Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
622
  • #32
Mein Vater hat mir mal gesagt,
wenn du cool bist nimmste beide;)
 
  • Like
Reactions: Dalek123, Look and Sevilla21
Beiträge
622
  • #35
Als ich mich hier angemeldet habe und noch kein Schimmer hatte wie das hier abläuft da habe ich auch nur solche Sachen verschickt.
Besser läuft's auf Persönlicher Ebene allemal, obwohl ich eher selten eine Anschreibe.
Ich warte und in den letzten 3 Wochen läuft's eigentlich ganz okay wenn mich ca. 3-5 Frauen von sich aus Anschreiben.
Verdienst von @Mimps Die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
 
  • Like
Reactions: Dora
D

Dora

Gast
  • #36
Du könntest Dir aber schon etwas mehr Mühe geben
 
Beiträge
622
  • #37
Was soll ich deiner Meinung nach tun?
 
D

Dora

Gast
  • #38
Nicht einfach warten sondern selbst aktiv werden...ein nettes charmantes Anschreiben mit der gewissen Würze
 
  • Like
Reactions: MonDieu
Beiträge
622
  • #39
Das habe ich schon ein paar mal gemacht.
Vielleicht nicht gut genug.
Vor ein paar Wochen wo ich Frustriert war habe ich beschlossen es ruhiger anzugehen.
Ich lasse einfach mich Anschreiben.
Ich könnte es ja nochmal probieren.
Mal schauen, erstmal schauen was mit der einen ist mit der ich die letzten Tage in Kontakt bin.
Wer weiss?:rolleyes:
Falls das im Sande verläuft werde ich wieder Aktiver.
 
  • Like
Reactions: Dora
D

Dora

Gast
  • #40
"mit der einen" :rolleyes:
 
Beiträge
622
  • #41
Ich kann ja wohl schlecht einen Namen hier hin Schreiben:)
 
D

Dora

Gast
  • #42
Du könntest sie aber etwas netter beschreiben:) die eine kann morgen gegen eine andere ausgetauscht werden
 
D

Dora

Gast
  • #43
"die eine" könnte der Auslöser für den Verabschiedungs Knopf sein :D
 
Beiträge
622
  • #44
Was ist wenn Sie im Forum liest und das nicht mag?
Wäre dumm von mir.
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #45
Na na na na! So wird das nix mit Euch beiden!!! ;)
 
  • Like
Reactions: Look and Dora
D

Dora

Gast
  • #46
noch schlimmer wenn sie erfährt "die eine" zu sein :D:D:D
 
Beiträge
622
  • #47
Hört sich das Böse an?
Es gibt auch einen Film eine wie keine
Ich fand ihn gut
 
D

Dora

Gast
  • #48
jaja es gibt auch die eine die immer lacht:Dfand ich auch gut
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
Beiträge
622
  • #49
Grundgütiger:D
 
Beiträge
622
  • #50
Die hat mein Onkel jetzt:)
 
Beiträge
622
  • #51
@Dora was kann man eigentlich einer Frau Schreiben die ihr Profil kaum ausgefüllt hat?
Ich habe mal 2 angeschrieben wo mir eine Verabschiedung egal war.
Wie folgt: Hi ich heiße Name und würde gerne mehr über dich erfahren aber dein Profil lässt nichts durchblicken.
Ergebnis egal.
Besser garnicht Anschreiben oder nicht so dreist?:rolleyes:
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #52
Sorry, wenn ich schon wieder in Euer Gespräch platze:
@GenerationX Was haben die Damen mit dem dürftigen Profil denn geantwortet?

Ich hab öfter nett darauf hingewiesen, dass das Profil keine Anknüpfungspunkte hergibt. Dann kam meist die besonders kreative Antwort - Dann frag mich einfach!
 
Beiträge
838
  • #53
was kann man eigentlich einer Frau Schreiben die ihr Profil kaum ausgefüllt hat?

Hmm, die erste Frage sollte doch eigentlich lauten: Warum will man diese Person anschreiben, trotz quasi leerem Profil?

Was ich schon hatte waren likes von Frauen mit weitestgehend leerem Profil. Da habe ich dann jeweils geantwortet, dass ich das Kompliment ja gerne zurückgeben würde, das Profil dafür aber zu leer sei, weil entweder noch nicht ausgefüllt oder noch nicht freigegeben.;)
 
Beiträge
622
  • #54
Ich wurde halt wie erwartet verabschiedet.
Ich Frage mich nur wie kann man eine Frage stellen wo ich keine anknüpfpunkte habe?
Es sind wirklich viele Profile sehr leer.
Teilweise nur 2 manchmal nur 1 Frage beantwortet.
Dann meistens die Morgenmuffel Antwort
Gähn :D
 
Beiträge
622
  • #55
Das ist auch so eine Sache wenn der erst Kontakt zu stande gekommen ist
Frauen 24-38 täglich Online Antworten nicht auf dritte oder vierte Frage beziehungsweise wird Sie nichtmal gelesen.
Manchmal nach 2 Wochen beantwortet oder verabschiedet.
Ich weiss Sie haben die Qual der Wahl aber trotzdem komisch.
 
Beiträge
622
  • #56
@Sine Nomine das verschwommene Foto hat mir gefallen und Entfernung war nicht soweit.
Hätte ja durchaus mal sein können das sich in diesem Leeren Profil eine Prinzessin versteckt:D
 
  • Like
Reactions: Look
Beiträge
838
  • #57
Hätte ja durchaus mal sein können das sich in diesem Leeren Profil eine Prinzessin versteckt:D

Möglich, aber eher unwahrscheinlich. Und wenn man's schon darauf anlegt quasi wahlfrei leere Profile anzuschreiben, primär weil das verschwommene Bild zusagt, sollte man, entschuldige bitte die Deutlichkeit, sich vorher bewusst gemacht haben, dass das in 99 von 100 Fällen bestenfalls ins Leere läuft. Sich da noch Gedanken über irgendwas zu machen ist, mit Verlaub, Verwendung von Lebenszeit.
 
  • Like
Reactions: Look
Beiträge
622
  • #60
Ich verstehe die Kritik durchaus.
Oft habe ich weiter geblättert.
Dennoch sind viele Profile sehr leer.
In 100 km Umkreis gibt's für meine Suchliste quasi nur 500 Frauen.
Wenn davon 50 Spam
150 Kartei Leichen
100 Basis Mitglieder sind
Und 100 haben ein mageres Profil
Dann bleiben nur noch 100
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.