Parship in Zahlen

Guten Abend!

Ich kann mich langsam des Gedankens nich erwehren, dass Parship eine große Verlade ist. Ich habe mir jetzt tatsächlich mal die Mühe gemacht, die Zahlen auszuwerten, denn gefühlt passiert hier rein gar nichts.

Ich bin seit 27.8.2020 dabei und besuche im durchschnitt täglich 10 Herren-Profile. Mein Profil wurde im selben Zeitraum durchschnittlich täglich nur 2 Mal besucht; es gibt Tage mit 0 Besuchern, die höchste Anzahl an einem Tag liegt bei 4 Besuchern.

Am Profil kann es nicht liegen, das sieht man ja erstmal nicht. Also die Standard-Antwort „Profilberatung“ verfängt hier nicht.

Wenn hier Kontakte Zustande gekommen sind, dann immer nur auf meine Initiative. Die Herren halten sich komplett bedeckt.

Jetzt zur Auswahl. Ich lebe in einer Großstadt mit mehr als 500k Einwohner und bekomme im Umkreis von 50 km gerade einmal 118 Partnervorschläge angezeigt. Davon lediglich die Hälfte aktiv. Ein Drittel war das letzte Mal im August oder gar Juli zuletzt online. Ebenso etwa ein Drittel hat gar kein Foto und nur ein sehr rudimentäres Profil, ich tippe auf Karteileichen.

Ich habe es also sage und schreibe mit 50 Männern in einem Umkreis von 50 km zu tun, deren Profile und verwaschene Fotos ich nun in- und auswendig kenne.

Da alle Parameter schon ausgeknautscht sind (ja, ich habe als Nichtraucherin sogar Gelegenheitsraucher reingenommen), bleibt nur eine Ausweitung des Radius. Bei 100 km werden mir dann 256 Profile vorgeschlagen. Selbe Thematik, die Hälfte inaktiv und ohne Foto, in der anderen Hälfte sind schon die 50 aus Gruppe I dabei. Sind also etwa 70 weitere Vorschläge, die ich auch schon auswendig kenne.

Wir reden also von ca 120 Profilen im Umkreis von 100 km. Ich bin sogar noch weiter gegangen, habe jetzt ungefähr 230 Profile gesichtet, Kontakt kam überhaupt nur zustande, wenn ich die Initiative ergriffen habe. Nachrichten werden aber auch einfach ignoriert, was ich echt seltsam finde.

Parship, was soll das? Ich hätte gern mein Geld für nicht erbrachte Leistung zurück 🤷🏻‍♀️

Bei 100 km (...) Sind also etwa 70 weitere Vorschläge,
Um dir angemessen antworten zu können, ist es wichtig, dass du bitte mitteilst, wie groß dein Männerharem werden soll.

Welche Leistung hast du denn erwartet?
U.U. musst du dich dafür an einen Menschenhändler wenden. Ich kann dir leider, wegen mangelnder Erfahrung, keinen seriösen empfehlen. Vielleicht hat jemand anders bessere Kontakte. Zur Not mal bei diesen Managern / Beratern versuchen, die Fußballer verkaufen. Gibt es die auch in der Kreis- oder Regionalliga?

Zuletzt bearbeitet:
1. Vielleicht liegt es am Alter?
2. Bei mir sieht es ähnlich aus. Es gibt schon sehr viele inaktive Profile. Sinnvoll wäre da schon eine aussortier Funktion für z. B. Profile, die seit über 2 Wochen nicht mehr aktiv sind. Aber dann siehts wahrscheinlich zu mau aus.
3. Sei doch froh, dass Kontakte überhaupt entstehen! Ich wurde quasi nicht angeschrieben. Und die, die ich anschreibe antworten mir nie.

Männer suchen meistens jüngere Frauen. Wie sieht's mit Deinen Altersvorgaben aus?

Mein Profil wurde im selben Zeitraum durchschnittlich täglich nur 2 Mal besucht. [...]
Am Profil kann es nicht liegen, das sieht man ja erstmal nicht. Also die Standard-Antwort „Profilberatung“ verfängt hier nicht.
Du hast so einiges anscheinend noch nicht verstanden!

Es gibt bestimmte Angaben im Profil, mit denen man eben auch beeinflussen kann, wieviele Besucher man bekommt. Und in der Profilberatung gebe ich auch regelmäßig Tipps zu genau diesem Punkt.

Männer suchen meistens jüngere Frauen. Wie sieht's mit Deinen Altersvorgaben aus?
frauen suchen inzwischen auch jüngere männer... 😏

muss ich mich als frau also mit einem älteren mann zufrieden geben?

mein alter +/- 5 jahre habe ich aktuell, hatte aber auch schon -5/+10, aber da wird’s schon richtig schwierig, denn da findet man kaum einen herren, der sich noch ein wochenende im festivalzelt vorstellen kann 🤷🏻‍♀️

Welche Leistung hast du denn erwartet?
U.U. musst du dich dafür an einen Menschenhändler wenden. Ich kann dir leider, wegen mangelnder Erfahrung, keinen seriösen empfehlen. Vielleicht hat jemand anders bessere Kontakte. Zur Not mal bei diesen Managern / Beratern versuchen, die Fußballer verkaufen. Gibt es die auch in der Kreis- oder Regionalliga?
es wird mit einer großen anzahl mitgliedern geworben.... hier befinden sich mind zu 50 % karteileichen.... alles basismitglieder, die nichts machen können, keine fotos haben, schon ewig nicht mehr aktiv waren...

wenn ich also nun den pool möglicher partner „durchgespielt“ habe, wofür zahle ich dann noch jeden monat...? für die vier neuen basismitglieder, die sich täglich anmelden, aber nichts machen können...?

1. Vielleicht liegt es am Alter?
2. Bei mir sieht es ähnlich aus. Es gibt schon sehr viele inaktive Profile. Sinnvoll wäre da schon eine aussortier Funktion für z. B. Profile, die seit über 2 Wochen nicht mehr aktiv sind. Aber dann siehts wahrscheinlich zu mau aus.
3. Sei doch froh, dass Kontakte überhaupt entstehen! Ich wurde quasi nicht angeschrieben. Und die, die ich anschreibe antworten mir nie.
oder noch besser, man wird direkt verabschiedet 🤷🏻‍♀️

ich würde ja noch verstehen, wenn mein profil irgendwie abartig wäre, aber ich bin mit dem gleichen text noch woanders und da geht es richtig rund... und ich hab wirklich nichts ungewöhnliches drin... nur, dass ich gerne auch mal zu festivals und konzerten gehe...

allerdings kann man woanders auch die fotos gleich sehen und ich denke, da können einen die leute besser einschätzen... hier ist das eine ganz große hürde...

ich wünschte, es gebe eine funktion, wo man selbst entscheiden kann, ob das foto für alle sofort sichtbar ist oder nicht...

Ich meine bei den Suchkriterien konnte man einstellen, ob man die Vorschläge nach dem Parship Prinzip erhalten möchte oder nicht. Wenn man das Häckchen bei Parship Prinzip entfernt, kommen vermutlich mehr Vorschläge als vorher. Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern wie das bei mir war, jedenfalls waren es auf einmal viel mehr und das bei 50 km Entfernung und keine Großstadt.