Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Parship-Forum trifft sich

Zitat von Kimchi:
meiner bescheidenen Meinung nach gibt es viel zuwenig User des Forums allgemein und speziell solcher, die sich wirklich treffen wollen und auch kommen werden. Letztendlich werden 4, 5 Leutchen dort sitzen.
Das könnte doch dann sehr gemütlich werden...;-)))).Vielleicht kommen aber auch 40 oder 50.Schaun mer mal.Einen schönen Abend allerseits.LG Shalom

@alle

Nun muss ich mich auch noch einmal melden. Ich bin nach wie vor an einem Treffen der Formum-Leute interessiert, sei es im Frankfurter, Münchener oder Waldshuter Raum (in dieser Gegend lebe ich seit 12 Jahren). Zum Organisieren fehlt mir jedoch die Motivation. Bis Ende Juli bräuchte ich ein Wochenende, im August liegt mir eher die erste Augustwoche. Falls ein anderer Termin zustandekommt, müßte ich schaun, ob und wie ich es arrrangieren kann.
Also - bitte NICHT LOCKER LASSEN! ;-))

Gruß natalie

Habe mir mal erlaubt, den Beitrag aus der Konserve zu holen.

Finde die Idee klasse. Was ist daraus geworden? Kann ja sein, dass es längst stattgefunden hat, bin schließlich erst seit einer knappen Woche hier im System.

Liebe fragende Grüße
Jorge

L

Löwefrau

Ein paar haben sich letzte Woche bei mir getroffen und wir hatten ein sehr amüsantes Wochenende :)
Sollte man sicher noch öfter machen.

Liefen denn die Ansprachen nur mehr über Facebook? Schade, denn da kamen ja einige nach der Anmeldung nicht mehr hinein.

Zitat von Shalom:
Ja,schade,wäre gerne dabei gewesen,sonniges WE Allerseits,Gruß,Shalom
Liebe Shalom, geht mir genauso. Aber ich habe mir schon gedacht, dass die "Facebook-ler" ihr eigenes Ding machen, auch weil sie sich hier z.T. "ausgeklinkt" haben. Meine Lust auf dieses Forum hat allerdings auch schwer nach gelassen und ich verbringe meine Zeit dann doch eindeutig lieber nicht am oder vor dem PC :)

Allen ein sonniges Wochenende wünscht
da capo

Hallo Shalom und da capo,

soweit ich mitbekommen habe, hat sich auch innerhalb der Facebookler eine
Gruppe gegründet die sich bereits getroffen hat, wie Löwefrau ja auch schreibt.
Meine aber dass die TN eher nicht aus dem süddeutschen Raum kommen, da dieser,
wenn ich mir die Liste von Oliver in "woher kommt ihr" anschaue, sowieso nicht sooo
gross vertreten ist.
Da fallen mir im Moment nur wir 3 ein, Shalom/Karlsruhe und da capo und ich aus Stuttgart.
Sorry an alle, die ich hier jetzt vergesse, bin nicht so oft im Forum, deswegen u. U. auch
nicht auf dem Laufenden.

Schönes Wochenende
Sunflower

Das Treffen fand in NRW statt,im kleinen Kreis.Vielleicht bekommen wir "Südländer"dies auch hin.Gruß,Shalom

W

Wasserfee

Ja, gerne, Shalom! Und schon wieder vermisse ich die Funktion "Private Nachricht versenden" ...

Was machst du heute Abend?

W

Wasserfee

In Durlach ist Altstadtfest ...
Beim Zeltival gibt's sicher auch Programm ...
Die Stadt wäre auch noch da ...

Zitat von Wasserfee:
In Durlach ist Altstadtfest ...
Beim Zeltival gibt's sicher auch Programm ...
Die Stadt wäre auch noch da ...
Stadt wäre einfacher zum "erkennen"-Pyramide Marktplatz,nach Durlach fahren ginge dann immer noch.Wie lang geht es dort-ich schau mal nach.Sonst noch KAr(innen) hier?da capo ist aus Raum Stuttgart.Uhrzeit?

In Durlach spielt die SWR3Band von 20-1Uhr,von mir aus gerne auch früher

W

Wasserfee

Bei mir ginge es ab 19:30 Uhr. Pyramide ist ein guter Treffpunkt. Woran erkennen wir uns? Schal um den Hals, Zeitung in der Hand - oder schaffen wir das auch so?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.