Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Parship-Forum trifft sich

Zitat von Jorge:
bisher vernetzt (mein Kenntnisstand): Buntauge-Glücklich-Jorge-Mika-Minze-No_Kitty-Shalom-Wasserfee. Wenn Verbindungen zu einem der Nicks vorhanden sind (z.B. über facebook), einfach dort melden, ansonsten bitte eine e-mail an Jan.

Hoffe ich habe nichts vergessen.
Habe was vergessen in der vernetzt-Liste: plus Goldmarie. Mea culpa, ich hoffe Du verzeihst mir.

Zitat von PARSHIP:
Liebe Lilly, liebe Parshipler,

wir finden die Idee, dass sich das PARSHIP-Forum trifft, ebenso prima und überlegen gerade, wie man dies umsetzen könnte. Bitte haben Sie diesbezüglich noch ein wenig Geduld. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen, Lilly, bisher noch nicht geantwortet hatten.

Viele Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum
Wie hier bereits angekündigt, sind auch wir, das Team vom PARSHIP-Forum, fleißig dabei gewesen, uns um ein Treffen zu kümmern. Leider nicht ganz so flink wie Jorge, haben wir uns ebenso Gedanken gemacht. Schauen Sie mal unter Tipps zu PARSHIP: https://www.parship.de/forum/tipps-zu-parship/offizielles-forums-treffen-von-und-bei-parship-841.html

Viele Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum

@Jorge: Wir hoffen Sie sind nicht sauer und nehmen zusätzlich auch an dem von uns organisierten Treffen teil.

Zitat von PARSHIP:
@Jorge: Wir hoffen Sie sind nicht sauer und nehmen zusätzlich auch an dem von uns organisierten Treffen teil.
Hallo parship-Team

ganz im Gegenteil, das ist doch mal ein wirklich guter Grund wieder nach HH zu fahren und frischen Fisch zu essen, vielleicht hat ja dann dort auch jemand ein Gästebett für mich. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, werde ich kommen.

LG Jorge

Jan

Zitat von Jorge:
Vertreter vom parship-Team z.B. Jan ist hiermit gerne als Gast eingeladen.
Wir sind wirklich sehr geschmeichelt von Ihrem Angebot! Dankeschön für die Einladung!

Aber ich glaube, ich gönne Ihnen mal ein Wochenende ohne Moderation. Versuchen Sie sich bei Ihrer Party bitte selbstständig darum zu bemühen nicht zu sehr von den Ursprungsthemen abzuweichen. :)

Liebe Grüße,

Jan vom PARHSIP-Forum.

Zitat von Jan:
Versuchen Sie sich bei Ihrer Party bitte selbstständig darum zu bemühen nicht zu sehr von den Ursprungsthemen abzuweichen. :)
Hihi. Vielleicht stellen Sie ja vorweg doch ein Pdf-Handbuch zusammen mit den Regeln für Gruppentreffen. Schließlich handelten alle Wieverhalteichmich?-Threads bislang von Zweierdates; da ist nicht klar, ob man die Verhaltensvorschriften einfach so übertragen kann. :)

Zitat von Heike:
Hihi. Vielleicht stellen Sie ja vorweg doch ein Pdf-Handbuch zusammen mit den Regeln für Gruppentreffen. Schließlich handelten alle Wieverhalteichmich?-Threads bislang von Zweierdates; da ist nicht klar, ob man die Verhaltensvorschriften einfach so übertragen kann. :)
Nö, Heike und parship-Team

dies ist eine irgendwie geplante und doch sicherlich auch improvisierte Party mit netten Menschen, die sich online fanden und jetzt offline treffen wollen, gemeinsam grillen, reden, Spass haben.

Die einzigen Regeln in meinem Haus sind: bringt gute Laune mit, bringt Euch ein, verhaltet Euch wie gute Gäste und geniesst die Party.

LG Jorge
in diesem Fall Hausherr

@ Heike: kommst Du auch? Ach übrigens, Dein Schmunzeln war lesbar.

Zitat von Jorge:
Nö, Heike und parship-Team

dies ist eine irgendwie geplante und doch sicherlich auch improvisierte Party mit netten Menschen, die sich online fanden und jetzt offline treffen wollen, gemeinsam grillen, reden, Spass haben.

Die einzigen Regeln in meinem Haus sind: bringt gute Laune mit, bringt Euch ein, verhaltet Euch wie gute Gäste und geniesst die Party.

LG Jorge
in diesem Fall Hausherr

@ Heike: kommst Du auch? Ach übrigens, Dein Schmunzeln war lesbar.
Also, für Grillen bräuchte ich schon eine Bedienungsanleitung. Aber erfahrungsgemäß gibt es ja meist Grillmeister, die sich Menschen wie meiner annehmen und ein entsprechendes Handbuch aus dem Stegreif rezitieren können.
Lieben Dank für die Frage. Nett vorstellen kann ich es mir auf jeden Fall. Bis Ende September geht aber noch viel Wasser den Rhein runter. Ich kann zum jetztigen Zeitpunkt zu wenig abschätzen, wie es bei mir dann zeitlich räumlich aussieht. Vielleicht ist ja dann kurzfristig noch ein Plätzchen frei ...

JEDER Mann kann grillen, heikilein :)

Du meinst, selbst solche Männer wie du? :)

M

Minze

Zitat von Heike:
Also, für Grillen bräuchte ich schon eine Bedienungsanleitung. Aber erfahrungsgemäß gibt es ja meist Grillmeister, die sich Menschen wie meiner annehmen und ein entsprechendes Handbuch aus dem Stegreif rezitieren können.
Spontan gedacht: Freitag möge recht haben und Heike doch ein Mann sein!

Weswegen wünscht du dir das?

M

Minze

Zitat von Heike:

Zitat Minze: Spontan gedacht: Freitag möge recht haben und Heike doch ein Mann sein!

Zitat von Heike:
Weil ich obiges Zitat selbst ironisch gemeint schlecht finde.

M

Minze

Zitat von Minze:
Zitat von Heike:

Zitat Minze: Spontan gedacht: Freitag möge recht haben und Heike doch ein Mann sein!

Weil ich obiges Zitat selbst ironisch gemeint schlecht finde.
... und es besser ertragen könnte, wenn ich wüsste, dass es jemand geschrieben hat, der zum Spaß in die andere Geschlechterrolle geschlüpft ist.

Letzter Stand zur Info:

Treffe am Sonntag Wasserfee und Glücklich. Wir werden unter anderem die Organisation für die Party im September präzisieren.

LG Jorge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.