meinte ich auch.
Das macht doch unglücklich. Andersherum wird vielleicht ein Schuh draus: jemand, der sich nicht zeigen mag oder will schreibt dich an und du kannst überlegen. Aber jemandem, der offensichtlich nicht "mitspielen" will etwas zu entlocken, zu quetschen gar, klingt anstrengend. Also für dich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Aniella

User
Beiträge
149
  • #65
@MonDieu
Darf ich dich mal fragen, in welcher Altersklasse du dich bewegst? Soviel haben mich in fünf Monaten nicht angeschrieben. Die meisten schreibe ich an.
 
Beiträge
622
  • #66
Da hast du ja auch vollkommen Recht mit.
Dennoch könnte dieser Fall ja vielleicht noch eintreten.
Ich hoffe er nicht.
Irgendwie ist genau das was ich nicht verstehe, diese Frauen sind ja Online also haben Sie Kontakt mit xy trotz leeren Profilen.
Ich versuche halt nur die Frage beantwortet zu bekommen?!
Am besten weiter abwarten bisher scheint es garnicht statistisch so schlecht bei mir zu laufen.
Wie läuft's bei dir?
 

MonDieu

User
Beiträge
1.050
  • #67
@MonDieu
Darf ich dich mal fragen, in welcher Altersklasse du dich bewegst? Soviel haben mich in fünf Monaten nicht angeschrieben. Die meisten schreibe ich an.
mein Suchraster war um die 50. Ich habe nicht direkt Männer angeschrieben, sondern sie nur ein wenig auf mich aufmerksam gemacht. Wichtig ist, Präsenz zu zeigen. Also sehr viele Profile zu besuchen und bei Gefallen etwas zu liken. Ich bin nie vorgeprescht, sondern habe den Männern die Entscheidung überlassen, ob sie mich kontaktieren oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look

Aniella

User
Beiträge
149
  • #68
@MonDieu
Das ist ja interessant! Dachte, bei Frauen um die 50 wäre das schwierig. Allerdings bin ich bereits Ende 50. Ich besuche viele Profile, bekomme schon auch Anfragen, allerdings recht selten auf meine Besuche hin und sehr oft recht weit weg. Wenn ich hingegen Männer anschreibe, meine Bilder gleich frei schalte, geht es ganz gut. Ich find nur nicht so viele, deren Profile ich interessant finde. Ich habe eine langjährige Fernbeziehung hinter mir und möchte jemand aus der Umgebung kennenlernen.
Aber in drei Tagen so viele Kontakte zu haben - toll!
 
F

Friederike84

Gast
  • #69
Wenn ich die Klagen des Forums als Maßstab nehmen würde, müsste ich mit "blendend" antworten. Ich bekomme viele individuelle, ansprechende Nachrichten, habe Verabredungen und muss mein Profil eher unsichtbar schalten um noch nachzukommen - aber langsam beschleicht mich, dass OD für mich trotz des scheinbaren Erfolgs nicht das Richtige ist. Das hat viele persönliche Gründe. Habe also just wieder meinen Vertrag auf Eis gelegt, glaube auch nicht mehr daran, dass ich wieder irgendwann Lust drauf bekomme.
Das klingt vielleicht frustig, eigentlich bin ich froh da raus zu sein. Aber eben überhaupt nicht aus den hier oft genannten Gründen. Bei mir liegt es doch recht eindeutig an mir. Lange (und wahrscheinlich langweilige) Geschichte.
Und das sind alles Eigenschaften, mit denen ich im realen Leben weniger Probleme habe und dafür, dass dieses Phänomen online besonders stark ausgeprägt ist, kostet mich der Spaß einfach zu viel Zeit.
Zeit, die ich lieber mit Menschen, im Nachgehen meiner Interessen oder in der Natur, beim Sport, Lesen, im Café oder meinen Hobbys verbringen will.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: GenerationX
Beiträge
622
  • #70
Wenn die 84 für dein Geburtsjahr steht geht's dir ja wie den meisten Mädels hier, Qual der Wahl.
Du hattest Verabredungen, kein interessanter Kandidat dabei gewesen?
Ich kann dich aber auch gut verstehen hier nicht weiter machen zu wollen.
Ich brauchte Überwindung mich hier anzumelden.
Kannst deinen Vertrag nicht Verkaufen oder Verschenken?
 
F

Friederike84

Gast
  • #71
@GenerationX Hmm, das würde ich anders formulieren. Interessante Kandidaten gab es durchaus, ich habe so einiges aus Begegnungen mitnehmen können, was aber Beziehung betrifft, weniger interessant, bzw. wenige.
Und deshalb war ich ja eigentlich da :)
Qual der Wahl kann ich so auch nicht bestätigen - ich hatte nicht das Gefühl, abwägen zu müssen ob noch jemand kommt, der toller sein könnte. Die waren einfach mal auch ohne Vergleich nicht so der Hit, was Beziehung oder zumindest meine Vorstellung davon betrifft.
Wie gesagt, vieles interessant auf anderen Ebenen. Auch wenn es bspw. kommunikativ irgendwie immer sehr schön lief, ist das meiner Ansicht nach kein Indikator.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Aladin
D

Deleted member 7532

Gast
  • #73
Ich verstehe die Kritik durchaus.
Oft habe ich weiter geblättert.
Dennoch sind viele Profile sehr leer.
In 100 km Umkreis gibt's für meine Suchliste quasi nur 500 Frauen.
Wenn davon 50 Spam
150 Kartei Leichen
100 Basis Mitglieder sind
Und 100 haben ein mageres Profil
Dann bleiben nur noch 100
Schlimmer geht immer - ich hatte im 50km Umkreis insgesamt knapp über 40 Vorschläge (bei -4/+6 Jahre, Raucher ausgeschlossen, Größe ab 1,70):D
 
D

Dora

Gast
  • #74
@GenerationX
Hi ich heiße Name und würde gerne mehr über dich erfahren aber dein Profil lässt nichts durchblicken

Warum hast Du sie denn üerhaupt angeschrieben? Bei diesem Anschreiben hätte ich das Gefühl, eine von vielen zu sein.Eine Frage die man im Verteiler an hunderte weiterleiten könnte.
Ein Leerlauf-Profil hätte ich nie angeschrieben ,für mich ist das eher eine durch die Blume vermittelte Aufforderung weiter zu gehen bis ich wieder offen für Kontakte bin.
Diese Standard Anschreiben fand ich langweilig und reizte mich keineswegs darauf zu reagieren.
Ich wollte den Besonderen , einmaligen , das Herz sollte sich überschlagen wenn ich ihn treffe ,alles andere hätte keine Chance gehabt. Ich hätte mich niemals auf jemanden eingelassen ,der nicht genau in mein Suchraster fällt.
Das liegt aber auch daran ,dass ich wunderbar alleine zurecht komme und nur an manchen Tagen dachte,jetzt wäre es doch schön zu zweit eine Reise zu machen oder oder oder.
Ich hatte hier Kontakte die sich nur am beklagen waren nach dem Motto " die Welt ist so grausam" , mit dieser Einstellung kann ich nichts anfangen.

Wenn Du eine anschreibst ,dann sollte das schon eine individuelle und ganz persöniche Nachricht sein ,damit sie sich auch wirklich angesprochen fühlt.
 
  • Like
Reactions: GenerationX and MonDieu

MonDieu

User
Beiträge
1.050
  • #76
ich wußte immer, wenn ich solche farblose Anschreiben bekomme, die auch noch einen versteckten Vorwurf enthalten, das wird nichts.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Dora and Rise&Shine

MonDieu

User
Beiträge
1.050
  • #77
Was habe ich zu bieten?:D
Ich hasse solche Fragen über mich, wenn ich Antworte komme ich wohl zu groß spurig rüber;)
Alles was auf meinem Profil steht ist ernst gemeint.
Du warst doch schon zu Besuch?
Das glaube ich dir, daß alles in deinem Profil ernst gemeint ist, aber dort ist nichts zu finden, was eine Frau wie mich zB ansprechen könnte. Ich rede jetzt gar nicht von den unzähligen Tippfehlern in deinem Profil. Es sieht aus wie hingeschlunzt. Fußball ist ein großes Thema bei dir. Ich kenne keine einzige Frau, die darauf einsteigen würde. Ich finde nichts tiefergehendes in deinem Profil, keinen Satz, der Spannung und Neugierde in mir wecken könnte, nichts, was mich fesseln könnte, nichts, was mich veranlassen könnte, den Mann kennenlernen zu wollen. Aber wir beide bewegen uns auch auf ganz unterschiedlichen Ebenen, nicht nur altersbedingt, sondern auch sonst. Mir bleibt nur zu sagen, man erntet, was man sät. Jedem Topf sein Deckel. Das Scheitern ist bei einem solchen eindimensionalen Profil wie dem deinen schon vorprogrammiert.
 
  • Like
Reactions: Dora and Rise&Shine
W

Wildfire

Gast
  • #78
Das kann ich nachvollziehen. Ich möchte jemanden der wirklich zu mir passt. Ohne nur Kompromisse eingehen zu müssen. Man muss immer kompromissbereit seien, aber nicht um jeden Preis.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #79
Das glaube ich dir, daß alles in deinem Profil ernst gemeint ist, aber dort ist nichts zu finden, was eine Frau wie mich zB ansprechen könnte. Ich rede jetzt gar nicht von den unzähligen Tippfehlern in deinem Profil. Es sieht aus wie hingeschlunzt. Fußball ist ein großes Thema bei dir. Ich kenne keine einzige Frau, die darauf einsteigen würde. Ich finde nichts tiefergehendes in deinem Profil, keinen Satz, der Spannung und Neugierde in mir wecken könnte, nichts, was mich fesseln könnte, nichts, was mich veranlassen könnte, den Mann kennenlernen zu wollen. Aber wir beide bewegen uns auch auf ganz unterschiedlichen Ebenen, nicht nur altersbedingt, sondern auch sonst. Mir bleibt nur zu sagen, man erntet, was man sät. Jedem Topf sein Deckel. Das Scheitern ist bei einem solchen eindimensionalen Profil wie dem deinen schon vorprogrammiert.

Dein Deckel möcht aber auch kein Mann sein.
 
  • Like
Reactions: fleurdelis*
D

Dora

Gast
  • #80
:eek:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
Beiträge
622
  • #81
Hatchui
Wie du meinst @MonDieu , jedem seine Meinung.
Ich werde da keine großen Veränderungen dran vornehmen, sonst könnte ich auch jemand anderes zum Date schicken;)
Tippfehler?
Da schaue ich jetzt nochmal drüber.
Kann ich mir vorstellen das Studierte auch gleichwertiges suchen.
Irgendwie trotzdem komisch das es einigen gefällt, wenn ich Fussball raus nehme wer bin ich dann?
Es gibt ja auch Frauen die auch mal gerne mit ins Stadion kommen:p.
Mit dem hingeschlunzt kann ich so nicht bestätigen, ich brauchte einen Kreativen Moment wie ich mich beschreibe und was der Plan ist.:rolleyes:
Mein Profil muss ja auch nicht dich ansprechen, du bist ja vergeben:)
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #83
Hatchui
Wie du meinst @MonDieu , jedem seine Meinung.
Ich werde da keine großen Veränderungen dran vornehmen, sonst könnte ich auch jemand anderes zum Date schicken;)
Tippfehler?
Da schaue ich jetzt nochmal drüber.
Kann ich mir vorstellen das Studierte auch gleichwertiges suchen.
Irgendwie trotzdem komisch das es einigen gefällt, wenn ich Fussball raus nehme wer bin ich dann?
Es gibt ja auch Frauen die auch mal gerne mit ins Stadion kommen:p.
Mit dem hingeschlunzt kann ich so nicht bestätigen, ich brauchte einen Kreativen Moment wie ich mich beschreibe und was der Plan ist.:rolleyes:
Mein Profil muss ja auch nicht dich ansprechen, du bist ja vergeben:)

und es gibt genug Frauen die nix gegen Fussball haben. Die kannst alle haben. :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

MonDieu

User
Beiträge
1.050
  • #84
Kann ich mir vorstellen das Studierte auch gleichwertiges suchen.
Zumindest jemanden, der in der Lage ist, seine Hirnzellen etwas intensiver zu gebrauchen.
und es gibt genug Frauen die nix gegen Fussball haben. Die kannst alle haben. :D
Ich habe nichts gegen Fußball. Aber etwas mehr als das sollte schon vorhanden sein. Ich denke, daß es noch mehr Frauen gibt, die ebenfalls mehr wollen als nur Begleitung im Stadion zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
622
  • #85
Hört sich ja so an als wäre ich jede Woche im Stadion.
Wohl eher 3-5 mal pro Saison.
Mit Tippfehler hattest du Recht, ich habe gerade 4 gefunden.
 
  • Like
Reactions: Obeserver
D

Deleted member 23428

Gast
  • #86
Ich habe nichts gegen Fußball. Aber etwas mehr als das sollte schon vorhanden sein. Ich denke, daß es noch mehr Frauen gibt, die ebenfalls mehr wollen als nur Begleitung im Stadion zu sein

Klar. Ich könnte mit einer fußballbegeisterten Frau auch wenig anfangen. Ich finds aber blöd ein Profil ausserhalb der Beratung so zu zerreissen. Das find ich abwertend und unnötig. Generation empfinde ich hier positiv und nett. Kein Grund ihn so anzugehen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, fleurdelis*, Dora und 4 Andere
Beiträge
622
  • #89
Tue ich
Ein Mann kann auch Fehler zu geben;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.