Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
231
Likes
0
  • #316
AW: Parship-Forum trifft sich

@ sternchen21: aber sicher doch, darfst und kannst Du.

Falls Du Kontakt zu einer der nachfolgenden Nicks hast: Buntauge - Glücklich - Goldmarie - Minze - No_Kitty - Shalom - Wasserfee, haben diese Personen die Freigabe meiner direkten e-mail für Dich. Falls nicht bitte eine e-mail an Jan von parship-Team mit Bezug auf die Party am 22. September 2012 bei mir. Jan hat ebenfalls die Freigabe für diesen Fall meine e-mail weiterzugeben.

LG Jorge
 
Beiträge
110
Likes
0
  • #317
AW: Parship-Forum trifft sich

Zitat von Heike:
Na, den einvernehmenden achtsamen Umgang mit Spaß und Fürsorge überlasse ich lieber den Verwaltungsfans. Ich nehm lieber einfach Spaß und Fürsorge. :)
Guten Morgen Heike,

erst meint großartig nicht "zerkleinern" und dann so deutlich sich für Spaß und Fürsorge aussprechen. Das Klingt ja mal ...... na was kommt wohl.. g...... nee!! .erfreulich. :)
Yes = ;-)
und Spaß mögen wir alle!!Fürsorge bedeutet unteranderem auch Wohlergehen.

Bin gespannt!!! Ob der Kaffee bei Jorge schmeckt...?..;-)
:) Schmunzel..
Viel Spaß Freude, Kommunikation, Guten Mutes !!!
LG Buntauge:)
 
Beiträge
231
Likes
0
  • #318
AW: Parship-Forum trifft sich

Letzter Stand - 24.Juli 2012 - Parship-Forum trifft sich Off-Line im Odenwald

Datum: 22. September 2012, Sa.
Offizieller Beginn: 18:00 Uhr, Anreise ab 15:00 Uhr möglich
Staff: Jorge, Mika, No_Kitty, Wasserfee
Wasserfee bringt eine Kiste Wein mit, Calleigh hat Unterstützung angeboten
Fahrgemeinschaften werden bereits organisiert

Teilnehmer fest: Buntauge, Calleigh, Goldmarie, Glücklich, Jorge, Mika, No_Kitty, Wasserfee (bisher acht Personen). - Party findet damit statt!

Teilnehmer vielleicht: Shalom, Sternchen21, Xenia

Teilnehmer persönlich von mir eingeladen hiermit: Freitag

LG Jorge
 
Beiträge
241
Likes
0
  • #319
AW: Parship-Forum trifft sich

@all,22.09.12,bei Jorge,falls jemand Kontakt zu GrauerWolf hat-es wär schön,wenn er kommen könnte. :))
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #320
AW: Parship-Forum trifft sich

Zitat von Buntauge:
Guten Morgen Heike,
erst meint großartig nicht "zerkleinern" und dann so deutlich sich für Spaß und Fürsorge aussprechen. Das Klingt ja mal ...... na was kommt wohl.. g...... nee!! .erfreulich. :)
Yes = ;-)
und Spaß mögen wir alle!!Fürsorge bedeutet unteranderem auch Wohlergehen.
:)
Und ich bin mir sicher, du hast auch eine ... na was kommt wohl ... Umgangsregelung! :)
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #321
AW: Parship-Forum trifft sich

Zitat von Jorge:
Teilnehmer persönlich von mir eingeladen hiermit: Freitag
das ist sehr freundlich, aber odenwald liegt wirklich nicht für mich gut erreichbar für mich und der september ist bei mir auch bereits mit terminen ziemlich voll. Lust zu kommen hätte ich durchaus!
 
L

Löwefrau

  • #322
AW: Parship-Forum trifft sich

@shalom: ich habe dem Grauen Wolf Bescheid gegeben.
 
M

Minze

  • #323
AW: Parship-Forum trifft sich

Zitat von Freitag:
das ist sehr freundlich, aber odenwald liegt wirklich nicht für mich gut erreichbar für mich und der september ist bei mir auch bereits mit terminen ziemlich voll. Lust zu kommen hätte ich durchaus!
Ich auch, aber kann auch nicht.
 
L

Löwefrau

  • #324
AW: Parship-Forum trifft sich

Nein Shalom, der Graue Wolf kommt nicht.
 
Beiträge
110
Likes
0
  • #325
AW: Parship-Forum trifft sich

Zitat von Heike:
:)
Und ich bin mir sicher, du hast auch eine ... na was kommt wohl ... Umgangsregelung! :)
Hallo Heike,

sicher bin ich mir nicht, was glaubst Du in diesem Falle?
was verstehst Du denn darunter?

Da fliesst noch viel Wasser den Rhein runter ...... hast Du doch auch irgendwo geschrieben!:) und wie sicher ist Dein erscheinen?:)

Bin gespannt, obwohl....
@Freitag - Gruß,.... leider nicht erscheinen wird.


@ Jorge - Gruß
kann ebenso helfend anpacken, wenn genehm!:)

LG Buntauge:)
Heike habe noch eine entspannten ,spaßigen Abend, respektive Morgen!!
 
Beiträge
231
Likes
0
  • #329
"Frauenüberschuss"

Aufruf an alle Männer in parship-Forum im Rhein-Main-Gebiet

Liebe Männer. Was ist los? Aktuell haben wir für den 22. September 2012 bereits 9 feste Anmeldungen. Wir haben einen Frauenüberschuss von 2 zu 1 plus zwei optionale Anmeldungen - zwei weitere Frauen.

Nicht dass wir 3 Männer uns nicht auch sicherlich mit den Frauen sehr wohl fühlen und eine tolle Party haben werden. Nur was ist los mit Euch?

Befürchtet Ihr, dass wir ein Kaffekränzchen machen, Ringelpiez mit Anfassen, oder wie hier geäußert Flaschendrehen - kann übrigens auch richtig nett werden. Oder das wir die Siedler von Catan rausholen und einen Spielabend machen.

Leute, traut Euch, einen Teil der Frauen kennen ich inzwischen persönlich; die sind alle sehr nett, gute Gesprächspartner, haben Humor und beissen garantiert nicht. Traut Euch einfach. Sonst lade ich einfach alle meine männlichen Freunde hier ein, die bestimmt auch sehr gut dazu passen.

LG Jorge
 
Beiträge
20
Likes
0
  • #330
AW: Parship-Forum trifft sich

Lieber Jorge,
ich bin seit heute neu im Forum, lese aber schon seit einiger Zeit mit wachsendem Interesse eure Beiträge.
Habe zum Thema "Lebensplanung" mal meine Planung und Einstellung geschrieben.
Aber nun zum Treffen im September, ich bin leider auch eine Frau :))) dein Aufruf richtete sich ja an das männliche Geschlecht.
Würde mich aber trotzdem gerne einklinken. Stelle es mir sehr interessant und spannend vor.
Was es ja meistens ist, wenn man neue Menschen kennenlernt.
Nun weiß ich nicht, wie ich genau vorgehen muss um mit euch bezügl. Treffen in Kontakt zu kommen.
LG
Tine54
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.