Fritzie

User
Beiträge
1
  • #1

Parship-Login schlägt fehl

Nachdem ich keine Antworten mehr über meine E-Mailadressen bekomme, darf ich mich vertrauensvoll (und völlig entnervt) an das Forum wenden:

Ich kann mich nicht mehr einloggen. Ob die hinterlegte E-Mailadresse im Profil korrekt ist, kann ich nicht mehr nachvollziehen, Passwort wurde nicht geändert. Falls die E-Mailadresse nicht korrekt ist, sendet mir Parship Nachrichten an eine nicht existente Mailaddy zu.

Obwohl mehrfach auf diese Problematik von meinem anderen E-Mailaccount aus hingewiesen, sickert das offenbar nicht so recht durch bzw. wird sich um mein Problem nicht aktiv gekümmert.

Ich möchte mich doch nur (als zahlender Premium-Kunde) endlich mal wieder einloggen können... Am 25.1.2020 wurde ich irgendwie aus meinem Account katapultiert. Bitte Hilfe :)
 

Nickk

Moderator
Beiträge
234
  • #2
Hallo @Fritzie!

Meine Kollegen vom Kundenservice sollten schon eine Antwort für dich abgeschickt haben.

Nickk
 

werns.BE

User
Beiträge
3
  • #3
Ich habe das gleiche Problem. Nach einer Registrierung .klappt es mit dem Login nicht. Grüsse werns.BE
 
Zuletzt bearbeitet: