Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Parship-Forum trifft sich

Minze, ich versteh nicht recht, was du meinst. Muß ich aber auch nicht, schon gar nicht hier - dieser Thread sollte ja etwas freier von Anfeindungen bleiben, ist meine persönliche Meinung.

W

Wasserfee

Zitat von Jorge:
Letzter Stand zur Info:

Treffe am Sonntag Wasserfee und Glücklich. Wir werden unter anderem die Organisation für die Party im September präzisieren.

LG Jorge
@Shalom: Falls du das noch liest und dazukommen magst, schreibe mir einfach privat!

M

Minze

@jorge,sorry,ich hätte dich doch Richtung Mannheim schicken können...:-((

kurzer Zwischenstand:

heute trafen sich Glücklich, Jorge, Shalom und Wasserfee persönlich. War aus meiner Sicht ein sehr spannendes Treffen - eine Art kleiner Vortest für das größere geplanten Offlinetreffen. Als einziger Mann - hmmmm- würde ich Wasserfee gerne mal massieren, mich vortrefflich mit Glücklich verbal "duellieren" und falls ich doch noch mal irgendwann heiraten würde, Shalom nehmen - bekäme vermutlich die beste Ehefrau der Welt. Aber Scherz beiseite, wobei sicherlich immer in Fünkchen Wahrheit dabei ist. Ich traf wieder drei klasse Frauen und finde diese Begegnungen immer wieder spannend, auch wenn heute kein übliches Blind-Date anstand.

Ich freue mich sehr auf unsere geplante Party am 22. September 2012 bei uns im Haus. In den nächsten Tagen werde ich die aktuelle Teilnehmerliste - mit klar komme, vielleicht weiss noch nicht sicher - veröffentlichen und weitere Details mitteilen.

LG Euer Jorge, der einen sehr angenehmen Nachmittag in einer tollen Frauenrunde verbringend durfte, meinen ausdrücklichen Dank an Glücklich, Shalom und Wasserfee

der einen sehr angenehmen Nachmittag in einer tollen Frauenrunde verbringend durfte, meinen ausdrücklichen Dank an Glücklich, Shalom und Wasserfee

Danke zurück, an Dich, sowie an Shalom und Wasserfee! Ich habe die "gemischte" Runde, mit Mann, ohne "Hahn im Korb" ebenfalls sehr genossen

W

Wasserfee

Euch auch lieben Dank - ich war das Küken in der Runde, habe mich aber nie so gefühlt - macht wohl die "Augehöhe" aus (ich behaupte fast, das meistgefallene längere Wort heute ... ) ;-)

Ich freue mich, dass ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid!

Zitat von Wasserfee:
Euch auch lieben Dank - ich war das Küken in der Runde, habe mich aber nie so gefühlt - macht wohl die "Augehöhe" aus (ich behaupte fast, das meistgefallene längere Wort heute ... ) ;-)

Ich freue mich, dass ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid!
Du und @ Shalom,@Glücklich,@ Jorge

hallo Guten Abend, Na klingt Doch interessant, so richtig nach einvernehmenden achtsamen Umgang mit Spaß und Fürsorge.
Also nun das Ganze noch 2 Nr.. größer und immer auf "Augenhöhe"!!!
Bin gespannt, ob es dann auch noch funktionieren wird, wobei Freitag und Heike im Original ein must have wären:)

LG Buntauge:)

Zitat von Buntauge:
Na klingt Doch interessant, so richtig nach einvernehmenden achtsamen Umgang mit Spaß und Fürsorge.
Also nun das Ganze noch 2 Nr.. größer und immer auf "Augenhöhe"!!!
Bin gespannt, ob es dann auch noch funktionieren wird, wobei Freitag und Heike im Original ein must have wären:)
Na, den einvernehmenden achtsamen Umgang mit Spaß und Fürsorge überlasse ich lieber den Verwaltungsfans. Ich nehm lieber einfach Spaß und Fürsorge. :)

Zitat von Heike:
Na, den einvernehmenden achtsamen Umgang mit Spaß und Fürsorge überlasse ich lieber den Verwaltungsfans. Ich nehm lieber einfach Spaß und Fürsorge. :)
Na, das war doch mal eine klare Aussage. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei "einfach Spass und Fürsorge". Mal sehen ob wir Freitag animieren können.

LG Jorge

@Jorge

Hallo und guten Abend. Ich habe erst wieder an diesem Wochenende begonnen, hier im Forum mitzulesen, da ich eine PS-Pause brauchte.
Jetzt habe ich gelesen, das ein Treffen im Odenwald geplant wird. Da wollte ich doch mal anfragen, ob ich mich evtl. noch einklinken kann.

Viele Grüße an alle
Sternchen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.