Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Phillip

User

Parship-Mitgliedschaft zu übertragen....

Hallo Ihr ganzen Parship'er da draußen,
Dies ist warscheinlich sehr ungewöhnlich dass jemand soetwas fragt, auch wusste ich einfach nicht wo dieses Thema am besten hinpasst...
Eine Situation mit der ich denke ich nicht alleine dastehe:
Man erwirbt eine Premium-Mitgliedschaft, nutzt die Seite dementsprechend.
Doch dann kommt alles anders wie man es erwartet, man ist plötzlich in einer Beziehung und zwar sehr glücklich...
Jetzt kommt der Haken! Man hat immernoch diese Mitgliedschaft, die weiter läuft und auch bezahlt werden muss.
Natürlich sagt eine auch der Support nichts anderes, offenbart jedddoch eine Möglichkeit:
Man kann seine restliche Laufzeit übertragen, wer das nicht glaubt soll einfach nachfragen.

Langer Text, kurzer Sinn: Besteht die Möglichkeit dass sich jemand findet der diese bereits gekündigte(!) Mitgliedschaft übernimmt?
Eine Vorrauszahlung der restlichen Laufzeit (Bis Juli 2017) ist laut Parship notwendig...

Viele Grüße

lisalustig

User
Dz willst sie verkaufen - nicht übertragen. Kann doch jeder selbst eine Mitgliedschaft bei PS abschließen.

G

Gast

Gast
Du hast jemanden gefunden?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich freue mich sehr für dich!!

DerM

User
Gott bewahre... bin froh, wenn ich hier endlich weg bin.
Trotzdem Glückwunsch.

DerM

User
  • Like
Reactions: Yin

DerDogi

User
Zitat von Phillip:
Hallo Ihr ganzen Parship'er da draußen,

Langer Text, kurzer Sinn: Besteht die Möglichkeit dass sich jemand findet der diese bereits gekündigte(!) Mitgliedschaft übernimmt?
Eine Vorrauszahlung der restlichen Laufzeit (Bis Juli 2017) ist laut Parship notwendig...

Viele Grüße

Du kannst die Mitgliedschaft auch einfach stillegen bis du du sie wieder brauchst. Dann bezahlst du so lange nicht, und wenn du sie dann wieder aufnimmst, hast du noch die ganzen Monate, die du zum Stillegezeitpunkt hattest.... war ich jetzt unsensibel, dass ich sowas vorschlage?

Phillip

User
Zitat von DerDogi:
Du kannst die Mitgliedschaft auch einfach stillegen bis du du sie wieder brauchst. Dann bezahlst du so lange nicht, und wenn du sie dann wieder aufnimmst, hast du noch die ganzen Monate, die du zum Stillegezeitpunkt hattest.... war ich jetzt unsensibel, dass ich sowas vorschlage?

Dann scheinst du mehr zu wissen als die Parship-Mitarbeiter, danke für den Tipp. Das wäre im Moment wohl die einfachste Variante...

Suxxess

User
Zitat von DerDogi:
Das geht, dass man die Insgesamtlaufzeit auf diesem Wege verlängert? Dann könnte man ja theoretisch ja 2 Monate Pause machen, warten bis neue Kontakte da sind um wieder einen Monat deutlich aktiver zu werden? Sicher das das funktioniert?

Vermutlich falls ja dann sicher nur einmalig, ansonsten wäre das doch viel zuviel Streß für den Support...

fafner

User
Ok, Phillip, Mail ist hier nicht erlaubt, weiß ich ja, aber es wäre halt praktisch gewesen. Ich bin interessiert. Hab dem Admin meine Adresse gegeben, vielleicht kommt es bei Dir an.

Raphael

Moderator
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir das Verschenken, Verkaufen u. dgl. von Mitgliedschaften in diesem Forum nicht dulden. Vielen Dank!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.