1. Einschränkung der Auswahl durch das Matchingsystem aufheben.
(Ich gehe davon aus, dass einem nur Leute vorgeschlagen werden, die durch das Matching gefiltert wurden.)
Ich bekomme nur Leute vorgeschlagen, mit denen ich nicht im Entferntesten etwas gemeinsam habe. Nur belanglose 0815 Profile und Sportfreaks, sowie Leute, den am liebsten das ganze Jahr über reisen würden. Ich will selbst entscheiden, wen ich anschreibe und gegenwärtig habe ich Frauen unter den Partnervorschlägen, mit denen ich keine 2 Sätze über etwas reden könnte.
Alle sollten sich finden können, auch wenn die "wissenschaftliche" Psychoanalyse was anderes sagt.
2. Als zahlender Premium will ich wissen, wer Basic ist und wer ernsthaft sucht. Damals war ich genau einen Tag lang Basic und das habe ich nur genutzt um zu schauen, ob die Seite einigermaßen ok ist, wie es hier generell funktioniert und welche Möglichkeiten man in der Profilgestaltung hat. Für mehr ist eine Basic-Mitgliedschaft auch nicht gedacht und so sollte es auch umgesetzt werden.
3. Ich will auch selbst entscheiden, ob wenigstens mein Profilbild verschwommen sichtbar sein soll oder nicht.
Diese Dinge würde die Kundenzufriedenheit enorm steigern. Ich gehe nicht davon aus, dass das bei jemandem mit Entscheidungbefugnis ankommt.