Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Parship-Forum trifft sich

@Luna
wenn FB deine tel-nr verlangt, dann schreibt doch einfach irgendwelche zahlen rein..oder die nr, von deiner exschwiegermutter/beste feindin :)
ich lüge auch immer bei adresse & so
@grauer wolf
was ist mit dir? wirst noch immer auf FB erwartet :) ..es sind schon lauter tiere:dinos zahlreich und jeder art, und ein schwein..fällt ein wolf :)
schönen samstag an euch in DE :-D

Hallo GrauerWolf,gibt es tatsächlich Hotels mit so vielen Einzelzimmern?;-).Wahrscheinlich lebe ich ein wenig "hinter dem Mond".Du trinkst aber kein Kölsch-oder..;-))))).Nee,von Köln bis Frankfurt sind es keine 300km.Ich möchte euch auch gerne kennenlernen,im Juni werde ich zum ersten Mal Oma,aber terminlich werden wir eh keinen Zeitpunkt für Alle finden.Ich bin zwar bei FB,aber ansonsten völlig unbegabt für die technischen Feinheiten.Bin also hier auf das Forum angewiesen bezüglich Termin etc.sorry......Wünsche Allen ein gelungenes WE,ich darf arbeiten ;-(( LG,Shalom

@ Grauer Wolf

:)) 42 Einzelzimmer ist schön!

@vialavita
nein. nix Facebook bei mir (siehe hier meinen Beitrag unter Nr.38)
wens interessiert: bei parship steh ich unter VKL87XDM

@shalom
von Eschweiler bis Frankfurt sind es 280Km.
Meine Schwester wohnt 30Km von Frankfurt entfernt in Altenstadt. Könnte zur Not auch dort übernachten.
Fände es aber lustiger alle zusammen im Hotel. Beim Frühstück am nächsten Morgen ein wenig erzählen, was am Abend vorher passiert ist.
Ich trinke lieber Pils als Kölsch, oder einen trockenen Weißwein. :)

@delfin

wenn es sich bei einigen hier so weiter entwickelt, könnten es u.U. auch ein paar Doppelzimmer werden. :))

Zitat von vialavita:
@grauer wolf
was ist mit dir? wirst noch immer auf FB erwartet :) ..es sind schon lauter tiere:dinos zahlreich und jeder art, und ein schwein..fällt ein wolf :)
schönen samstag an euch in DE :-D
@Grauer Wolf

...der halbe Zoo wartet schon auf dich ;-))

@ alle

Am Wochenende 23./24. kann ich nicht. Geht es auch eines später für Euch? Also am letzten Juni-Wochenende? Ich wäre sehr sehr gerne mit von der Party ;-)

Zitat von GrauerWolf:

Hallo,und was muß ich jetzt machen,um auf dein Profil zu kommen?Ich weiß,daß stand schon mal ineinem Beitrag-aber wo????Pils ist gut,Wein auch ok.;-)))).Habe 12 Jahre sehr gerne in Aachen gewohnt,grüße jetzt aus KA,Shalom

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

marlene_geloescht

Liebe @delfin, @ Catherine
ich organisiere gerne mit.
Ich meine, wir wollten erstmal herausfinden, wie groß die Gruppe in etwa sein wird, davon hängt es doch im Wesentlichen ab, welches Lokal geeignet ist.
Also müsste erstmal der Termin feststehen. Ein Restaurant finden wir dann schon.

Wie wäre es wenn die Übernachtung jeder für sich selbst organisiert?
Für viele Einzelzimmer auf einmal müssten wir schon in eines der ganz großen Hotels, die sind recht teuer, und selbst da kann's schwierig werden.
Wenn die Übernachtung jeder selbst organisiert, kann jeder nach eigenem Budget und Bedürfnis gehen und auch entscheiden, ob er/sie einen Parkplatz braucht, oder lieber in der Nähe des Bahnhofs oder des Flughafens übernachtet. Innerhalb von FFM kann man dann alles mit dem ÖPNV erreichen.

@alle

Ende Juni (23./24. oder 30./01.) fände ich auch gut....Bin aber auch im Oktober dabei. Aber den Termin sollten sich schon die Organisatoren aussuchen dürfen.

Gemeinsamer Treffpunkt am Bahnhof ist ne gute Idee, bevor sich doch noch einer im Rotlichtviertel verirrt ;-) (solche Leute wie ich, die nämlich gar keinen Orientierungssinn haben...)

Zitat von marlene:
Wie wäre es wenn die Übernachtung jeder für sich selbst organisiert?
Für viele Einzelzimmer auf einmal müssten wir schon in eines der ganz großen Hotels, die sind recht teuer, und selbst da kann's schwierig werden.
Wenn die Übernachtung jeder selbst organisiert, kann jeder nach eigenem Budget und Bedürfnis gehen und auch entscheiden, ob er/sie einen Parkplatz braucht, oder lieber in der Nähe des Bahnhofs oder des Flughafens übernachtet. Innerhalb von FFM kann man dann alles mit dem ÖPNV erreichen.
Stimmt!

Zitat von vialavita:
@Luna
wenn FB deine tel-nr verlangt, dann schreibt doch einfach irgendwelche zahlen rein..oder die nr, von deiner exschwiegermutter/beste feindin :)
ich lüge auch immer bei adresse & so
Schon ausprobiert ;-)
Aber sie senden an die Nummer ein SMS mit Bestätigungscode, den man anschließend eingeben muss. Als ob eine Telefonnummer meine seriosität beweisen würde. Datensammler, verdammte...

Moin zusammen,

Ein Termin gegen Ende Juli wäre auch nicht schlecht. Dann sind in so ziemlich allen Bundesländern Sommerferien, auf den Straßen ist weniger los und es ist nicht überall so voll.
Für diejenigen, die mit dem Auto kommen, ist das sicherlich durchaus wesentlich, wenn man an die ewigen Staus zu Beginn der Ferien denkt.

@Grauer Wolf

um jetzt mal nach den gängigen Klischees vorzugehen, würde ich sagen:
Zu klein, zu alt, zu viele Pfunde .....
Passt das ungefähr zu deinen Vorstellungen wie Frau dich sieht?

Niemand kennt den Mann, der hinter diesem Profil und diesem Foto steckt (außer uns natürlich hier im Forum). Und darum finde ich - wie im Thread von Löwefrau - diese Chancenlosigkeit bei nicht perfektem äußeren Look einfach gruselig auf diesen Plattformen, wenngleich sie eben die schöne, neue Welt widerspiegelt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.