Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

Wildfire

Gast

Parship nach 6 Monaten

Hallo zusammen,
mein Fazit nach 6 Monaten Parship sehr ernüchternd. 4 Dates gehabt, die nicht gepasst haben. Männer die mehr Schein als sein sind. Nicht wirklich meine Welt. Wie sind Euere Erfahrungen?
Viele Grüsse

MonDieu

User
ich hatte eine Probemitgliedschaft für 3 Tage. In den 3 Tagen hatte ich 15 intensivere Kontakte. Mit 4 Männern hatte ich mich getroffen. 3 davon hatten sich danach nicht mehr gemeldet. Einer hatte 3 Telefonate während des Dates mit mir geführt, wichtige Geschäfte :) Einer hatte beim Abschied gesagt, daß er mich wiedertreffen will und das am nächsten Tag erneut geäußert.
Mit dem bin ich inzwischen zusammen :)
Ich kann mich also nicht beklagen.

Jedoch waren bei diesen 15 Männern einer, der mich so ausfallend beschimpft hatte, weil ich nicht machte, was er wollte, daß ich ihn melden mußte. Ein anderer ist ein stadtbekannter Weiberheld, der es bei jeder versucht. 2 hatten sich zwischenzeitlich in andere verliebt, zwei weitere wollten zwar ein Date, aber nichts konkretes kam. Man muß schon sehr genau hinsehen, es sind viele dabei, die sonderbar sind.

• Like
Reactions: pointsman, Sevilla21 and Rise&Shine

Rise&Shine

User
@MonDieu Du hast scheinbar wirklich das Beste aus der Probemitgliedschaft herausgeholt! :)
Gratulation und toitoitoi!

• Like
Reactions: Sevilla21 and MonDieu

Rise&Shine

User
Wenn die Lusche von Datingeffizienz und -ökonomie spricht, hast Du ihn bei Weitem übertroffen! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: lisalustig, Sevilla21, GenerationX und ein anderer User

MonDieu

User
Dankeschön! aber ich erinnere mich auch an frühere Zeiten, wo es gar nicht gut lief auf Parship.

• Like
Reactions: Rise&Shine

MonDieu

User
  • Like
Reactions: pointsman

MonDieu

User
Das wirft für mich die Frage auf, ob dieser Unterschied zwischen "lief nicht gut" und "hat in 3 Tagen geklappt" rein zufällig war oder ob sich da zwischenzeitlich etwas an Deiner Einstellung zu Dir, zur Partnersuche und zu PS geändert hat?
Zufall. Der Mann ist Klasse! Ich kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern, wann ich davor das letzte Mal jemanden im Date hatte, der so offen, nett , natürlich und interessiert an mir war und der mir so gut gefallen hatte.

Sicherlich habe ich auch im Laufe der Zeit hinzugelernt, was mir nicht geschadet hat. Das war: einen Mann verabschieden, der sich nicht bald nach dem Date von sich aus meldet und klar sagt, daß er mich wiedersehen will.
An meiner Einstellung hat sich geändert, daß man auch Männern, die einem vom Bild her nicht so gefallen, dennoch eine Chance geben sollte. Ich hatte damals wirklich nach dem Bildertausch überlegt, was mache ich nun, verabschieden oder weitermachen? Ich habe weitergemacht, weil sein Profil mich total angesprochen hatte, und weil unsere Mailaustausch auch sehr nett war. Wäre er mir irgendwie blöd gekommen, hätte ich ihn sofort verabschiedet.

• Like
Reactions: GenerationX, Sine Nomine and Wildfire
W

Wildfire

Gast
Sehe ich genauso. Mann muss schon auch wirklich Interesse zeigen. Das ist hier eher selten der Fall... eher wir schauen mal ob Frau A nicht besser als Frau B ist...

• Like
Reactions: MonDieu

MonDieu

User
Sehe ich genauso. Mann muss schon auch wirklich Interesse zeigen. Das ist hier eher selten der Fall... eher wir schauen mal ob Frau A nicht besser als Frau B ist...
wir haben nie darüber gesprochen, wie viele andere Dates er hatte. Ich glaube, nicht viele und auch allgemein nicht viele Kontakte. Die Kontakte, die er hatte, waren wohl alles so Karrierefrauen, die immer einen auf Wichtig machten und ihm zu wenig bodenständig waren. Er suchte wohl so wie ich normalgeblieben, aber auf hohem Niveau. Außerdem bin ich auch optisch sein Typ. Das sollte man nie unterschätzen, für Männer ist das sehr wichtig!

Zuletzt bearbeitet:

MonDieu

User
Er zeigte ganz klar Interesse an mir und das war für mich motivierend, weiterzumachen.

• Like
Reactions: Rise&Shine
O

Observer

Gast
ich hatte eine Probemitgliedschaft für 3 Tage. In den 3 Tagen hatte ich 15 intensivere Kontakte. Mit 4 Männern hatte ich mich getroffen. 3 davon hatten sich danach nicht mehr gemeldet. Einer hatte 3 Telefonate während des Dates mit mir geführt, wichtige Geschäfte :) Einer hatte beim Abschied gesagt, daß er mich wiedertreffen will und das am nächsten Tag erneut geäußert.
Mit dem bin ich inzwischen zusammen :)
Ich kann mich also nicht beklagen.

Jedoch waren bei diesen 15 Männern einer, der mich so ausfallend beschimpft hatte, weil ich nicht machte, was er wollte, daß ich ihn melden mußte. Ein anderer ist ein stadtbekannter Weiberheld, der es bei jeder versucht. 2 hatten sich zwischenzeitlich in andere verliebt, zwei weitere wollten zwar ein Date, aber nichts konkretes kam. Man muß schon sehr genau hinsehen, es sind viele dabei, die sonderbar sind.
wow, das alles in 3 Tagen und dann noch den Richtigen gefunden. Congrats!
So kann es eben auch laufen;)

• Like
Reactions: MonDieu

MonDieu

User
die dates fanden aber nicht während der 3 tage statt, sondern später nach und nach :) "Meiner" war auch der letzte in der Dating Reihe. Da ich schon so abgeturnt war von den anderen Dates, hatte ich mir von dem mit ihm auch wenig versprochen. Ich dachte, das wird wieder so ein an sich nettes Date, aber das wird auch so einer sein, von dem man danach nie wieder was hört. Bis war dann ein Paar wurden, hat es dann aber auch noch eine ganze Weile gedauert.

• Like
Reactions: Sevilla21
Machen Frauen nicht anders!
Heute Mittag ein Beispiel:
Ich schreibe mal nach langer Zeit wieder eine Frau an, mit einer Persönlichen Nachricht.
Sie schickt mir einen Eisbecher.
Ich beantworte ihn.
Danach ca. 9 Stunden Funkstille, geade die Verabschiedung bekommen.
Wo und bei wem Zeigen Frauen Interesse?
Sie hätte ja auch heute Mittag zum Beispiel Schreiben können ich bin nicht ihr Typ.
Das könnte ich eher nachvollziehen als diese Ballaballa Aktion. ;)
Wie fast immer Männer und Frauen unterscheiden sich wie so oft kaum voneinander.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Dalek123
D

Dora

Gast
warum kenne ich diesen Eisbecher nicht?was für eine Funktion hat der eigentlich?

Sind 5 Bilder
Es gibt immer 2 zur Auswahl
Zum Beispiel Disco oder Zuhause Schallplatte
Ab 3 übereinstimmungen kann man sich die Fotos des gegenüber anschauen

9 Stunden später?:D

D

Dora

Gast
mh,ist ja ein nettes Spielchen

Eigentlich blödsinnig.
Diese Variante benutzen einige Frauen die mich bisher angeschrieben haben.
Besser sind natürlich bisher die mit der Persönlichen Variante.
Wie ihr es halt auch lieber habt.;)
Ich Spiele trotzdem immer mit mal schauen wer dahinter steckt.:rolleyes:

D

Dora

Gast
Beim nächsten Mal einfach die richtige Antwort geben ,dann klappt`s bestimmt

D

Dora

Gast
Bist Du auch aus der Ü50 Fraktion?

D

Dora

Gast
eher kalte Liebe

• Like
Reactions: Sevilla21
Ne Ü30
Harte Konkurrenz hier:D
Ich hatte 3/5
Nicht mal eine Reaktion von ihr.
Vielleicht haben ihr auch meine Fotos nicht gefallen. Wer weiss.
Ist aber nicht so Tragisch, als ich die Verabschiedung gesehen habe musste ich :D
Weiter geht's.
Sollte ja jetzt auch nicht zum Thema werden, sondern als Beispiel Männer/Frauen dienen;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.