Deleted member 20013
Zitat von SenDoX:Aber komisch... solche Funktionen sollten nur Premium Usern zustehen...
Auch blöd ist, dass mir andauernd Neulinge vorgetischt werden die eh nur einmal antworten und dann für Wochen weg sind..
Kann man das auch einstellen?
Nur Premium user anzeigen?
Zitat von SenDoX:Probiert habe ich das, habe mir selbst eine Nachricht auf einen wegwerfaccount geschickt..
Telefonnummern werden als Sternchen angezeigt
Email, nur wenn man es geschickt anstellt
Aber sobald ein @ in der Nachricht ist, wird wieder gepixelt...
Zitat von Saibot:Falls diese Aussage stimmt (und eigentlich hab ich keinen Grund, nicht an die Aussage von SenDoX zu glauben),.
Zitat von SenDoX:Probiert habe ich das, habe mir selbst eine Nachricht auf einen wegwerfaccount geschickt..
Zitat von billig:Ich finde, ihr übertreibt. Anstatt rumzuheulen, weshalb ihr mit Basismitgliedern keinen Kontakt aufnehmen könnt, solltet ihr euch lieber fragen, weshalb es bei euch auch mit den Premiummitgliedern auch nicht klappt. Statt Sündenböcke zu suchen, wäre wohl Selbstreflexion und darauf aufbauend Weiterentwicklung sinniger.
Ich konzentriere mich nicht auf die unbeantworteten Nachrichten - wer hat sie gelesen? Wann war er zuletzt online? War das ein Basismitglied? - das interessiert mich gar nicht.
Email, nur wenn man es geschickt anstellt
Aber sobald ein @ in der Nachricht ist, wird wieder gepixelt...
Ganz ehrlich?.
Nimm es als Trainingseinheit.Zitat von Saibot:Bei ersterem würde ich mir die Mühe nämlich sehr gerne sparen...
Zitat von lisalustig:Ich habe die Telefonnummer eines Premiummitglieds lesen können.
Zitat von SenDoX:Das kann ich auch... das habe ich auch, genug sogar.
Aber Premium und non Premium funktioniert nicht
viel Glück dabei - ich kenne jedenfalls nur einen Fall, in dem das funktioniert hat: Es war allerdings eine lesbische Frau und die Teilnehmerinnenzahl in diesem Pool dürfte zumindest in meiner Region gering ausfallen. Sie war jedoch das Jahr über sehr aktiv am Anschreiben, woraufhin ihr PS nach einer Beschwerde über ausbleibende Antworten die kostenlose Verlängerung angeboten hat. Vermutlich haben die so kalkuliert, dass eine so aktive Teilnehmerin einige der wenigen Basics doch noch zum Zahlen motiviert und es ist mehr Geld zu machen, wenn man der einen die Mitgliedschaft schenkt...Zitat von Saibot:... Auch wenn ich versuchen werde, mithilfe der "Kontaktgarantie" eine gratis Verlängerung rauszuschlagen. ...
Deleted member 20013
Zitat von Synergie:Hast du dir mal die Details dieser "Kontaktgarantie" durchgelesen?
Kann ich wärmstens empfehlen. Absolut lächerlich!
Hafensänger
Nein, eure Fruchtigkeit, das ist ein "special feature".Zitat von Kirsche:Kleines Detail am Rande, auch das Forum hat einen Löschkobold... ich hatte in meinem ersten Text #21 ein Wort in eine eckige Klammer gesetzt - das wurde auch entfernt... (nicht nur die Klammer, das Ganze)
[Test]
Zitat von Kirsche:muss man sich schon fragen, welchen Sinn diese Plattform überhaupt hat - außer dass der Betreiber Kohle macht...
Zitat von Soisses:Keinen. Das merkt man aber erst, nachdem man es hier mal ausprobiert hat.