Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Parship-Forum trifft sich

wie ist denn der Stand der Planung? Der Ort (Frankfurt) steht wohl fest, weil sehr zentral. Wie wäre es denn in der Zeit der Sommerferien? Da sind die Hotels oft besser buchbar.
Ich schaffe es nicht, diese vielen Beiträge alle zu lesen. Es empfiehlt sich einen neuen Thread zu eröffnen, sobald u.a. der Zeitrahmen oder sogar ein konkreter Termin vorgeschlagen wird.
Ich bin immer noch dabei bzw. würde gerne kommen.

@ Andre

vielen Dank, jetzt kann ich die Lesebrille weglassen, die suche ich eh andauernd:))

Zitat von GLÜCKLICH:
wie ist denn der Stand der Planung? Der Ort (Frankfurt) steht wohl fest, weil sehr zentral. Wie wäre es denn in der Zeit der Sommerferien? Da sind die Hotels oft besser buchbar.
Ich schaffe es nicht, diese vielen Beiträge alle zu lesen. Es empfiehlt sich einen neuen Thread zu eröffnen, sobald u.a. der Zeitrahmen oder sogar ein konkreter Termin vorgeschlagen wird.
Ich bin immer noch dabei bzw. würde gerne kommen.
Stimme zu.Einen sonnigen,im Süden "heißen"Tag" wünsche ich Allen,Shalom

Tja,da muß FFM wohl noch auf uns warten,schade ;-(( .LG Shalom

Shalom Shalom,
liegt am Wetter der letzten Tage, denk ich mal. Da kommt bestimmt noch etwas

Das Wetter war wechselhaft 30-15 grad,was soll nun werden :))))

@alle

Wäre ich Sozologin oder Psychologin würde ich jetzt zu ergründen versuchen, warum unser Treffen nicht weiter gediehen ist. Bin ich aber nicht. Könnte sein, dass eine(r) fehlt, um sich reinzuhängen und Tacheles zu machen.

Zitat von delfin 1988:
@alle

Wäre ich Sozologin oder Psychologin würde ich jetzt zu ergründen versuchen, warum unser Treffen nicht weiter gediehen ist. Bin ich aber nicht. Könnte sein, dass eine(r) fehlt, um sich reinzuhängen und Tacheles zu machen.
Hallo Zusammen,wie wäre es,wenn Jemand,die-der sich in FFM auskennt,eine Lokalität aussucht,und einen Tag festlegt,dies hier bekannt gibtWer dann kann,der kommt...:).Einen Termin für Alle zu finden,ist eh unmöglich. PS,obwohl ich mich schon "ins Rotlichtviertel verlaufen habe",bin ich keine FFFMKennerin.Allen ein sonniges stressarmes WE,mit lieben Grüßen aus KA,Shalom :)

Hallo Delphin, ich bin Psychologin:) und ich würde sagen, daß es deshalb schwierig ist, weil alle an unterschiedlichen Orten sind. Ich würde auch nicht nach FF fahren, ehrlich gesagt, zu stressig. Wie wäre es denn, wenn ein Treffen in jeder Stadt statt finden würde, zu der Parshipler gehen? Ich bin in München und würde das HIER sofort organisieren. Und zwar mit Begeisterung, denn daß die Leute von PS (bzw. dem Forum) sich in "normalem" Rahmen treffen können, ist sowieso eine Marktlücke. Ich habe schon mal an PS geschrieben und diesen Vorschlag gemacht, aber sie haben mir nicht geantwortet.
Ich habe bisher noch nix hier geschrieben, lese aber immer wieder sehr interessiert:)

Liebe Lilly, liebe Parshipler,

wir finden die Idee, dass sich das PARSHIP-Forum trifft, ebenso prima und überlegen gerade, wie man dies umsetzen könnte. Bitte haben Sie diesbezüglich noch ein wenig Geduld. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen, Lilly, bisher noch nicht geantwortet hatten.

Viele Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum

Schade, FFM ist von Bayern aus ein bisserl weit weg. Sind Bayern hier anwesend, die an einem Forums-Treffen interessiert sind? Spontan finde ich diese Idee als Neuling hier bei PS ziemlich gut!

meiner bescheidenen Meinung nach gibt es viel zuwenig User des Forums allgemein und speziell solcher, die sich wirklich treffen wollen und auch kommen werden. Letztendlich werden 4, 5 Leutchen dort sitzen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.