Beiträge
4.268
Likes
2.712
  • #136
Danke, Naivität schliesst eine unvoreingenommene Sichtweise ein.
Ja.
Reicht es schon, online zu sein? Oder gar, dass Du zahlst?
Es reicht nicht nur, es ist für die Inanspruchnahme der Leistung einer Dating Agentur sogar eine Voraussetzung.
Alter Schmeichler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.133
Likes
11.112
  • #137
Danke, Naivität schliesst eine unvoreingenommene Sichtweise ein.

Ja.

Es reicht nicht nur, es ist für die Inanspruchnahme der Leistung einer Dating Agentur sogar eine Voraussetzung.
Alter Schmeichler :)
Ich glaube, Du hast mich nicht so ganz verstanden. Wenn "750.000 täglich aktive Nutzer" nur als aktiv eingestuft werden, weil sie zahlen - dann nutzt das den Suchenden wenig. Genaugenommen Null.

Als PS-Kundin würde ich also "aktive Nutzung" anders definieren als PS in der Werbung. Und wenn ich es ganz genau nehme, dann wäre das sogar irreführend.
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #138
Nicht unterschrieben, Fotoanfragen habe ich fast keine. Wobei ich jetzt nicht sicher bin ob der Text etwas verteibt (könnte ich dann einfach löschen um Gleichstand zu haben). Es scheint eher dass das Interesse unterirdisch tief ist weil dermassen viele andere Kontakte vorhanden mit lukrativerem Status (monetär profitabler).

Zuerst schauen sie einfach ob die Kasse klingelt, danach Foto und erst am Schluss kommt der Text, so kommt es mir vor wenn ich die Reaktionen ansehe. Sollte mal etwas probeweise austesten, weil es ist keiner offen mit mir und ich kann es nur rausfinden indem ich Status verändere und Reaktionen untersuche.

Es kann auch keiner mitteilen was in den Köpfen effektiv vorgeht, man macht immer ein riesen Geheimnis draus und muss es durch Status und Rollentausch selbst rausfinden weil fast keiner wirklich ehrlich ist. Für die Suche oder "finden lassen" ist es natürlich hilfreich wenn bekannt. Es ist wie eine Angelrute dem der Köder fehlt, aber am Ende gibt sich sowieso fast jeder besser als er ist, leider... und langsam kommt dann alles raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.133
Likes
11.112
  • #142
Nun sei mal nicht so zickig. Das ist ja klar, darauf habe ich nicht reagiert, sondern wie manche hier auf Werbung reagieren und die auch noch wortwörtlich nehmen. Wie will man denn messen ob jemand verliebt ist, ausser über eine Hochrechnung aus einer Umfrage? :rolleyes:
Weia. Wie liest Du mich denn. Ich bin überhaupt nicht zickig. Das kommt wirklich sehr sehr selten vor. Ich hatte nur den Eindruck, wir reden aneinander vorbei. Hat sich bestätigt. :)