lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #62
Zitat von Rubena:
Äääh.. sollte lisalustig von oben genannten Vorschlägen jemanden übrig lassen, würde ich die Reste gern begutachten...


Teilen soll glücklich machen!

Neee, teilen werde ich nicht. ;-)


Aber wenn ich jemanden Nettes "übrig" lasse, schicke ich ihn zur "Begutachtung" gern weiter zu Dir.


Verlass Dich aber besser nicht drauf.


LOL
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #63
Zitat von fafner:
Sicher nicht.

Du bist ja schon drei Jahre hier. Gab es denn in der Zeit mal "irgendwas"?

Ja, ich wurde über eine andere Börse im November 2014 fündig. Leider lebte der Mann in seinen Träumen, wie ich nach einigen Monaten feststellte (das ist sehr freundlich formuliert). Ich hätte gern einen Mann, der seine Träume lebt....
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #66
Zitat von fafner:
In unserm Alter heißt das, er kauft sich 'n Porsche und fährt darin 25-Jährige spazieren... 8-/
Nur bei mir wäre das 'ne Corvette und dann eine 52-Jährige. :))

Oder er kauft sich nur den Porsche. Hab neulich ein Bild gesehen. Von einem Porsche, Nummernschild STA - TT- 6 :)))
 
  • Like
Reactions: lisalustig and fafner

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #67
Zitat von fafner:
In unserm Alter heißt das, er kauft sich 'n Porsche und fährt darin 25-Jährige spazieren... 8-/
Nur bei mir wäre das 'ne Corvette und dann eine 52-Jährige. :))

Diese Träume gibts sicher auch.


Ein SUV fände ich ab 50+ vorteilhafter - in die Corvette kommst Du irgendwann zwar noch rein (einfach plumpsen lassen), aber nicht mehr ohne Hilfe raus....


;-)


Um die Sache gerader zu rücken - er war ein Problemmann (wenn auch ein ganz lieber), der mit dem RL nicht zurecht kam und sich dieses "zurechtträumte". Das war einfach auf ganzer Linie völlig absurd. Und ich habe ein Jahr gebraucht, um mich gefühlsmäßig endgültig zu lösen.
 

sugar

User
Beiträge
745
  • #68
Ich steh auf Tesla.
 

FFM_356

User
Beiträge
1
  • #70
Wenn ich mich jetzt schon als Premium-Mitglied den Kopf zerbrechen muss, wie ich am besten den Filter austrickse, um dabei aber gleichzeitig nicht so kryptisch werden darf, dass mein Gegenüber die alternative Kontaktmöglichkeit auch noch nachvollziehen kann, dann hat das hier doch absolut keinen Sinn mehr.


Massenhaft kündigen, im Freundes- und Kollegenkreis vor diesem Unternehmen warnen, damit es weniger Neuanmeldungen und Premium-Buchungen gibt, das wäre die einzige Möglichkeit dieses Unternehmen zu einem Umlenken zu bewegen. Wird aber dank zugegebenermaßen tollem Marketing und bei vielen Leuten der Scham, im Freundeskreis von einem Parship-Abo und dem dann noch einhergehenden Misserfolg zu erzählen, sehr wahrscheinlich nicht passieren...
Andere Partnerbörsen sind doch genau so.... am schlimmsten ist EP... da wird ja selbst das Forum durch die Moderation komplett zensiert. Dazu sind die in deren FOrum noch extrem Männerfeindlich.