Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Parship-Forum trifft sich

Ich bin begeistert. War wohl die richtige Idee, den Thread wieder zu beleben.

Wenn der Großraum Frankfurt / Main ein Treffen organisieren möchte, bin ich dabei und kann jetzt bereits versprechen mindestens zwei weitere parshipler mitzubringen. Je nach Teilnehmerzahl könnte dies sogar bei mir stattfinden. Ich feiere heute eine Party mit ca. 25 - 30 Gästen.

Zu facebook habe ein sehr gespaltenes Verhältnis. Ich bin bewußt nicht in facebook und genauso bewußt in XING und in parship. Würde allerdings erforderlichenfalls über meine Söhne funktionieren, die sind natürlich in facebook und mein Jüngster ist auch in parship.

Lasst es uns organisieren.

LG Jorge

Vor 20 Uhr meine ich...:)

Pip

auch wenn ich keine "viel Schreiberin" bin sonderne eher der "viel Leser", währe ich heute gerne zu Euch gestoßen. Leider liegen da ein paar Kilometer zu viel zwischen uns um spontan dabei zu sein.

Sollte es klappen, wünsche ich Euch aber einen schönen und lustigen Abend!!!

Es grüßt Pip

W

Wasserfee

Bin sowieso den ganzen Nachmittag in der Stadt ... Könnte auch schon um 18 Uhr an der Pyramide stehen ;-) Ist dann allerdings die Frage, wie lange ich noch durchhalte danach ...

Zitat von Wasserfee:
Bin sowieso den ganzen Nachmittag in der Stadt ... Könnte auch schon um 18 Uhr an der Pyramide stehen ;-) Ist dann allerdings die Frage, wie lange ich noch durchhalte danach ...
18 Uhr ist okay,Erkennungszeichen?Ich könnte mein lila Dirndl anziehen......

W

Wasserfee

Trage geblümten Schal (dunkelbraun) und hellbraune Hose. Hoffe, es regnet nicht!

Bin dann mal weg ...

An Alle,wer Zeit und Lust hat-TREFFEN am 7.7. um 18 Uhr in KA,Marktplatz Pyramide

schade! Zu spät gelesen. Karlsruhe hätte ich möglich machen können, Frankfurt auch.

W

Wasserfee

@GLÜCKLICH: Wir haben noch an dich gedacht ... Pfalz ... Vielleicht klappt's beim nächsten Mal mit etwas mehr Vorlauf!

... oder wir fahren zu Jorge ;-)

W

Wasserfee

@GLÜCKLICH: Also, Shalom und ich haben uns gefunden. Warst du auch da?

Zitat von Wasserfee:
@GLÜCKLICH: Wir haben noch an dich gedacht ... Pfalz ... Vielleicht klappt's beim nächsten Mal mit etwas mehr Vorlauf!
... oder wir fahren zu Jorge ;-)
das ist lieb! Ich wollte auch heute ins Elsaß und hab es nicht geschafft. Dafür sitze ich gleich wieder am Schreibtisch. Es hätte mich wirklich gefreut Euch beide zu treffen - und das im heimatlichen Baden!

nein, war ich nicht, leider! Das war ein sehr kurzes "Date"

@Wasserfee,bin noch etwas durch deinen Ort "gekreiselt",habe dann problemlos nach Hause gefunden...;-))[email protected]ücklich,klappt bestimmt ein andermal-nächstes Treffen im Irish-Pub??Einen schönen Abend und Sonntag,lieben Gruß,Shalom

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.