fafner

User
Und jetzt, nach diesem Jahr PS habe ich keine Geduld mehr.
Die Ungeduld ist tendenziell nützlicher. Das Gegenteil ist nämlich die Datingmüdigkeit, davon kannst Du hier viel lesen. Das wird dann absolut gar nix mehr.
Dazwischen gibt's noch die, welche neben all ihren Freizeitaktivitäten auch zur Not noch 'ne Beziehung mitnähmen, wenn sie denn grad mal vor die Füße fiele. Wäre zumindest nix für mich.
Bei der Ungeduld ist natürlich das "Verletzungsrisiko" höher. Tja. Entscheide Du nun selbst. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna and 199MKt8gf
ja.... ich weiss, ich hatte es auch nicht vor. Ich wollte ausdrücken, dass ich so viel Ungeduld in mir habe. Immer wieder kann ich mich komplett für einen Mann begeistern, mich neu auf alles einstellen. Immer dann wenn mein Bauchgefühl stimmt. So oft passiert das nicht. .
Stimmte dein Bauchgefühl auch bei dem Scherzkeks aus den USA, dessen Profil jemand anderes verfasst hatte?

Bibiana

User
Stimmte dein Bauchgefühl auch bei dem Scherzkeks aus den USA, dessen Profil jemand anderes verfasst hatte?
du erinnerst dich! .... nein, leider gar nicht. Aber er war der zweite Mann hier mit dem ich richtig geschrieben hatte (beziehungsweise war er es ja gar nicht, traurig...) und meine allererste Erfahrung mit einer Singlebörsen.... zu meiner Entschuldigung. Aber stimmt, da hat mich mein Bauchgefühl getäuscht.
Ich bin etwas aus meiner Mitte raus....

Menno

User
du erinnerst dich! .... nein, leider gar nicht. Aber er war der zweite Mann hier mit dem ich richtig geschrieben hatte (beziehungsweise war er es ja gar nicht, traurig...) und meine allererste Erfahrung mit einer Singlebörsen.... zu meiner Entschuldigung. Aber stimmt, da hat mich mein Bauchgefühl getäuscht.
Du musst dich nicht rechtfertigen ... ;)

Bibiana, ich weiß es nicht. Ich finde nur, dass du gut und sympathisch schreibst und hätte dich nicht drei Tage warten lassen.
Möglicherweise hat er einen Beruf, Familie, Freunde, kranke Angehörige, Verpflichtungen oder hat schlicht und ergreifend eine andere Wertigkeit, als über die Feiertage mit einer unbekannten Frau Emails zu schreiben, die weniger Verpflichtungen hat.

Bibiana

User
Bei der Ungeduld ist natürlich das "Verletzungsrisiko" höher. Tja. Entscheide Du selbst. :)
Ungeduld, oder so etwas ähnliches. Anders kann ich gar nicht. In mir lodert ein Feuer, ich wünsche mir einen Mann, mit dem ich all die wunderbaren Dinge, oder zumindest manche davon teilen kann. Und auch die anderen....
Ich bin bereit, habe alles Alte durch und mein Wunsch und die Liebe stehen dahinter, stark beide.
Eine grosse emotionale Anstrengung ist es für mich. Ich glaube immer an das Gute, nein an das Beste. Mein südländisches Temperament vielleicht. Das kann ich nie ruhig halten. Und dann verstehe ich vieles nicht, die Nüchternheit die Singlesupermarkt Stimmung... aber ich weiss, das alles kommt im Paket mit dem onlinedating. Trotzdem .... uff.

• Like
Reactions: Zaphira, lisalustig, Lilith888 und 3 Andere
Daher solltest du schnellstmöglich wieder zu deiner Mitte finden und den Realitätsbezug nicht verlieren. Es wurde hier schon hundertmal geschrieben, such dir eine Beschäftigung. Es wirkt verzweifelt, wenn du postwendend antwortest, obwohl das Gegenüber ein langsames Tempo vorgibt.

199MKt8gf

User
Warum denn? Warum soll sie eine andere sein als sie ist? Nüchtern und abgeklärt, alles abchecken, immer darauf bedacht, ja nichts falsch zu machen... Warum? Lebt es sich dann leichter?

• Like
Reactions: fafner, Schneefrau, Jacinta und 2 Andere

Bibiana

User
Möglicherweise hat er einen Beruf, Familie, Freunde, kranke Angehörige, Verpflichtungen oder hat schlicht und ergreifend eine andere Wertigkeit, als über die Feiertage mit einer unbekannten Frau Emails zu schreiben, die weniger Verpflichtungen hat.
und da bin ich vielleicht anders .... wir waren 20 Mitglieder aus der Familie, tagelang alle zusammen. Tagsüber habe ich gekocht, abgeholt, Bahnhof hin, Flughafen her und in der Nacht geschrieben. Aber du hast recht Truppenursel, jeder hat seine Prioritäten ... was den Kreis zur Geduld schliesst (die ich nicht habe, ach, sorry! gute Nacht)

Sie soll ihn nicht bedrängen.

Bibiana

User
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Lilith888, Schneefrau und ein anderer User
Der Langsamere gibt das Tempo vor.

Tu das, erhole dich, drängel ihn nicht, warte gelassen ab. Wann werdet ihr euch treffen?

Bibiana

User
... das steht noch in den Sternen. Aber geschrieben hat er!
Wirkliche Ruhe um Zurückzuschreiben habe ich frühestens morgen, die Nächte nütze ich ab jetzt ja um zu schlafen, mehr zu schlafen.
Das Lodern ist da, natürlich es es da. Ich hätte aufbrausende Gefühle, die nach Erfüllung rufen und ein anderes Tempo.... aber ok, ich verschlafe es.:rolleyes:

stefan2018

User
Also ich muss sagen, ich werde auch grad Parship Müde. Man spricht Frauen mit individuellen Nachrichten an, macht sich damit viel Arbeit und Mühe. Man schreibt hin und her, alles nett. Aber sobald man dann Fotos freischaltet - bin ein ganz normaler Mensch, müsste nur noch mal neue und bessere Fotos machen, was dank Jahreszeit grad draußen nicht so schön ist - und schon wird sich verabschiedet. Da fragt man sich doch, wozu man sich die ganze Mühe macht und vor alle geht es nur um äußerliches?

Menthol

User
Da fragt man sich doch, wozu man sich die ganze Mühe macht und vor alle geht es nur um äußerliches?

Das Auge ißt nunmal mit. Oder sind alle Frauen, die dir ihre Fotos freischalten, optisch nach deinem Geschmack? So hart wie es ist und so oberflächlich wie es scheint: Du musst lernen, damit umzugehen. Und schleunigst bessere Fotos machen, wenn Du dir selbst schon dessen bewusst bist, dass die aktuellen Fotos qualitativ nicht gerade optimal sind.

• Like
Reactions: lisalustig and Ariadne_CH

t.b.d.

User
Ich ahne nun, warum so oft junge Frauen von älteren Männern angeschrieben werden:
verteilung_der_deutschen_online-dater-innen_1_new.png

Menthol

User
:eek:

HerrS

User
Ich ahne nun, warum so oft junge Frauen von älteren Männern angeschrieben werden:
verteilung_der_deutschen_online-dater-innen_1_new.png

Diese Grafik ist absolut unglaubwürdig. Jede Partnerbörse hütet ihr Geheimnis um die Geschlechterverteilung, was man bekommt sind offizielle Angaben mit denen diese werben. Aber genau diese Angabe sehen i.d.R. recht ausgeglichen aus.

Diese Affiliate Seite zu-zweit.de generiert ihre Einnahmen über Provisionszahlungen der großen Partnerbörsen. Schaut man dann in die entsprechenden Bewertungen dieser Partnerbörsen auf zu-zweit.de, sieht man, dass die Geschlechterverteilung immer relativ ausgeglichen ist. Wo kommen also diese Unterschiede her? Statistisch gesehen müsste es dann ja sehr viele Portale geben, auf denen ausschließlich ein Geschlecht vertreten ist o_O

• Like
Reactions: ionchen

t.b.d.

User
Könnte ja sein, dass online suchende Frauen sich mit zunehmendem Alter überwiegend für eine einzige Börse entscheiden und Männer überwiegend in mehreren Börsen nach ihrer Traumfrau fahnden, weil sie ja nicht wissen können für welche SIE sich entschieden hat.

Sweclane

User
Wow ... Wenn die Grafiken doch annähernd glaubwürdig sind (wären), ist (wäre) das hier ja ein Candy-Shop mit Ausverkauf.

Ich glaube irgendwie auch nicht dran. Steht dort denn auch, wie die Daten erhoben wurden?

t.b.d.

User
Da stand irgendwo was von Testprofilen. So brennend hat es mich dann aber auch wieder nicht interessiert.

HerrS

User

Könnte aber auch sein, dass diese Grafik einfach gewürfelt wurde.;)

Diese Affiliate-Seite haben die unglaublichsten Bewertungen für ihre Topkunden. Alles Perfekt, 5/5 Sternen.
Parship zum Beispiel mit 5,2 Mio. aktiven Nutzern. Moment, 30.000/Woche macht ca. 1,5 Mio. Pro Jahr. Also durchschnittliche Dauer einer Mitgliedschaft 3,3 Jahre. Häää???? Noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet: