Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Parship-Forum trifft sich

@Wasserfee,guten Morgen!Ich habe übrigens nach unserem "Date" festgestellt,daß die Beiträge 233,240,241 erst nach meinem Beitrag 242 bei mir reingestellt worden sind.Dies nur mal so als Feststellung,dadurch können ja fürs Gegenüber "eigenartige" Reaktionen erfolgen,wenn man-Frau einen Beitrag erst später lesen kann.Einen guten Sonntag :)

@Jorge,danke,daß Sie-du den Thread wieder ins Leben gerufen haben!Gruß,Shalom

W

Wasserfee

@Shalom: Guten Morgen zurück! Fein, dass du aus meinem Ort dann doch wieder herausgefunden hast ;-)

@ Shalom und Wasserfee.
Das ist ja toll, was ich da lese. Ihr habt euch also gestern getroffen?? Wie war es denn?
Das finde ich klasse!! So ganz spontane Ideen sind ja oft die allerbesten :)
Euch nen schönen Sonntag, da capo

Das nächste Treffen können wir ja mit mehr Vorlauf planen,Lust auf Irish-Pub?

@ Jorge

Wann dürfen wir denn bei Dir "einlaufen" ?????????????

Dieses tolle Angebot sollten wir nicht nutzlos verstreichen lassen. Vielleicht machst du mal einen Terminvorschlag, dann sehen wir wieviele teilnehmen können.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Calleigh

Zitat von Calleigh:
@ Jorge

Wann dürfen wir denn bei Dir "einlaufen" ?????????????

Dieses tolle Angebot sollten wir nicht nutzlos verstreichen lassen. Vielleicht machst du mal einen Terminvorschlag, dann sehen wir wieviele teilnehmen können.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Calleigh
Hi Calleigh,

denke da an Ende September nach der großen Urlaubsphase. Aktuell vernetzten wir uns hier gerade. Inzwischen habe ich die direkten Kontakte zu Wasserfee, No_Kitty, Goldmarie und Glücklich. Vielleicht hast Du ja bereits einen dieser Kontakte. In meinem "Wunschportfolio" fehlen mir noch einige hier schreibende Herren und natürlich Minze.

LG Jorge

Zitat von Jorge:
Hi Calleigh,

denke da an Ende September nach der großen Urlaubsphase. Aktuell vernetzten wir uns hier gerade. Inzwischen habe ich die direkten Kontakte zu Wasserfee, No_Kitty, Goldmarie und Glücklich. Vielleicht hast Du ja bereits einen dieser Kontakte. In meinem "Wunschportfolio" fehlen mir noch einige hier schreibende Herren und natürlich Minze.

LG Jorge
Das klingt auf jeden Fall super! Wenn sich hier einige aus dem Raum Rhein-Main-Gebiet zusammentrommeln lassen würden, das wäre super.

Bin hier im Forum noch ein ziemlicher "Frischling", aber ihr werdet demnächst mehr von mir hören! ;)

LG,
Mika

Hallo Jorge,

danke für die schnelle Antwort, ich bin dabei - und back schon mal nen Kuchen:)))
Freu mich wenn das klappt.

LG
Calleigh

@ Freitag - OT

Du hast das Wichtigste überlesen.

Minze! Wo steckst Du?

M

Minze

Zitat von Jorge:
@ Freitag - OT

Du hast das Wichtigste überlesen.

Minze! Wo steckst Du?
Nebenan ;-) - ich war zuerst drüben in den anderen Threads ;-).

Also, ich hätte gerne Freitag dabei, auch ihn würde ich gerne mal real erleben ;-))))) - keine Sorge Freitag, ich bin nicht auf Partnersuche, kam über andere Partnersuchende auf dieses Forum, dessen Themen mich seither immer wieder interessieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.