Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
59
Likes
0
  • #331
AW: Parship-Forum trifft sich

@ Freitag

das ist sehr freundlich, aber odenwald liegt wirklich nicht für mich gut erreichbar für mich und der september ist bei mir auch bereits mit terminen ziemlich voll. Lust zu kommen hätte ich durchaus!


....für mich gut erreichbar für mich.............. tssssssssss, seit wann stotterst du so rum????:)) Das wird doch keine Ausrede sein:)))

Was ist eigentlich mit der Urheberin Delfin????????
 
L

Löwefrau

  • #332
AW: Parship-Forum trifft sich

@Buntauge,
ich habe Fenster gefragt und auch sie kommt nicht.
LG
Löwefrau
 
Beiträge
654
Likes
1
  • #334
AW: Parship-Forum trifft sich

Liebe Tine54,
ich bin nun nicht Jorge, und ich bin ja nun trotzdem dabei und freue mich auf das Septembertreffen, werde den beiden Jungs ein bisschen unter die Arme greifen, was die kulinarische Vorbereitung angeht, so wie die Wasserfee wohl mit oenologischen Genüssen (plain: et geht um guten Wein, auf den ich mich ein Bein ausfreu ;o) ).
Also, darf ich sagen: komm, komm' gerne, ich freue mich darauf, die andern bestimmt auch. Zum wie, sieh mal Beitrag 316: mail an das Moderationsteam, dann klappt es auch mit dem Austausch von Adressen etc., damit du weisst, wo die Party steigt.
Sei nur du, ob Mann oder Frau, wir freuen uns doch alle auf den interaktiven Austausch von Ideen und Geschichten, die manchmal so unglaublich sind, dass man die im Netz auch gar nicht erzählen kann. Von Angesicht zu Angesicht geht das dann schon... es wird bestimmt unterhaltsam und spannend.
 
Beiträge
20
Likes
0
  • #335
AW: Parship-Forum trifft sich

Liebe No Kitty,

danke für deine Antwort. Ich werde mir jetzt mal den Beitrag 316 ansehen.
Muss es nochmal sagen, ich finde eure Idee so klasse. Es kann nur interessant werden. :))
Ihr hört von mir.
LG
Tine54
 
Beiträge
20
Likes
0
  • #336
AW: Parship-Forum trifft sich

Liebe No Kitty,
ich hatte Jan vom parshipTeam angeschrieben. Habe soviel rumgesucht , dass ich nicht mal mehr weiß, wie ich ihn angeschrieben habe. :)))
Bin manchmal ein etwas hilfloser Anwender, obwohl ich jeden Tag beruflich am PC sitze. Unglaublich :))))
Aber mal zu meinem Anliegen. Ich habe keine Antwort von Jan, finde sie vieleicht auch nicht.:))
Habe aber in einem anderen Thread die email von Wasserfee gefunden. Da sie ja auch Teilnehmer im September ist, könnte ich sie ja mal anschreiben.
Vieleicht könntest du dich ja mal mit Wasserfee in Verbindung setzen, ob es ihr überhaupt recht ist.
Liebe Grüße
Tine 54
 

Jan

Beiträge
294
Likes
0
  • #337
AW: Parship-Forum trifft sich

Liebe Tine54,

das ist ja ärgerlich, dass die Mail nicht durchgekommen ist.
Eine Kollegin von mir hatte das verschickt und es gerade noch einmal nachgeprüft – die Mail ist bei uns auf jeden Fall raus.

Ich habe nun zur Sicherheit noch einmal eine Mail an Sie und Jorge geschickt – wenn bei Ihnen wieder nichts ankommt, kann er ja vielleicht Sie anschreiben.

Wenn auch das nicht klappt, dann melden Sie sich am besten noch einmal per Mail bei uns ([email protected]). Wir werden dafür schon eine Lösung finden.

Liebe Grüße,

Jan vom PARSHIP-Forum.
 
Beiträge
231
Likes
0
  • #338
AW: Parship-Forum trifft sich

Hallo Jan, Hallo Tine54, Hallo No_Kitty

Melde hiermit Vollzug. E-mail ist angekommen, habe zwischenzeitlich Tine54 eine e-mail gesandt mit meinen Kontaktdaten.

LG Jorge
 
Beiträge
231
Likes
0
  • #339
AW: Parship-Forum trifft sich

Überraschung des Tages: kannte Tine54 bereits und freue mich sehr, dass sie kommt

Zwischenstand: 12 feste Anmeldungen und ich bin begeistert über die Gäste, kenne ich doch einen Teil bereits persönlich. Übrigens die Männerquote steigt.

Anmeldeschluss: 31. August 2012. Lege ich als Gastgeber so fest, damit wir die Unterbringung der Gäste gut organisieren können.

LG Jorge
 
Beiträge
20
Likes
0
  • #340
AW: Parship-Forum trifft sich

Hallo, Jan,

danke für deine Mühe. Sollte ich nochmals Schwierigkeiten haben, wende ich mich vertrauensvoll an dich. :)
Jorge scheint mich schon angeschrieben zu haben, werde gleich mal nachsehen. Es läuft also wie geschmiert.
LG
Tine54
 
Beiträge
20
Likes
0
  • #341
AW: Parship-Forum trifft sich

Hallo, Jorge,
wir kennen uns....ist ja der Hammer :)) freue mich auch.
Schaue jetzt sofort nach, bin jetzt richtig neugierig geworden.
LG
Tine54
 
Beiträge
1.337
Likes
2
  • #342
AW: Parship-Forum trifft sich

Ich habe hier schon lange nicht mehr gelesen. Odenwald ist gut! Ich komme gerne! Wenn ich einen Wunschgast haben dürfte, wäre es Sine nomine. Weiß jemand etwas von ihm?
LG Delfin
 
Beiträge
231
Likes
0
  • #344
AW: Parship-Forum trifft sich

Zitat von delfin 1988:
Ich habe hier schon lange nicht mehr gelesen. Odenwald ist gut! Ich komme gerne! Wenn ich einen Wunschgast haben dürfte, wäre es Sine nomine. Weiß jemand etwas von ihm?
LG Delfin
Hallo delfin,

klasse, immerhin hast Du diesen Thread ursprünglich angestossen. Wir haben zwar noch keine verbindliche Anmeldung, aber Sine nomine hat signalisiert zu kommen und auch über diesen Gast würde ich mich sehr freuen.

LG Jorge
 
Beiträge
231
Likes
0
  • #345
AW: Parship-Forum trifft sich

Stand 7. August 2012:

Die Party am 22. September 2012 im Odenwald findet mit ca. einem Dutzend Gästen statt. Zwischenzeitlich sind wir per e-mail-Adressen vernetzt und kennen uns im Einzelfall bereits persönlich.

Die weiteren organisatorischen Vorbereitung erfolgen ab sofort nicht mehr hier über das Forum sondern über das gebildete Netzwerk. Die bisherige Arbeitsteilung wird beibehalten Wasserfee ist organisatorische "Anlaufstelle" hier im Forum, No_Kitty hat die Leitung der Küche übernommen und Mika und ich kümmern uns als Gastgeber um die Gesamtorganisation und den "Hotelbetrieb".

Falls sich hier im Forum in der verbleibenden Zeit bis zur Party noch weitere Interessenten finden bitte ich um Verbindungsaufnahme mit Wasserfee, alternativ mit Jan von parship-Forum. Beide haben meine echten Daten und wurden gebeten, mir den jeweiligen anfragenden Nick mitzuteilen. Von meinem Verständnis bringen wir hier gerade eine "tolle Truppe" zusammen und als Gastgeber nehme ich mir - im Sinne von Klarheit - das Recht heraus, im Einzelfall eine Anfrage abzulehnen.

LG Jorge
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.