Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Minze

AW: Parship-Forum trifft sich

Zitat von Freitag:
wollt ihr flaschendrehen machen oder wozu braucht ihr männer beim kaffeeklatsch?
Hast du nicht an anderer Stelle was von Emanzipation geschrieben?
Indem du "Kaffeeklatsch" auf Frauenkram reduzierst, nimmst du dir damit ja schon fast die Möglichkeit selbst Teil eines solchen werden und das finde ich unmöglich (schade). Es gibt nämlich unterschiedliche "Kaffeklatsche" - hängt von den Beteiligten ab und je nachdem wer so mit von der Partie ist, können sie richtig interessant werden.

Sich von Voreingenommenheiten zu emanzipieren kann zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen ;-).

M

Minze

Zitat von Minze:
Hast du nicht an anderer Stelle was von Emanzipation geschrieben?
Indem du "Kaffeeklatsch" auf Frauenkram reduzierst, nimmst du dir damit ja schon fast die Möglichkeit selbst Teil eines solchen zu werden und das finde ich unmöglich (schade). Es gibt nämlich unterschiedliche "Kaffeeklatsche" - hängt von den Beteiligten ab und je nachdem wer so mit von der Partie ist, können sie richtig interessant werden.

Sich von Voreingenommenheiten zu emanzipieren kann zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen ;-).
oh nein, was hatte ich hier Buchstaben und Wörter vergessen ;-)... sorry
@goldmarie: du hast mir ja geraten, dies locker so stehen zulassen - das fällt mir nicht leicht, ich wünsche mir eine Editierfunktion ;-), weil ständige Korrektur-Posts sind ja auch doof.

Hallo Jorge,

bin leider noch mit niemanden von euch "vernetzt", was muss ich tun?

@ Freitag,

komm du mal schön dazu und stell dich uns:)) Hach, die Idee mit dem Flaschendrehen finde ich gar nicht schlecht.............also lustig war das ja immer:))

Guten Wochenstart,
lG
Calleigh

W

Wasserfee

@Calleigh: Lies mal den Thread zu Lebensplanung durch, dann wirst du fündig!

@Minze @ Calleigh @ Freitag

Zitat von Minze:
Nebenan ;-) - ich war zuerst drüben in den anderen Threads ;-).

Also, ich hätte gerne Freitag dabei, auch ihn würde ich gerne mal real erleben ;-))))) - keine Sorge Freitag, ich bin nicht auf Partnersuche, kam über andere Partnersuchende auf dieses Forum, dessen Themen mich seither immer wieder interessieren.
Stimme Dir zu, würde Freitag auch gerne mal persönlich kennen lernen. Für Vernetzung bitte dem Hinweis von Wasserfee folgen (Danke Wasserfee). Der Versuch der Vernetzung über die "Sortierkriterien" war bei Wasserfee und mir gegenseitig erfolglos, lediglich No_Kitty hatte ich so im System gefunden. Und Glücklich fand mich.

LG Jorge

Zitat von Jorge:
@Minze @ Calleigh @ Freitag

Stimme Dir zu, würde Freitag auch gerne mal persönlich kennen lernen. Für Vernetzung bitte dem Hinweis von Wasserfee folgen (Danke Wasserfee). Der Versuch der Vernetzung über die "Sortierkriterien" war bei Wasserfee und mir gegenseitig erfolglos, lediglich No_Kitty hatte ich so im System gefunden. Und Glücklich fand mich.

LG Jorge
Ich habe dich auch gefunden,Gruß,Shalom

@ Shalom

Zitat von Shalom:
... und wo bleibt Dein Lächeln? ... oder habe ich das vielleicht bereits, mir kommt da so ein Verdacht. Ich sage nur Nibelungenlied.

@ all: es erscheint mir sinnvoll so langsam mal eine Liste aufzumachen, wer alles Ende September Rhein-Main Interesse für parship-Forum offline interessiert wäre. Konkreter Terminvorschlag:
Samstag, 22. September 2012 auf Sonntag, 23. September 2012, Ort: Odenwald, Gastgeber: Jorge und Mika (Hinweis: Vater und Sohn).

Fange mal an: Jorge, Mika

Zitat von Jorge:
@ all: es erscheint mir sinnvoll so langsam mal eine Liste aufzumachen, wer alles Ende September Rhein-Main Interesse für parship-Forum offline interessiert wäre. Konkreter Terminvorschlag:
Samstag, 22. September 2012 auf Sonntag, 23. September 2012, Ort: Odenwald, Gastgeber: Jorge und Mika (Hinweis: Vater und Sohn).

Wenn ich Dienstfrei habe,bin ich dabei,kann ich Ende dieser Woche klären,Gruß,Shalom

@Jorge,

ich finde dich nicht, kann ich noch einen Hinweis haben, Größe, Beruf oder Familienstand?

Der 22. September ist eingetragen:))

LG
Calleigh

Zitat von Calleigh:
@Jorge,

ich finde dich nicht, kann ich noch einen Hinweis haben, Größe, Beruf oder Familienstand?

Der 22. September ist eingetragen:))

LG
Calleigh

Calleigh, bist Du nicht auch bei facebook?
Dann kannst Du die Daten über dort von mir haben,
sofern Jorge damit einverstanden ist.

Toll das Septemberwochenende nimmt Gestalt. Wir freuen uns auf die Gäste und bestellen mal vorsorglich schönes Wetter beim Petrus.

LG Jorge

@ Calleigh: "guckst Du hier" Lebensplanung #26, Alternative wie hier empfohlen vielleicht facebook, da ist zumindestens ein Teil der User hier und hiermit mein ok für Weitergabe der Daten durch Goldmarie oder Wasserfee an Dich. Bei mir könntest Du noch als Sortierkriterien ergänzen Raucher ja, Kinder ja (davon eins im Haus).

Zitat von Jorge:
@ Shalom

... und wo bleibt Dein Lächeln? ... oder habe ich das vielleicht bereits, mir kommt da so ein Verdacht. Ich sage nur Nibelungenlied.

Hallo Jorge und Mika ,Vater und Sohn:)

wenn ich jenes WE freischauffeln kann, bin ich gerne mit dabei, Feedback kommt!!:))

Gruß Buntauge:)))

hier sicherheitshalber noch mal parallel, weil hier gehört es eigentlich hin.

@ Jan plus Team
@ all parship-Forum

Erst einmal vielen Dank, Jan (stellvertretend für Team), für die Bereitschaft uns bei der Vernetzung zu helfen. Alle die an dem Offline-Treffen Ende September Interesse haben und nicht vernetzt sind mit - Liste folgt - bitte bei Jan melden. Hiermit meine öffentliche Genehmigung diesen Personen meine private e-mail zu geben.

bisher vernetzt (mein Kenntnisstand): Buntauge-Glücklich-Jorge-Mika-Minze-No_Kitty-Shalom-Wasserfee. Wenn Verbindungen zu einem der Nicks vorhanden sind (z.B. über facebook), einfach dort melden, ansonsten bitte eine e-mail an Jan.

Koordination der Anmeldungen: Wasserfee und Jorge, treffe mich Sonntag mit Wasserfee zur Besprechung der Details - z.B. Lösung über Internet

Gastgeber: Jorge und Mika, sehr wahrscheinlich wird No_Kitty uns unterstützen

Ort: Großraum Frankfurt Main, Details nach Datenaustausch und verbindlicher Anmeldung

Kapazitätsgrenze: ca. 20 Personen, wir können hier etwa 6 Personen im Haus unterbringen zum Übernachten, und würden einen Teil auf Pensionen vor Ort "auslagern". Vertreter vom parship-Team z.B. Jan ist hiermit gerne als Gast eingeladen.

Sachkosten: überschlagen ca. Euro 200,-- für die Party, einfachste Lösung: bringt nichts mit außer guter Laune und legt jeder einen Geldschein in die Haushaltskasse von den Gastgebern

Hoffe ich habe nichts vergessen.

LG Jorge, der sich auf diese Party freut

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.