Beiträge
238
Likes
508
  • #1

Parship-Forum

Hallo, liebe Leute,

ich muß mal ein fettes Lob loswerden :
Bin noch neu hier bei Parship und auch im Forum, bin aber total begeistert, wie unterhaltsam und für mich auch sehr lehrreich das hier im Forum ist !
Halte mich hier beinahe mehr auf als bei Parship selbst ( bin dort seit April angemeldet und es tut sich - wie schon von mir erwartet - gar nix ).
Habe erst immer wieder alles mögliche gelesen, was hier so zum Besten gegeben wird, bevor ich mich selbst angemeldet habe.
Man lernt unglaublich viel über seine Mitmenschen und kriegt auch mal - von Männlein wie von Weiblein - die total unterschiedlichen Ansichten und Einstellungen zu den diversen Themen mit. Echt einfach nur klasse !
Wenn das Jahr ´rum ist und ich mich ( voraussichtlich ) bei Parship wieder erfolglos abmelden werde, bleib´ ich dem Forum sicherlich weiterhin erhalten.
Ich wünsch´ Euch allen ganz viel Glück beim Finden des - / derjenigen, den / die Ihr sucht ! Alles LIEBE !
 
Beiträge
2.658
Likes
1.023
  • #2
OHHHH :eek::eek::eek::eek::eek:
Hier hat ja noch keiner drauf reagiert!? ..... das ist ja merkwürdig:)
 
Beiträge
238
Likes
508
  • #3
...ist wohl keiner dieser Meinung. :D
Vielleicht sollt´ ich noch was Negatives dazu schreiben, nämlich, dass ich es ganz schlimm finde, welche Ansprüche hier an einen zukünftigen Partner gestellt werden.

Keiner hört auf sein Gefühl. Alle haben so viele Must Haves, das kann ja nix werden.

Da gibt´s Leute, die wollen unbedingt ´nen Akademiker, dabei ist vielleicht der Handwerker Mr. Right und sie werden ihn nie kennenlernen, weil er schon von vornerein aus der Auswahl fliegt...SCHLiMM !

Dann gibt´s Leute, die "daten sich zu Tode"; einer nach dem anderen. Vielleicht mal innehalten und überlegen : was will ich eigentlich ?

Und welche, die haben eine so festgefahrene Vorstellung davon, wie er / sie sein und aussehen soll, die stehen sich selbst im Weg.

Es gibt doch soooo viele verschiedene Menschen.

Ich sag´ ja, hochinteressant, das Forum. Macht mir klar, weshalb ich Dauer-Single bin. o_O
 
Beiträge
6.846
Likes
10.832
  • #4
Was soll man hier auch schreiben? Es gibt keine Fragestellung. Vermutlich geht es den meisten so, wie von dir beschrieben. Sollen jetzt alle reinschreiben: "hey, ist ja lustig, mir geht's genauso."?

Und das hier:
...ist wohl keiner dieser Meinung. :D
Vielleicht sollt´ ich noch was Negatives dazu schreiben, nämlich, dass ich es ganz schlimm finde, welche Ansprüche hier an einen zukünftigen Partner gestellt werden.

Keiner hört auf sein Gefühl. Alle haben so viele Must Haves, das kann ja nix werden.

Da gibt´s Leute, die wollen unbedingt ´nen Akademiker, dabei ist vielleicht der Handwerker Mr. Right und sie werden ihn nie kennenlernen, weil er schon von vornerein aus der Auswahl fliegt...SCHLiMM !

Dann gibt´s Leute, die "daten sich zu Tode"; einer nach dem anderen. Vielleicht mal innehalten und überlegen : was will ich eigentlich ?

Und welche, die haben eine so festgefahrene Vorstellung davon, wie er / sie sein und aussehen soll, die stehen sich selbst im Weg.

Es gibt doch soooo viele verschiedene Menschen.

Ich sag´ ja, hochinteressant, das Forum. Macht mir klar, weshalb ich Dauer-Single bin. o_O
Ist jetzt auch nichts Neues mehr und wird in fast jedem Fred durchgekaut.

Aber schön, dass du dich im Forum wohl fühlst und wahrscheinlich das ein oder andere für dich mitnehmen kannst (ging/geht mir auch so). Behalte dir eine positive Einstellung, nimm Parship und das Forum hier nicht zu ernst.
Viel Glück! ;)
 
Beiträge
238
Likes
508
  • #5
Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche, Fraunette.:)

Es braucht auch keiner was hierzu zu schreiben, ich wollte einfach nur mal meine Begeisterung loswerden.

Hab´ mich schon lang nicht mehr so gewundert und mich schlappgelacht. Hat echt Suchtpotenzial !

Ich nehm´ das Forum und auch Parship nicht so ernst; das Forum ist aber ab und an mal sehr lehrreich.

Parshippen tu´ ich nur, weil ich blindes Huhn ja doch mal ´n Korn finden könnt´..... ;):D
 
Beiträge
176
Likes
253
  • #6
Halte mich hier beinahe mehr auf als bei Parship selbst
Das kommt mir irgendwie bekannt vor...;)

Hab´ mich schon lang nicht mehr so gewundert und mich schlappgelacht. Hat echt Suchtpotenzial !
...und das auch :D

Ich bin erst seit einem Monat hier bei PS, doch das Forum ist wirklich der Knaller.
Hier hauen die Leute einfach mal raus was ihnen auf der Seele brennt, einfach geradeaus und ehrlich gesagt vermisse ich das bei den Männern die mich anschreiben :rolleyes:

Ich bin eben direkt und nicht auf den Mund gefallen, da kann wohl nicht jeder mit umgehen :(

Naja, dafür mische ich jetzt hier mit :)