Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Parship-Forum trifft sich

@shalom

schade shalom, diese Trennung kann doch nur ein Irrtum gewesen sein, egal von wem.
Oder wir schieben es auf einen "Technischen Defekt". :))
Hätte Dich sehr gerne auch kennen gelernt.
Es sind gester Abend noch einige auf meinem Profil eingetroffen.
Nun habe ich einen guten Überblick und weiß, dass ich es wirklich mit durchweg sehr netten und attraktiven Damen zu tun habe.
Da schreibt man sehr gerne weiter hier im Forum.
Tja, ob die Damen es auf der anderen Seite auch nur mit netten Herren "zu tun" haben, möchte ich nach ein paar recht konfusen Beiträgen in letzter Zeit etwas bezweifeln.
Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, denke ich, wenn wir alle Beiträge, die wir ohnehin nicht recht verstehen und nachvollziehen können, ignorieren. Vielleicht werden die dann etwas ausgereifter in sprachlicher und inhaltlicher Form.

@shalom und viktoria

wäre es nicht sinnvoller, Ihr beide würdet mich "beschützen" und an der Hand nehmen, wenn wir drei uns ins Frankfurter Rotlichtviertel verirren??
Ich gebe dann anschließend von dem "eingesparten Geld" einen aus. :)

Zitat von GrauerWolf:
@shalom und viktoria

wäre es nicht sinnvoller, Ihr beide würdet mich "beschützen" und an der Hand nehmen, wenn wir drei uns ins Frankfurter Rotlichtviertel verirren??
Ich gebe dann anschließend von dem "eingesparten Geld" einen aus. :)
"Komme darauf zurück",aber kein "Kölsch" ;-)

Oh! Viel Spaß dabei in Frankfurt, da haben sich ja die richtigen gefunden! Ich bin erstaunt was über das Forum alles möglich ist. Hoffentlich berichtet ihr dann von Euren Erlebnissen hier, ob ich da was verpasst habe. Aber ich glaube nicht. Veilchen

Zitat von GrauerWolf:
@shalom

schade shalom, diese Trennung kann doch nur ein Irrtum gewesen sein, egal von wem.
Dito,hat nur einen Haken-Eschweiler-KA trennen über 330km ;-( ,na,hier ist es ja auch lustig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von Shalom:
Zitat von GrauerWolf:
@shalom

Dito,hat nur einen Haken-Eschweiler-KA trennen über 330km ;-( ,na,hier ist es ja auch lustig.
Liebe Shalom, das würde ich nicht so sehen wollen, wenn es zwischen Euch funkt ist doch alles möglich! Was sind schon 330km am Anfang? Es gibt immer Lösungen wenn man will.
Veilchen

na Veilchen,

ehe es zwischen Shalom und mir "funkt", gibt es sicher noch ein paar Dinge zu klären außer der Entfernung. :)
Noch sind wir uns völlig fremd und haben uns anscheinend bei PS schon mal "verabschiedet".
Aber ein paar Witze machen und das mit Humor nehmen dürfen wir das schon mal, oder?

@Grauer Wolf
Na klar, ich wollte damit für Shalom nur meine Sichtweise über "Entfernung" zum Ausdruck bringen, das muss doch nicht immer daran scheitern (oder müsste), wenn sonst alles passt, finden doch Beide gerne dafür eine Lösung. Ich denke halt so. Das Forum ist ja dazu da unterschiedliche Sichtweisen und vielleicht auch neue Denkanstöße zu schreiben.
Veilchen

@ alle

Jetzt muss ich doch einmal mitteilen, dass ich in letzter Zeit immer wieder Eure Beiträge im Forum gelesen habe. Oft habe ich nichts dazu geschrieben, da meine Gedanken dazu schon von anderen Forummitgliedern erwähnt wurden.

Jetzt noch etwas zu der Idee eines Treffens:
- Zuerst war ich von der Idee begeistert.
- Dann dachte ich mir, "Hmm, ob das Freude macht, wenn da vielleicht 20 PS-Leute aus dem
Forum erscheinen, ohne dass ein oder zwei Personen das Zusammentreffen organisieren?"
- Dann dachte ich mir, vielleicht wollen sich nur ein paar wenige Leute treffen, die häufig im
Forum kommunizieren, da wäre ich dann ja fehl am Platz.

Trotzdem finde ich die Idee sehr gut. Ich werde Eure Beiträge weiterhin verfolgen und würde gern zu dem Treffen kommen, vorausgesetzt es paßt terminlich. Dann könnte ich Euch ja treffen und gleichzeitig mir ein event heraussuchen, falls ich z.B. nach einer Stunde merke, dass ich nicht die ganze Zeit mit der Gruppe unterwegs sein will oder nur mit ein oder zwei Personen ;-).

@ Grauer Wolf
Ich gehöre auch zu den PS-Leuten, die Dein Profil angesehen haben, möchte aber hier im Forum nur erwähnen, dass es aus meiner Sicht ansprechend formuliert ist und bestimmt einige Damen neugierig macht.

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure bisherigen Beiträge. Manche sind erheiternd und manche stimmen mich nachdenklich.

natalie

Hallo Natalie,

wie man sieht, hast Du doch schon 41 Beiträge geschrieben.
Und wenn Du oft im Forum liest, dann bist Du doch ein "alter Hase" hier.
Aber auch die erst einen Beitrag geschrieben, oder bisher nur gelesen haben, sollten dabei sein dürfen.
Und wie mal vor ein paar Tagen eine Anfrage war eines Ex-Forum-Schreibers und Lesers, ob er auch mit Partnerin kommen dürfe, fand ich das besonders interessant.
Ich meine, er sollte unbedingt kommen. Wir könnten live einen Menschen aus der Nähe sehen, der es geschafft hat mit der Partnersuche, und ihn fragen, wie er das gemacht hat :).

Danke für Dein Kompliment zu meinem Profil.
Dann lege ich mich mal zurück und warte aud all die Damen, die da neugierig geworden sind. :)

Zitat von GrauerWolf:
Tja, ob die Damen es auf der anderen Seite auch nur mit netten Herren "zu tun" haben, möchte ich nach ein paar recht konfusen Beiträgen in letzter Zeit etwas bezweifeln.
Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, denke ich, wenn wir alle Beiträge, die wir ohnehin nicht recht verstehen und nachvollziehen können, ignorieren. Vielleicht werden die dann etwas ausgereifter in sprachlicher und inhaltlicher Form.
Tolerieren ist oft der bessere Umgang als ignorieren.
Ich bin auf jeden Fall froh, wenn hier auch andere Töne vertreten sind. Wenn ich den Eindruck zu gewollter "Frauenversteherei" und Schmeichelei habe, nehme ich innerlich sowie schnell Reißaus. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.