Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Parship-Forum trifft sich

@ Andre

hihi

@ Lisa,

so so:))

Wo kann man denn was über den Verlauf des Treffens lesen???? :)))) Bis zum Treffen definitiv zu lang.

Viel Spaß

Zitat von LunaLuna:
Aber wie zu finden? Die Wortgruppe sorgt ja jetzt schon für jede Menge Treffer. ;-)
Du kannst auch direkt in Facebook (ohne Account) danach suchen. Ohne Account ist die Seite allerdings nicht weitergehend nutzbar. Das wird schon noch, es ist ja noch Zeit.

Wenn Fenster zum Hof ihre Pinnwand für alle freigibt, und von den FBlern unter uns dort der Lauf der Dinge gepostet wird, könnten die nicht FBler den Lauf der Dinge zumindest mitverfolgen.

also Leute,
wenn ich den Beitrag 42 von Jan richtig lese, hindert uns doch wohl nichts, hier frank und frei
das Treffen zu planen und darüber zu sprechen.
Warum also Umwege über Google und Facebook etc.:

Etwas anderes sollten wir aber bereden:
Geht mal in ältere Beiträge auf diesem Forum, sagen wir vom Januar.
Da findet Ihr zum allergrößten Teil Teilnehmer am Forum, die man jetzt nicht mehr sieht. bzw. nichts mehr von ihnen liest.
Heißt Folgendes: Dieser Kreis, der sich jetzt gerne kennen lernen und sehen möchte, weil man sich (nach einigen Duellen in letzter Zeit sage ich mal: zum größten Teil) sympathisch findet und neugierig ist, wie wird er bei dem anvisierten Datum Anfang Oktober aussehen? Wer von uns kann sicher sagen, dass er dann noch dabei ist?
Es stimmt, eine gewisse Vorlaufzeit muss sein, und die Ferien kommen und Sommerfeste und und und...
Aber bis Oktober???
Klar kommen bis dahin wieder viele nette Neue hinzu, aber war das der Sinn der Idee?
Und zu sagen, dann bin ich wohl nicht mehr bei PS, aber ich bleibe im Forum-- ich weiß nicht, ob das realistisch ist.
Was meint Ihr?

bei einigen bin ich sicher daß sie auch in 5 Jahren noch hier sein werden :)

tja, mag sein Freitag. Aber manchmal und sehr oft liegt es auch am Taktgefühl einer Bemerkung, ob jemand ein "Ladenhüter" bleibt oder nicht.

Also, ich habe jetzt mein Profil bei Facebook unter meinem Namen und zumindest wenn man dort auch Mitglied ist, sollte man mich finden.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie regelmäßig ich dieses Profil langfristig "pflege", aber ich habe es so eingestellt, dass jeder die Pinnwand sehen kann. Draufschreiben können allerdings nur Freunde. Immerhin haben mich 3 UserInnen schon gefunden. :)

Zitat von Jan:
Liebe Nutzer,

wir finden, das ist eine tolle Idee von Ihnen!
Verwenden Sie gerne dieses Forum für die Planung des Treffens, wenn sie möchten! Wir freuen uns sehr, dass wir als PARSHIP interessanten Menschen die Plattform liefern können, sich kennenzulernen – auch auf rein freundschaftlicher Basis.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und interessante Begegnungen!

Liebe Grüße,

Jan vom PARSHIP-Forum.
@ Jan

Danke ;-)

Ach, und ich hab jetzt auch "Parship - gefällt mir" geklickt. Jetzt sollte es noch leichter sein...

@ André: Hast Du eine Idee, wie ich das Profil "auffindbarer" machen kann?

André, du bist noch nicht dabei?
das habe ich beführchtet
ich habe bei den freunden vorschlagen, einen André gesehen, den habe ich "beanstanden"
...und du warst es offensichtlich nicht !!!!
:'#

Zitat von Fenster_zum_Hof:
@ André: Hast Du eine Idee, wie ich das Profil "auffindbarer" machen kann?
Naja, du könntest die URL hier posten oder dass man in Facebook ganz unten auf "Personen" klicken und dann rects oben "Fenster zum Hof" eingeben muss, und dann das Profil aus der Liste wählen, welches Parship geliked hat. ;-)

P.S.: Das mit der Suche geht nicht, wenn man nicht eingeloggt ist. Ich könnte wetten, dass es vorhin ging. Geht nur mit direkter URL.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.