Deleted member 28891
Da ist was dran. Was tust du deiner Seele Gutes?das ich jeden Tag schaue wieviele Nachrichten gelesen aber nicht beantwortet wurden, dass ich sehe wieviele sich von mir verabschieden und das jeden Tag. Das zieht einen runter und ist schlecht für die Seele.
Ich kann das durchaus bestätigen, also zumindest das es einen runter zieht, man frustriert von Tag zu Tag mehr, zweifelt an sich selbst, bekommt schon fast Minderwertigkeitskomplexe.das ich jeden Tag schaue wieviele Nachrichten gelesen aber nicht beantwortet wurden, dass ich sehe wieviele sich von mir verabschieden und das jeden Tag. Das zieht einen runter und ist schlecht für die Seele.
Deleted member 28917
Ohne Smartphone hört jedes reale Leben auf. 😮... mach zwischendurch einfach mal einen digitalen Detox, alles aus... und konzentriere dich und das reale Leben.
Deleted member 28917
Menschen, die in einer funktionierenden Beziehung sind, können da tatsächlich vom hohen Ross herab spotten. (Ich hasse sowas!) - Uns Singles hat die Pandemie und soziale Isolation tatsächlich den Rest gegeben.Ohne Smartphone hört jedes reale Leben auf. 😮
Nope. Bin Single und kenn eineige andere und diese Aussage trifft auf keinen einzigen zu.Uns Singles hat die Pandemie und soziale Isolation tatsächlich den Rest gegeben.
Deleted member 28917
Jetzt wird's richtig niveauvoll! 😉 - Mein Bild ist ein anderes. - Regional sicherlich unterschiedlich... Das soziale Umfeld hat sich sehr stark verändert und im Kern erlebst du eine gespaltene Gesellschaft. - Die Menschen, die wenig hatten, sind isolierter als jemals zuvor, was an Missbrauch aus dieser Zeit zu Tage kommen wird, ist noch nicht absehbar. - Diejenigen, die einfach weiter gemacht haben, kratzt sowieso nichts... - Glückwunsch!
Deleted member 28917