D

Deleted member 22408

  • #32
Beiträge
290
Likes
252
  • #33
1. Einschränkung der Auswahl durch das Matchingsystem aufheben.
(Ich gehe davon aus, dass einem nur Leute vorgeschlagen werden, die durch das Matching gefiltert wurden.)
Ich bekomme nur Leute vorgeschlagen, mit denen ich nicht im Entferntesten etwas gemeinsam habe. Nur belanglose 0815 Profile und Sportfreaks, sowie Leute, den am liebsten das ganze Jahr über reisen würden. Ich will selbst entscheiden, wen ich anschreibe und gegenwärtig habe ich Frauen unter den Partnervorschlägen, mit denen ich keine 2 Sätze über etwas reden könnte.
Alle sollten sich finden können, auch wenn die "wissenschaftliche" Psychoanalyse was anderes sagt.

2. Als zahlender Premium will ich wissen, wer Basic ist und wer ernsthaft sucht. Damals war ich genau einen Tag lang Basic und das habe ich nur genutzt um zu schauen, ob die Seite einigermaßen ok ist, wie es hier generell funktioniert und welche Möglichkeiten man in der Profilgestaltung hat. Für mehr ist eine Basic-Mitgliedschaft auch nicht gedacht und so sollte es auch umgesetzt werden.

3. Ich will auch selbst entscheiden, ob wenigstens mein Profilbild verschwommen sichtbar sein soll oder nicht.

Diese Dinge würde die Kundenzufriedenheit enorm steigern. Ich gehe nicht davon aus, dass das bei jemandem mit Entscheidungbefugnis ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.639
Likes
4.307
  • #34
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

  • #35
2. Als zahlender Premium will ich wissen, wer Basic ist und wer ernsthaft sucht.
@Parship
Ich weise zum wiederholten mal darauf hin, dass dieser Mangel ein Hauptärgernis für die zahlenden (!) Premiummitglieder darstellt !

Butter bei die Fische: Warum ist da immer noch nicht nachgebessert worden?

Ich überlege, wieder Premiummitglied zu werden, aber sorry, wenn da nicht endlich was verändert wird, werde ich meinen Geldhahn für die Premiummitgliedschaft geschlossen lassen. :cool:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
15.655
Likes
7.889
  • #37
D

Deleted member 22408

  • #39
Ich denke, Parship ist es egal, ob die Kunden zufrieden sind oder nicht, hauptsache die Kunden haben ein langes Abo gebucht und bezahlt.

Gibt genug Naive da draussen, die der Parship-Werbung weiterhin auf den Leim gehen, bzw. jeglicher Werbung auf den Leim gehen.
Naja, geehrte @Mentalista, mit so einer Einstellung sind so manche (vorher gesunde) Konzerne den Bach runtergegangen. Langfristig zahlt sich eine mangelnde Kundenorientierung nicht aus.
Da nützt auch keine Werbung mit gestylten Schönmenschen.:cool:
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #40
Ich bin auch der Meinung das es sehr sinnvoll ist wenn man selber einstellen kann ob seine eigenen Bilder verpixelt sein sollen oder eben nicht. Diese Funktion sollte auf jeden Fall hinzugefügt werden!!!!
Das ist das was mich hier am meisten nervt.
Desweiteren ist es sinnvoll Figur oder Gewicht mit anzugeben.
Es haben zwar schon einige vor mir diese Ideen gehabt , aber das sind für mich die wichtigsten Dinge die schnellstens geändert werden sollten.!!!!
 
Beiträge
179
Likes
240
  • #41
... wäre ich parship, würde ich keinesfalls eine Verdeutlichung über Premium/Basis ermöglichen. Die Basis Mitglieder kriegen immer wieder nachrichten XY hat sich ihr Profil angesehen, und hier ist eine verpixelte Nachricht, und schau mal, auxh xyz hat Interesse. ....Richtig, das vielleicht noch unentschlossene Basis Mitglied wird damit getriggert und beim Wunsch nach endlich Liebe/Partnerschaft/Sex wasauchimmer gepackt und schliesst die Mitgliedschaft ab. Ist ein ähnliches Prinzip wie künstliche Verknappung im Marketing.
 
S

Sunshine-Gir

  • #42
Guten Tag miteinander,

ich bin zwar erst seit kurzer Zeit hier angemeldet, aber mir fällt auf, dass bei (meinen) Partnervorschlägen hauptsächlich auch ungeprüfte Profile aufgelistet werden.

Da ich selbst geprüftes Mitglied bin und mir Sicherheit beim Online-Dating sehr wichtig ist, hier meine Frage:

Ist es technisch möglich, nur geprüfte Mitglieder als Partnervorschläge angezeigt zu bekommen? Ich weiß, von heute auf morgen ist es nicht gleich machbar, aber in absehbarer Zeit?

Ansonsten bin ich momentan zufrieden.

Ich wünsche allen viel Glück hier!
 
Beiträge
6.731
Likes
11.120
  • #43
Guten Tag miteinander,

ich bin zwar erst seit kurzer Zeit hier angemeldet, aber mir fällt auf, dass bei (meinen) Partnervorschlägen hauptsächlich auch ungeprüfte Profile aufgelistet werden.

Da ich selbst geprüftes Mitglied bin und mir Sicherheit beim Online-Dating sehr wichtig ist, hier meine Frage:

Ist es technisch möglich, nur geprüfte Mitglieder als Partnervorschläge angezeigt zu bekommen? Ich weiß, von heute auf morgen ist es nicht gleich machbar, aber in absehbarer Zeit?

Ansonsten bin ich momentan zufrieden.

Ich wünsche allen viel Glück hier!
Nein, ist aber auch völlig unerheblich.
Prüfung sagt doch praktisch nichts aus.
Habe ich persönlich nie gemacht und von daher darauf auch keinen Wert gelegt.
 
Beiträge
207
Likes
108
  • #45
Mich stört eigentlich nur eines: Und zwar die verpixelten Bilder. Ich würde mir wünschen, insbesondere als Premium-Mitglied, diese unverpixelt sehen zu können.
Ja ich finde es auch sehr schlecht, es macht die meisten Profile komplett uninteressant für mich.
Wär mir auch viel lieber direkt keine Antwort zu bekommen als das mich jemand verabschiedet sobald er meinen Bilder zu sehen bekommt.