Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Parship-Forum trifft sich

Zitat von Löwefrau:

hallo Löwefrau.
Nun ?????? also der Winter ist tatsächlich vorbei, obwohl so sommerlich wie gestern war es heute nicht..:)))

Das ist für Dich auch ganz gut ! So hast Du Zeit in Dich hineinzuhören.
Die Partnersuche ist echt(e) Arbeit.und >dein Gemach Gemach an @ Grauer Wolf ist nicht, von ungefähr.
falls Du meintest, das ich bei Besuch Deines Profiles Deine Fotos und Dein Profil angenehm , echt und ansprechend fand.
JA! Gut gemacht. und wenn ehrlich.

LG Buntauge:)

L

Löwefrau

Buntauge ist ein Feigling.....
woher willst Du wissen, wie meine Hose sitzt?
Wenn Du Dich nicht outest, dann lösche ich alle 43 jährigen aus meinem Profil...da habe ich keine Probleme....sind eh zu jung...

Und ich war das nicht mit dem "Gemach gemach" an Grauer Wolf

L

Löwefrau

@ Grauer Wolf: pn

@ löwefrau,

Tasse Kaffee nehmen, ganz tief durchatmen, aus dem Fenster sehen und beruhigen.
Ihr kommt so nicht weiter.
Denk an Dein Glück der letzten Zeit, lass es Dir nicht kaputt machen.

L

Löwefrau

Kaffee? Um diese zeit?
Höchstens ein Glas heißes Wasser *lach*

Von mir aus heisses Wasser oder Eselsmilch oder Klosterfrau Melissengeist in Cognac- Hauptsache, es hilft :))
Du lachst ja wieder.

Zitat von Löwefrau:
Buntauge ist ein Feigling.....
woher willst Du wissen, wie meine Hose sitzt?
Wenn Du Dich nicht outest, dann lösche ich alle 43 jährigen aus meinem Profil...da habe ich keine Probleme....sind eh zu jung...

Und ich war das nicht mit dem "Gemach gemach" an Grauer Wolf
Hallo Löwefrau.
Lach Grins:))

Na Du Kollegin kennst es ja! Reklamationen an fast jeder Ecke . Es allen und jedem recht zu machen ist anspruchsvoll bis kaum möglich!.
Da das Glas immer mindestens halb voll ist..... proste ich Dir zu. :)

Oh sorry . Da lag ich wohl falsch . Entschuldige mich für diesen Fehler. Die Zuordnung nehme ich selbstverständlich zurück.
@ Grauer Wolf
entschuldige bitte , habe mich verlesen. angenehmen Abend! Gruß Buntauge

weshalb sollte Ich ein Problem damit haben das Du alle 43 Jährigen aus Deinem Profil löschts? ich bedauere ,allerdings , dass Du und die lieben 43er Herren einander nicht kennenlernen könnten. ach zu jung Ok !!
Ach hatte ich schon erwähnt das Genau dieser Acker bei mir unfruchtbar geworden ist.
Versuche es bitte mit der überrragend ehrlichen und emotional gebremsten, stil -und niveauvollen Kritik an "Wochentag" und Du wirst bei mir ernten können.
Von dem begonnen Pfad bei mir nehme bitte Abstand.:))

LG Buntauge :):) :) ah Hose , antw kommt. M43/ 79 Verkaufsberater

Zitat von Löwefrau:
Kaffee? Um diese zeit?
Höchstens ein Glas heißes Wasser *lach*

Hallo Guten Morgen Löwefrau.

Du lachst und das ist Gut. Grauer wolf hat sorecht. Deine entwicklung dein Erfolg dein damit verbundener Seelen frieden ist so herrlich angenehm auf zu nehmen und macht neidisch. :)

Heisses Wasser. Nun ich nehme frischen Ingwer mit hinein. schmeckt lecker und ist gesund.
Prost:))

wenn Du Dich angegriffen fühlst, so , tut mit das Leid, entschuldige
.. denn Du irrst hier !!
Ich bin Lage, wie Andere ,Worte als Waffe zu nutzen und habe Dich nicht angeriffen. Nicht einmal bedroht. ! ach nee Du !!!

eines Deiner Fotos zeigt Dich sportlich aktiv. Fahrrad?? Obwohl verscrampelt ist ein Toller Körper zu erkennen. Es passt überall . Also auch die Hose. Es ist ein Kompliment und sollte so verstanden werden.
Sorry für das >Missverständis .

so nun weisst Du es von einem Dir menschlich sehr positiv gesonnen Forum Freund.

Bitte entspannen Du sexy Engel Löwen Frau . :) Lieben Gruß Buntauge :):):)
hoffentlich wird das hier nicht zensiert.

Zitat von GrauerWolf:
@ löwefrau,

Tasse Kaffee nehmen, ganz tief durchatmen, aus dem Fenster sehen und beruhigen.
Ihr kommt so nicht weiter.
Denk an Dein Glück der letzten Zeit, lass es Dir nicht kaputt machen.
Hallo Grauer Wolf.

ist wohl missverstanden worden. Tut mir ehrlich leid.
Kaputt machen?, ich? , Nein niemals Intension gewesen. ?

Gruß Buntauge:)

Um was geht es denn jetzt genau????????????

Zitat von delfin 1988:
Guten Morgen, delfin 1988,

Grins. Dein Kommentar hat mir so gefallen, dass ich es in einem späteren Beitrag verwendet.
Leider ordnete ich es einer anderen Dame zu. Sorry wollte Dir nichts "stehlen." und/oder falsch zu ordnen.
Du delfin 1988 habe eine erfolgreichen Sonntag!!
LG Buntauge:))))))

Zitat von Calleigh:

Nix ! oder viel Männer udnFrauen . Senden und wie versteht empfänger
Guten Morgen,
Missverstandene Komplimente , Äusserungen. !!

# 61, #75 Thread Hilfe Massendating

und dem vermutl, ob des Stresses Ihres positiven Erfolges(@ Löwenfrau Glückwunsch!!)und vllt der ellenlangen Diskussionen hier ,vor Eintritt,
doch noch hohen Empfindlichkeit, was das Aussehen/Gewicht Ihres Körpers betrifft.
"Ein gebranntes Kind ". Empfindet Schmerz und Verfehlung , wo freundliches Wort ,Unterstützung und Kompliment gelten.
noch zuträglich erschien, dass ich auch heute gearbeit habe und erst sooo spät mich einloggte.
Ein früheres Kommentieren war jedoch unmöglich gewesen.
Ungeduld machte sich in Ihr breit, Frust und Vergangenheit brachen durch.
Und schon war alles negativ. Meine Kommentare Antworten zu Ihrem direkten Anfragen taten nur noch das ÜBRIGE: Zündung.

Guten Nacht und LG Buntauge :)))

@ Löwefrau
Ich habe mich nun mehrfach für meine Verfehlung entschuldigt.
Meine Verfehlung liegt in dem nicht hochgradig geprüften -Wie Verstanden werden können als-Informationensgeber. Mehr nicht.
Verrat hat niemals standgefunden!! Danke für Dein erst freundliches Anfragen im gen. Thread
Gute Nacht Löwefrau!
Noch immer LG Buntauge:)))))) mein Ingwerwasser ist leer , Musik im Radio jetzt nicht mein Fall. Schlafen, jetzt. !!!
:)))

L

Löwefrau

Ja, ich lache wieder, habe nie aufgehört...nur die smileys vergessen bei meinem Angriff.
Das weiße Pferd, welches ich meinem Traumprinzen gestohlen habe, ist mir durchgegangen.

Olaf gleich Olivander.
Oder noch mehr Rätsel? Nein, das will ich nicht.
Vielleicht werden diese tatsächlich erst bei einem Treffen gelöst.
Enen schönen Sonntag allen.

@GrauerWolf,einen guten Morgen,unsere "Trennung" kann schon etwas länger her sein,ich war 2011 schon mal PM,aber gezankt-nö......Ich stelle fest,daß es mir im Forum leichter fällt,mich einzubringen.Ansonsten ergreife ich oft die Flucht,wenn es "ernst" wird........Na dann vielleicht bis in FFM,"du kannst Victoria und mich ja beschützen,wenn wir uns wieder ins RLV verirren" ;-)))))) , einen schönen Sonntag.LG Shalom

Hier geht ja schon die Post ab! :)))

Guten Morgen allerseits. Darf ich mich mit einer Tasse Tee dazusetzen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.