evelyn_75

User
Beiträge
1.464

Parship Fragen mal ehrlich beantwortet!

Inspiriert durch
Na sicher!
Zwei Sachen, von denen ich mich nie trennen könnte: Meine Arsch- und Rückenhaare – Ich bin zu ungelenkig.

... wie würdet ihr gerne auf die Fragen eigentlich antworten? ;)



Als Kind war ich der festen Überzeugung, dass …

Darüber kann ich lachen: ...

Diese Person würde ich gerne einmal treffen ...

Diesen Urlaub vergesse ich nie:...

Dinge, ohne die ich nicht leben kann:...

Drei Dinge die mir wichtig sind: ...

Ein Ort, an dem ich mich besonders wohlfühle: ...

Ein positives Merkmal von mir: ...

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...

Eine schräge Angewohnheit von mir: ...

Frühaufsteher oder Morgenmuffel? ...

Ich bin dankbar für…

Ich reagiere allergisch auf: ...

Ich sollte öfter: ..

Ich wünschte, ich könnte...

Ich würde nie…

Mein Vorschlag für das erste Date:..

Ohne das kann ich nicht leben: ...

So würde ich mein Äußeres beschreiben: ...

Wenn ich nichts zu tun habe, mache ich Folgendes: ...

Wenn ich schlechte Laune habe …

Wenn man mich aufheitern will…

Zwei Sachen, von denen ich mich nie trennen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Do_

evelyn_75

User
Beiträge
1.464
Ich reagiere allergisch auf:
Zuviel Gerede über die Exfrau und wie schlimm sie war und 70 Kisten die von ihr noch in der Wohnung des neuen Mannes stehen.
 
  • Like
Reactions: Arachnid and Jinxy

JoeKnows

User
Beiträge
1.444
Als Kind war ich der festen Überzeugung, dass …
niemand mehr seinen Kindern erzählt, dass es den Weihnachtsmann gibt. Erst mit über 30 habe ich festgestellt, dass das nicht stimmt.

Diese Person würde ich gerne einmal treffen ...
deine jüngere Schwester.

Diesen Urlaub vergesse ich nie:...
immer nur den letzten.

Eine schräge Angewohnheit von mir: ...
Ich stell den Tempomat immer auf die gleichen krummen Zahlen: 57, 129, 161, ...

Ich bin dankbar für…

Was für ne beknackte Frage.

Ich reagiere allergisch auf: ...

SUVs. Berlin. Langsamfahrer. Hunde. Raucher. AfD. Lockdown. Dance Monkey. Körbe. Schwerkraft. Gluten. Bananen. Linientänzer. Nazi-Falschparker. Markus Lanz. Die Nachbarin rechts über mir. Schnecken. SOAP. Whatsapp-Audionachrichten.
 
  • Like
Reactions: Cosy, Do_, Femail-Me und 2 Andere

Klaus123

User
Beiträge
1.093
Als Kind war ich der festen Überzeugung, dass …
Eine Biene die Mama bestäubt hat.
Dass eine Biene meine Mama bestäubt haben könnte.
Diese Person würde ich gerne einmal treffen ...
Diese Biene...
Ja da war ich... ja dort halt. Wo es so schön war. Ich liebe gemäßigtes Klima, deshalb fahr ich ja immer dort hin... na... eh schon wissen. Genau, ich glaub das war dort, wo mein Hund Durchfall hatte... kein Tierarzt weit und breit. Das Wohnmobil war seine Toilette. Werd ich nie vergessen. Ja und jetzt bin ich hier.
Ach ich bin genügsam.
Hopfen, Malz und Gott, weil der erhalts.
Ein Ort, an dem ich mich besonders wohlfühle: ...
In der Sauna. Bin ein Nacktschwitzer.
Ich verzeih leicht.
ich auf alle Fragen eine Antwort hab.
Irgendwie fühl ich noch mit Bienen verbunden.
Frühmuffel
Fragen wie diese - ich lerne mich selbst besser kennen dadurch.

Den Kot der Hausstaubmilbe.
Putzen.
Jemand sein, den du liebst.
Die Sandalen vor den Socken anziehen.
Im Tierheim. Da gibts bestimmt noch nen dümmeren Hund, als mich. Dadurch steigen meine Chancen.
Sex
So würde ich mein Äußeres beschreiben: ...
Bislang hat’s immer noch gereicht... zumindest für die Kiste.
Wenn ich nichts zu tun habe, mache ich Folgendes: ...
Ich schneide mir die Zehennägel.
Schneid ich zu weit rein und der Nagel wächst rein....
Massiert man meinen Rücken und schnurrt dabei wie eine Katze.
Zwei Sachen, von denen ich mich nie trennen könnte...
Deine linke und deine rechte wunderbar geformte Brust.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26905, Windhund, Femail-Me und 2 Andere

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
Gäbs doch nur mehr Männer mit so einem Humor wie unsere Foristen 😍😘
 
  • Like
Reactions: Ungezähmt, evelyn_75 and Megara

Do_

User
Beiträge
133
Diese Person würde ich gerne einmal treffen ...
deine jüngere Schwester.

Genau mein Humor. =D


Als Kind war ich der festen Überzeugung, dass …
ich nie im Leben früher aufstehen würde, nur um Sport zu machen. Und ich hatte recht.

Darüber kann ich lachen: ...
Also einige meiner Matches haben schon ein verdammt komisches Gesicht.

Ein positives Merkmal von mir: ...
Wenn ich mal wieder was Wichtiges verbocke, dann macht das nichts. Ich lasse mir nie die gute Laune verderben und bin extrem gut darin, anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.
 
  • Like
Reactions: Megara and evelyn_75

evelyn_75

User
Beiträge
1.464
Ich finde es super witzig und erfrischend !!! Bitte mehr davon.🥳🤩😘
 
  • Like
Reactions: Megara and Femail-Me
W

Wiener1980

Gast
Ich bin eigentlich nur bei Parship, da meine Mutter mein Zimmer bei Airbnb anbietet.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26905, Jinxy, Maron und 3 Andere

LoveBird

User
Beiträge
18
Vermietet sie das Zimmer mit dir, oder ohne dich?
😂😂 musste lachen


Als Kind war ich der festen Überzeugung, dass …auf jeden Fall jedem eine Liebe des Lebens zugeordnet ist und wenn jemand die falsche nimmt, dann geht was nicht auf

Darüber kann ich lachen: ...darüber was für Überzeugungen ich als Kind hatte

Dinge, ohne die ich nicht leben kann:...Handy

Ein Ort, an dem ich mich besonders wohlfühle: ...Zuhause wenn ich meine Katzen füttere, für die bin ich ein Gott, ohne mich kein Futter

Ein positives Merkmal von mir: ...ich kann mit meinen Augenbrauhen "die Welle" machen

Eine schräge Angewohnheit von mir: ...rauchen....echt schräg keine Ahnung wie das geschehen ist

Frühaufsteher oder Morgenmuffel? ...Nur Morgenmuffel wenn ich frühaufstehe
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, fraumoh, Megara und ein anderer User

JoeKnows

User
Beiträge
1.444
Ich reagiere allergisch auf: ...
unrasierte Frauen
 
  • Like
Reactions: koerschgen, Klaus123 and evelyn_75

Jinxy

User
Beiträge
189
Ich reagiere allergisch auf: ...
Männer mit Vollbart, Bierbäuche, Selbstdarsteller, Altersflecken, AfD, Nur-von-ihrer-Frau-erzählende-Witwer, Raucher, Krampfadern, belehrende Veganer, Verkehrsstau in und um Köln, hessisch babbelnde Oberlehrer, sächselnde Biertrinker, Nazis, Haribo-Werbung, Check-24-Familie, Karneval, Alkohol-Fahne, Mundgeruch, schlechte Zähne, Islamisten, schlecht sitzende Hosen, Unterwäsche in WG-Grau, Abzocke bei Parship!
 
  • Like
Reactions: Wolverine, fraumoh, Klaus123 und ein anderer User

Klaus123

User
Beiträge
1.093
Ich reagiere allergisch auf: ...
Männer mit Vollbart, Bierbäuche, Selbstdarsteller, Altersflecken, AfD, Nur-von-ihrer-Frau-erzählende-Witwer, Raucher, Krampfadern, belehrende Veganer, Verkehrsstau in und um Köln, hessisch babbelnde Oberlehrer, sächselnde Biertrinker, Nazis, Haribo-Werbung, Check-24-Familie, Karneval, Alkohol-Fahne, Mundgeruch, schlechte Zähne, Islamisten, schlecht sitzende Hosen, Unterwäsche in WG-Grau, Abzocke bei Parship!
Ob deine Allergien psychosomatischen Ursprungs sein könnten? 🤔
 

Jinxy

User
Beiträge
189
Ob deine Allergien psychosomatischen Ursprungs sein könnten?

Der Thread geht doch um ehrliche Antworten ... Ich kenne deine berufliche Ausrichtung nicht, aber Psychosomatik bezeichnet in der Medizin eine ganzheitliche Betrachtungsweise und Krankheitslehre. Wenn es also bei mir krankhaft sein sollte, dass ich gegen AfD, Nazis und IS allergisch bin, dann will ich nie wieder gesund sein!!! 🙂🙂🙂
 

Klaus123

User
Beiträge
1.093
Der Thread geht doch um ehrliche Antworten ... Ich kenne deine berufliche Ausrichtung nicht, aber Psychosomatik bezeichnet in der Medizin eine ganzheitliche Betrachtungsweise und Krankheitslehre. Wenn es also bei mir krankhaft sein sollte, dass ich gegen AfD, Nazis und IS allergisch bin, dann will ich nie wieder gesund sein!!! 🙂🙂🙂
Hab ich jetzt ja nicht schlecht gemeint.
Ist aber halt etwas anderes als eine Allergie gegen Gräserpollen z.B.
 

Jinxy

User
Beiträge
189
@Klaus123 : Ist schon ok, 🙂 aber ich vertrage einige Sachen (und Menschen) mindestens genauso schlecht wie andere Gräserpollen;)
 
  • Like
Reactions: Klaus123
D

Deleted member 26905

Gast
Ich reagiere allergisch auf...

Männer, die mir in der ersten halben Stunde des Dates sagen:
"Dein Lippenstift und Nagellack passen nicht zusammen"
 
  • Like
Reactions: Megara, Jinxy, Maron und ein anderer User
Beiträge
53
Darüber kann ich lachen:

Yogastunde. Meditative Stille. Wir gehen in den herabschauenden Hund. Meine Nachbarin pupst.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26905 and Klaus123