ich stelle fest, dass das forum offenbar komplett bremerfrei ist. sonst hätte sich doch schon längst jemand gemeldet dazu.... ;)

Vielleicht brauchen die da etwas länger... :rolleyes: :p

Nee, die sind alle zu sehr beschäftigt @elbtexterin anzuschreiben. :D

Ich gebe zu, der Verdacht lag da eben nah ;-) hab das ganze hier allerdings auch nicht verfolgt, mach ich mal bei Gelegenheit.

Davon würde ich dir dringend abraten. Viele Männer können besser sehen als denken. Wucher lieber mit dem was du hast und wer das nicht erkennt hat Pech gehabt.
Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich darauf antworten "Viele Frauen können besser aussehen, als denken" :D

... ich bin aber nicht böse, deswegen würde ich sowas nie sagen, höchstens niederschreiben oder laut denken o_O

na ich meinte auf den parship-seiten. klicke ich auf "ratgeber", sehe ich da so ne blonde olle. da möchte ich z.b. einen sexy kerl sehen :)

es gibt einige kandidaten. aber die meisten interessenten sind komischerweise aus bremen und alle 57. gibt es da irgendwo ein großes männerauffanglager?? aber ich halte weiter die augen offen :D
So, jetzt habe ich mich hier mal durchgearbeitet und verstehe den Kontext auch, wobei wir glaube ich schon wieder mächtig OT hier unterwegs sind oder? ;-)

Zur Startseite: Ja, die hübsche Blondine mit dem Dekolleté, welches sehr vielversprechende weibliche Rundungen an der richtigen Stelle verspricht, die nehme ich auch und auf gar keinen Fall irgendwas, welches nicht mindestens in ihrer "Liga" spielt :D ... aber dann verblasst sie ganz fix und son komischer dunkelhaariger Typ grinst mich an ... der könnte doch was für dich sein oder klickst du schon vorher weiter und er erscheint dir nicht?:eek:

Welchen Radius gibst du denn an, wenn dir Bremer angeboten werden??? Ok, ich bin da bißchen "eng", was das angeht und halte ihn auf 20km oder max. 50km, kam da im Höchstfall auf etwas unter 100 Vorschläge bei den bis ca. 50jährigen. Wenn Bremen hier tatsächlich sowas wie die Hochburg sein soll, dann finde ich das jetzt nicht soooo üppig.

Du hast mich zwar nicht direkt gefragt ;), aber mir fällt noch was ein: Ich hatte anfangs mal den Begriff "Problemzonen" in meinem Profil und dass ich meine liebe (weil es eben meine sind).

DAS hat, glaube ich, Männer wirklich überfordert ;):rolleyes::D
Was heißt überfordert? Wenn ich als Mann das lese, habe ich automatisch fette Oberschenkel und Arschbacken mit Zellulitis bis zu den Fußspitzen als Kopfkino ... nicht wirklich sexy oder? Schätze mal, wenn Mann sowas in der Art schreibt, nennen wir es mal "viel erotische Angriffsfläche, insbesondere um den Bauchnabel", denkt Frau auch als erstes an eine Bierbauchwanne, oder? :D

D

Deleted member 21128

Was heißt überfordert? Wenn ich als Mann das lese, habe ich automatisch fette Oberschenkel und Arschbacken mit Zellulitis bis zu den Fußspitzen als Kopfkino ... nicht wirklich sexy oder? Schätze mal, wenn Mann sowas in der Art schreibt, nennen wir es mal "viel erotische Angriffsfläche, insbesondere um den Bauchnabel", denkt Frau auch als erstes an eine Bierbauchwanne, oder? :D
Oh weh, das ist ja mal wieder ein schönes Beispiel für den Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Kommunikation! Da wo eine Frau "Problemzonen" sieht, da finden wir noch lange nix verkehrt. Das ist von einer Bierwampe noch Lichtjahre entfernt.
Und jetzt los, es wird gegendert!

Oh weh, das ist ja mal wieder ein schönes Beispiel für den Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Kommunikation! Da wo eine Frau "Problemzonen" sieht, da finden wir noch lange nix verkehrt. Das ist von einer Bierwampe noch Lichtjahre entfernt.
Und jetzt los, es wird gegendert!
Das hat nichts mit weiblicher oder männlicher Kommunikation zu tun. Ich glaube bei solchen Begriffen wie z.B. Problemzone hat jeder - unabhängig vom Geschlecht - eine andere Vorstellung.
Kannst die Gendertasche wieder schließen. :)

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Das hat nichts mit weiblicher oder männlicher Kommunikation zu tun. Ich glaube bei solchen Begriffen wie z.B. Problemzone hat jeder - unabhängig vom Geschlecht - eine andere Vorstellung.
Kannst die Gendertasche wieder schließen. :)
Nicht so voreilig! :)
Ich glaube, dass Frauen im Durchschnitt viel selbstkritischer bzgl. ihres eigenen Äußeren sind als Männer.