Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Parship-Forum trifft sich

Zitat von Calleigh:
ich komme auch nicht mehr auf mein FB-Profil, geht nichts ohne Telefonnummer.
und @LunaLuna: Facebook hat wohl seit Tagen Probleme, das wird auch schon in FB-Fachblogs dikutiert. Dort wird dazu geraten, erstmal abzuwarten. - Facebook will wohl gerade in großem Maßstab Fake-Accounts ausfiltern, und - naja - die neuen "PS-Treffen-Accounts" sind ja welche ;-)

na, Andre,
jetzt erzählst Du aber Sachen hier:
"Fenster zum Hof soll sich also nicht mit Dir, sondern mit Lisa getroffen haben??? :)

GrauerWolf, Du bist auch ein Sprachfeinspitz, oder? ;-)

Puh, kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, schon explodierts hier.:)

Kann mir mal einer die knapp 200 Posts zusammenfassen? Mein letzter Stand war Frankfurt am Main und Oktober wurde nicht so begrüßt, da zu langer Zeitraum...

Vielen Dank im voraus

Oliver

Zitat von Oliver:
Puh, kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, schon explodierts hier.:)

Kann mir mal einer die knapp 200 Posts zusammenfassen? Mein letzter Stand war Frankfurt am Main und Oktober wurde nicht so begrüßt, da zu langer Zeitraum...

Vielen Dank im voraus

Oliver

@alle
Äh..ja..ich habe auch den Übertblick verloren über ein Treffen ;-)

Ich versuche es nun nach dem WE zum zweiten Mal. Vielleicht bin ich blöd, aber meine posts werden einfach nicht freigegeben :-((( ich lese hier seit Wochen still mit, einige von Euch sind mir dank ihrer Gedanken ans Herz gewachsen. Und: Ganz egal, ob Parship mir einen
Partner fürs Leben beschert oder nicht - für eine Begegnung mit netten Menschen aus dem Forum hätte es sich gelohnt! Eun Treffen in FFM wäre aus meiner Sicht prima. Marlenes Vorschlag (war sies's?) mit der Fressgass stimme ich zu. May

Ach, ich seh grad, da war jemand schneller ;-)

Zitat von May Flower:
Ich versuche es nun nach dem WE zum zweiten Mal. Vielleicht bin ich blöd, aber meine posts werden einfach nicht freigegeben :-((( ich lese hier seit Wochen still mit, einige von Euch sind mir dank ihrer Gedanken ans Herz gewachsen. Und: Ganz egal, ob Parship mir einen
Partner fürs Leben beschert oder nicht - für eine Begegnung mit netten Menschen aus dem Forum hätte es sich gelohnt! Eun Treffen in FFM wäre aus meiner Sicht prima. Marlenes Vorschlag (war sies's?) mit der Fressgass stimme ich zu. May
Liebe May Flower,

die Beiträge von neuen Mitgliedern im Forum werden zu Beginn erst nach Prüfung freigegeben, um z.B. SPAM-Beiträge von neu angelegten Nutzern, die nur einen Beitrag schreiben, zu filtern. Nach einer gewissen Anzahl von Beiträge entfällt diese Prüfung und die Beiträge werden direkt freigeschaltet.

Dies zur Erklärung.

Mit freundlichen Grüßen,
Achim

Hallo, Ihr Lieben, ich bin wieder da.
Ich sehe, es sind immer die selben, die im Forum sind. Vielleicht treffe ich hier auch mal auf ältere Herren oder Damen. Wäre schön.

Ich habe noch ein ganz blödes Problem. Die Schrift auf meinem Bildschirm ist so klein, kaum zu lesen. Nicht hier im Forum, nur beim Parship Bild.
Vielleicht mache ich da was falsch.
Margret

Zitat von Margret:
Ich habe noch ein ganz blödes Problem. Die Schrift auf meinem Bildschirm ist so klein, kaum zu lesen. Nicht hier im Forum, nur beim Parship Bild.
Vielleicht mache ich da was falsch.
Wie meinst Du "beim Bild"?
Die Fotos sind zu klein? Dann musst Du nach "Fotogalerie öffnen" suchen (beim größten Foto).
Wenn Du die Schrift meinst, wundert es mich, dass sie hier deutlich größer sein soll als in Deinem Parship-Account. Hast Du in Deiner Browser-Menü etwas wie "Ansicht"? Und dort "Zoom" oder "Vergrößern"? Probiere dort, ob Du etwas verbessern kannst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.