Parship Guteschein

Moin,
wollte mir das hier eventuell mal wieder "antun". Nun habe ich da irgendwo ein 3-Tage-Gutschein-Code gesehen, nur wo eingeben? ?‍♂️ Es existiert da ein schickes Video, da wird einem erzählt, wo man klicken soll und wenn man es dann tut fehlt dieses Feld zur Code-Eingabe.
Ist das Feld komplett abgeschafft worden oder irgendwo hin verschoben, wo es keiner finden soll? ?

• Like
Reactions: Deleted member 28917

Nickk

Moderator
Moin @HappyGilmore!

Läuft dein Parship-Profil unter der gleichen E-Mail-Adresse, wie dein Forenaccount?

VG
Nickk

• Like

kizmiaz

User
Nun habe ich da irgendwo ein 3-Tage-Gutschein-Code gesehen, nur wo eingeben? ?‍♂️ Es existiert da ein schickes Video, da wird einem erzählt, wo man klicken soll und wenn man es dann tut fehlt dieses Feld zur Code-Eingabe.
Ist das Feld komplett abgeschafft worden oder irgendwo hin verschoben, wo es keiner finden soll? ?
Früher war es so: Menü "Premium werden" auswählen. Neben den verschiedenen Premiumangeboten, war links oben ein kleines, leicht zu übersehendes Feld "Code eingeben".

• Like

Nickk

Moderator
Hallo @HappyGilmore. Dann bist du ab jetzt drei Tage zum Testen dabei. Viel Spaß!

• Like
Reactions: Deleted member 28917 and HappyGilmore

Brave-Bear

User
Hatte gestern auch die Werbung bzw das Angebot zum testen gesehen und nun ist es weg.

@Nickk kannst du da helfen?
Und ja meine Mail hier ist die gleiche wie bei PS. Liebe Grüße

• Like

Nickk

Moderator
Hallo @Brave-Bear!

Dein Profil ist nun auch drei Testtage dabei. Viel Spaß!

VG
Nickk

• Like
Reactions: Deleted member 28917 and Brave-Bear

Bine72

User
Es gibt nirgendwo mehr die 3 Gratis Testtage… nur 20% Gutscheine. ? Dabei würde ich wirklich gerne erstmal testen….

• Like

attsee

User
Hallo,
ich würde auch gerne vorher mal "testen", gibt es diese 3 Testtage noch?

• Like
Reactions: Nickk and Deleted member 28917

turtle

User
@Nickk Hey lieber Moderator, ich würde mich auch sehr über ein dreitägiges Testen freuen :)

Hallo Moderator,

würde mich auch über ein dreitägiges Probeabo freuen. Die Emailadressen sind die gleiche.

MfG
CookiemonstR

Momo

Moderator
Moin CookiemonstR!

Ich sag den Kollegen vom Kundenservice bescheid, du bekommst heute noch ne Rückmeldung :)

Viel Spaß beim Ausprobieren und Willkommen im Forum!

Lieben Gruß
Momo

Hab auch dieses Video angeschaut und auch bei mir ist das CouponFeld ist nicht zusehen. Schade hätte gern den 3Tage Coupon ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet: