Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Parship-Forum trifft sich

Okay - Botschaft ist angekommen :)
Ich halt mich 'raus. Will ja niemandem dazwischenfunken.

Liebe Grüße

L

Löwefrau

Ich komme auch und dem passt. Ich finde es super, wenn jemand etwas organisiert und Juni wäre klasse.....

L

Löwefrau

Ffm sollte es heißen nicht ...dem....

@ Catherine

Die Botschaft ist falsch bei Dir angekommen - die Crux des Internet in diesem Fall ;-)
Ich hatte das von Dir nicht gelesen, als ich gestern schrieb. Gute Idee!

wie ist das Treffen zwischen Andre und diesem Fenster hinter dem Hof verlaufen? Gibts ne Erfolgsgeschichte zu schreiben?!?! ;-)

Facebook???

Ich kann mich nicht mehr auf Facebook (meinem Luna-Account) einloggen, weil dazu die Angabe einer Handynummer verlangt wird, was ich keinesfalls tun werde. Passiert Euch das auch?

AW: Facebook???

Zitat von LunaLuna:
Ich kann mich nicht mehr auf Facebook (meinem Luna-Account) einloggen, weil dazu die Angabe einer Handynummer verlangt wird, was ich keinesfalls tun werde. Passiert Euch das auch?
Das dürfte eigentlich nicht sein. Ich habe überhaupt keine Te.Nr. angegeben und auch nur eine anonyme gmx adresse. Ich komme problemlos rein. Probier doch nochmal.

Ich finde den Vorschlag von vialavita gar nicht schlecht.
Wenn ich 300 Km Anreise habe, möchte ich auch mit Euch ein paar Stunden verbringen und eín paar Bier oder Wein trinken (bin Rheinländer :)). Also übernachten! Und wenn übernachten, kann man auch ein richtiges WE- Programm machen. Es muss ja nicht jeder die ganze Zeit dabei sein.
Aber wird doch sicher lustig

Der Spaß fängt im Moment bei mir schon an mit der Vorstellung der folgenden Situation:
Delfin reserviert, ruft an. Rezeption: "Hotel zur Krone, guten Tag". Delfin: "ich wollte mal fragen, ob Sie am Wochende 24/25 Juni noch was frei haben". "Gerne, Frau...., was darf ich reservieren?"
darauf Delfin "42 Einzelzimmer". Haha, der Mann an der Rezeption fällt mit dumpfem Knall um!

Zitat von GrauerWolf:
Delfin reserviert, ruft an. Rezeption: "Hotel zur Krone, guten Tag". Delfin: "ich wollte mal fragen, ob Sie am Wochende 24/25 Juni noch was frei haben". "Gerne, Frau...., was darf ich reservieren?"
darauf Delfin "42 Einzelzimmer". Haha, der Mann an der Rezeption fällt mit dumpfem Knall um!
:))))

@Taube
Gestern kam ich auch mehrmals problemlos rein, aber nun funktioniert es nicht mehr.

L

Löwefrau

Ach herrlicher Grauer Wolf...schön lachen am frühen Morgen..astrein!

@ Organisatoren: Es gibt doch doodle Abfragen....ich weiss zwar nicht genau, wie das funktioniert, aber kann man sicher heraus finden...so von wegen den v´besten Termin finden.
Wenn Ihr das per Mail oder hier per Forum machen wollt...keine Chance

Doodle ist ganz einfach. Die möglichen Termine eingeben, Link an alle schicken, alle klicken die für sie möglichen Termine an, und das System zählt austomatisch die Stimmen pro Termin.

Man kann dort auch über Lokale/Hotels etc. abstimmen.

L

Löwefrau

@luna, ich meinte...eine abfrage wann wer kann..keine chance, da alle zu erreichen - wenn man das per Mail machen möchte.

Oder? Was meintest Du?

Achso.

Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wofür es "keine Chance" gäbe. Und wegen der Rechtschreibkorrektur mit Wein (das warst schon Du, oder?) dachte ich, dass es wieder so etwas sein müsste.

Ein Austausch per Mail geht sicher nicht. Aber der Doodle-Link könnte auch hier stehen. Zwar könnten dann andere, die mitlesen, theoretisch die Umfrage manipulieren, aber wenn alle ihren Namen von hier verwenden und ihren Eintrag bei Zweifeln hier bestätigen, dann sollte das schon klappen. Einen Versuch wäre es wert.

Oder noch eine Idee:
Die Termine werden hier veröffentlicht, jedeR kopiert diese (von der jeweils letzten Meldung) und macht ein Kreuzchen zu den passenden Terminen. Der Termin mit den meisten Kreuzchen gewinnt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.