D
Dora
Gast
verstehe ich nicht. Wenn das die Basis für ein Kennenlernen sein soll,wundert`s mich nicht ,dass so viele aneinander vorbei redenWenn er Eiskaffee bevorzugt, sie aber lieber Bananensplit nascht, wird das nix!
verstehe ich nicht. Wenn das die Basis für ein Kennenlernen sein soll,wundert`s mich nicht ,dass so viele aneinander vorbei redenWenn er Eiskaffee bevorzugt, sie aber lieber Bananensplit nascht, wird das nix!
Super erkannt! Ich finde diese Spielchen überhaupt nicht zielführend und extrem nervig. Die Spaßfragen waren schon mühsam genug.Wenn das die Basis für ein Kennenlernen sein soll,wundert`s mich nicht ,dass so viele aneinander vorbei reden
Stimmt !an die Spaßfragen erinnere ich mich,aber die fand ich auch irgendwie blöd....Super erkannt! Ich finde diese Spielchen überhaupt nicht zielführend und extrem nervig. Die Spaßfragen waren schon mühsam genug.
was kann man eigentlich einer Frau Schreiben die ihr Profil kaum ausgefüllt hat?
Hätte ja durchaus mal sein können das sich in diesem Leeren Profil eine Prinzessin versteckt![]()
Eine Prinzessin sucht meistens einen Prinzen. Was hast du in deinem Profil zu bieten, was eine Frau dazu bringen könnte, dich unbedingt kennenlernen zu wollen?@Sine Nomine das verschwommene Foto hat mir gefallen und Entfernung war nicht soweit.
Hätte ja durchaus mal sein können das sich in diesem Leeren Profil eine Prinzessin versteckt![]()
Ja, genau das ist der Punkt. Wenn sich mein Gegenüber für so interessant hält, dass er es als nicht notwendig erachtet im Profil etwas von sich preis zu geben - was will frau dann fragen?Ich Frage mich nur wie kann man eine Frage stellen wo ich keine anknüpfpunkte habe?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
P | Mein Ré¬su¬mé nach 6 Monaten Parship … | Single-Leben | 222 | |
E | Fazit nach 6 Monaten Parship | Single-Leben | 257 | |
![]() |
Parship Resümee nach 11 Monaten Mitgliedschaft | Profilberatung | 11 | |
E | Erfahrungsbericht nach 12 Monaten Parship | Tipps zu Parship | 38 | |
M | Fazit nach 10 Monaten Parship | Tipps zu Parship | 15 |