Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Parship-Forum trifft sich

Zitat von Jan:
Liebe Nutzer,

wir finden, das ist eine tolle Idee von Ihnen!
Verwenden Sie gerne dieses Forum für die Planung des Treffens, wenn sie möchten! Wir freuen uns sehr, dass wir als PARSHIP interessanten Menschen die Plattform liefern können, sich kennenzulernen – auch auf rein freundschaftlicher Basis.
Auch von mir nochmal ein "Dankeschön"!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und interessante Begegnungen!
Auch dafür :)

Zitat von GrauerWolf:
Etwas anderes sollten wir aber bereden:
Geht mal in ältere Beiträge auf diesem Forum, sagen wir vom Januar.
Da findet Ihr zum allergrößten Teil Teilnehmer am Forum, die man jetzt nicht mehr sieht. bzw. nichts mehr von ihnen liest.
Heißt Folgendes: Dieser Kreis, der sich jetzt gerne kennen lernen und sehen möchte, weil man sich (nach einigen Duellen in letzter Zeit sage ich mal: zum größten Teil) sympathisch findet und neugierig ist, wie wird er bei dem anvisierten Datum Anfang Oktober aussehen? Wer von uns kann sicher sagen, dass er dann noch dabei ist?
Es stimmt, eine gewisse Vorlaufzeit muss sein, und die Ferien kommen und Sommerfeste und und und...
Aber bis Oktober???
Klar kommen bis dahin wieder viele nette Neue hinzu, aber war das der Sinn der Idee?
Und zu sagen, dann bin ich wohl nicht mehr bei PS, aber ich bleibe im Forum-- ich weiß nicht, ob das realistisch ist.
Was meint Ihr?
Ja, das sehe ich auch ein wenig so.

Ist hier niemand, der sich in Frankfurt auskennt?
Andernfalls könnte man ja über Google-Maps ein Lokal in Reichweite vom Bahnhof suchen und auch was reservieren, z.B. unter Stichwort "Forumstreffen". Dann weiss auch jeder, wo er hin muss.

Hallo,ich gehöre ja nun zu den Neuzugängen und werde es trotzdem wagen
zu schreiben - warum nicht das Treffen spontaner zu machen - Wofür
bitte benötigt man so viel Vorlauf (Oktober) Selbst im Oktober können
bei dem einen oder anderen von Euch dienstliche oder private Termine
dazwischen kommen.
Noch einen angenehmen Tag wünscht Belima

Zitat von GrauerWolf:
also Leute,
wenn ich den Beitrag 42 von Jan richtig lese, hindert uns doch wohl nichts, hier frank und frei
das Treffen zu planen und darüber zu sprechen.
Warum also Umwege über Google und Facebook etc.:

Hallo Leute,

Im Grunde bin ich GrauerWolfs Meinung. Wieso bleiben wir nicht hier? So wie ich das verstehe haben doch einige von uns Skrupel vor Facebook, oder?
Vorsichtshalber habe ich mir aber trotzdem auch schon mal einen Account auf Fb angelegt und mich dazugesellt. Nicht das ich noch was verpasse ... :)

Grüße,

Jonas.

Zitat von vialavita:
Victoria, du weißt, deine freunde werden aus deinem email-account rausgeholt, und als mögliche freunde angeboten..es kommt von der email adresse, nicht vom FB account
hab anfänglich mehrere von deinen freunde angeclickt, sorry, war aus versehen..
die werden sich wundern, hab so einen dummen namen bei FB..hoffe, die sind nicht böse
:)
Nö, die sind ganz locker. Und es war ja mein Fehler. LG Victoria

Ich finde eure Idee super.
Da ich im Süden wohne, ist FFM etwas weit. Aber wenn ich darf, schau ich gerne mal be FB vorbei. Hab mir extra ein Account eingerichtet.

M

marlene_geloescht

Ein Treffen würde ich auch witzig finden. Allerdings möglichst bald. Vielleicht im Juni?
Ich kann für FFM Vorschläge machen.

Zitat von Jonas:
Hallo Leute,

Im Grunde bin ich GrauerWolfs Meinung. Wieso bleiben wir nicht hier? So wie ich das verstehe haben doch einige von uns Skrupel vor Facebook, oder?
Vorsichtshalber habe ich mir aber trotzdem auch schon mal einen Account auf Fb angelegt und mich dazugesellt. Nicht das ich noch was verpasse ... :)

Grüße,

Jonas.
@alle
ich finde auch dass wir das hier öffentlich aushandeln könnten, das Angebot von Jan ist doch klar formuliert! Ich möchte mich auch nicht deshalb bei FB anmelden. Gruß Veilchen

@Veilchen & Jonas,
klar, dass wir hier bleiben können..nur alles ist öffentlich..jeder kann lesen..
@all
ich würde nach möglichkeit gern dabei sein. hab mir die flüge angeschaut, preise sind ok. allerdings, wenn schon, dann übers WE. ich gehe davon aus, dass die meiste von euch, auch nicht aus FFM sind? also, es wäre quasi ein programm fürs ganze WE oder?wäre doch nett, das gleiche hotel zu buchen, oder, in der nähe?
@taube
hab dich nicht gefunden?!
ich bin die, mit dem ganz komischen namen..fast so seltsam, wie mein echter vorname :))

Zitat von Veilchen:
@alle
ich finde auch dass wir das hier öffentlich aushandeln könnten, das Angebot von Jan ist doch klar formuliert! Ich möchte mich auch nicht deshalb bei FB anmelden. Gruß Veilchen
Danke, Veilchen, mir geht's genauso :) Ich werde mich auf keinen Fall bei FB anmelden, finde jedoch die Idee eines Treffens auch interessant.

@all
Eure Idee ist so klasse, dass ich mich heute endlich mal registriert habe. Falls es tatsächlich zu einem Treffen käme, fänd ich aber eine Info über Ort und Datum in FB besser. Stellt Euch mal vor, es kommen irgendwelche Leute, die weder mit PS noch mit diesem Forum hier was zu tun haben. Das wäre mir zu öffentlich :)
May (bzw. "Bee" in Facebook)

@ alle

Weiter vorne hatte ich es schon einmal geschrieben: Ich finde Oktober definitiv zu spät. Was spricht gegen Juni? Oder Juli?

Ich kann gerne in Frankfurt ein Restaurant in erreichbarer Nähe vom Bahnhof auskundschaften. Dann brauchen wir aber erst einen Termin, bevor ich dort reservieren kann. ;-)

Zitat von delfin 1988:
Ich kann gerne in Frankfurt ein Restaurant in erreichbarer Nähe vom Bahnhof auskundschaften. Dann brauchen wir aber erst einen Termin, bevor ich dort reservieren kann. ;-)
Huhu - was ist denn erreichbare Nähe vom Bahnhof?
Da würde ich mich in Richtung Fressgass'/Innenstadt orientieren, Fußweg ca. 10 bis 15 Min. vom Bahnhof, S-Bahn eine Station. Weil direkte Nähe Bahnhof ist wirklich nicht zu empfehlen, es sei denn, wir gehen ins Rotlichtviertel :).

Nähe Fressgass' gibt es nette Lokale. Man muss nur eins erwischen, das nicht so laut ist, sonst versteht man sein eigenes Wort nicht. Hier bieten sich Weinlokale an. Die echten Frankfurter Kneipen sind zwar urig (Äppelwoi und Handkäs') aber extrem laut, daher nicht zu empfehlen. Da wird eher geschunkelt und geschwoft.

@ Marlene

Ich hatte nicht gesehen, dass Du Vorschläge für Frankfurt machen kannst.
Wollen wir gemeinsam organisieren? :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.