Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
115
Likes
0
  • #136
AW: Parship-Forum trifft sich

@Grauer Wolf,

oh, du hast mich ja völlig falsch verstanden. Ich bezog meinen Post doch nicht auf dich, sondern auf die "Äußerlichkeiten" wie sie so viele erleben. Eigentlich bezog ich mich mehr auf Löwefrau, die ja - trotz ihres blendenden Aussehens - sich nicht "gut" genug fand - äußerlich - aufgrund nicht gerade positiver Erfahrungen.

Abgesehen davon schreibst du selbst über dich in Selbstironie, so dass ich davon ausging, du verstehst die Richtung, die ich meinte. Sorry, dass du das in den falschen Hals bekommen hast.

Wie kommst du darauf, dass ich nicht gut drauf bin? Kann ich nicht bestätigen, ich bin sogar sehr gut drauf und alles andere als ein Trauerkloß. Ist doch prima, wenn bei dir auch alles okay ist. Was will man denn mehr ......
 
Beiträge
59
Likes
0
  • #137
AW: Parship-Forum trifft sich

@LunaLuna,

ich komme auch nicht mehr auf mein FB-Profil, geht nichts ohne Telefonnummer. Mein Calleigh-Profil ist auch nicht mehr zu finden, anderes habe ich nicht. Das ist Mist!

@vialavita

kannst du bitte mal nachsehen ob unsere Pinnwandeinträge noch existieren, stehe ich noch auf deiner Freundesliste?

Dankeschön
 
Beiträge
176
Likes
0
  • #138
AW: Parship-Forum trifft sich

@catherine

sorry, wir haben wohl beide etwas aneinander vorbei geredet.
Ich denke schon, dass ich verstanden hatte, was Du meinst, und ich wollte, als ich die von Dir erwähnten Punkte aufgriff, nicht gegen Dich argumentieren, sondern einfach nur darlegen, dass ich diese Klischees für mich nicht anerkenne.
Im Grunde haben wir an einem Strang gezogen, ich wollte aber eigentlich am gleichen Ende ziehen wie Du und nicht am entgegen gesetzten.
Tut mir Leid, dass ich das missverständlich ausgedrückt habe.
Beim nochmaligen Lesen sehe ich das nun selbst.

Was das "nicht-Gut-Drauf-Sein" anbetrifft meine ich eine Stellungnahme von Dir zu einem anderen Thema, wo es um Ecken und Kanten einer Persönlichkeit geht.
Ich meinte, Du hättest da recht deutlich gesagt, dass Dir dieses ganze System sehr suspect ist und Du Dich weitgehend zurückziehst.
Aber da hatte, wie schon gesagt, SineNomine m.E. sehr treffend Stellung genommen.
Es freut mich, dass es Dir gut geht.
Dann wird es Dir hoffentlich möglich sein, mir zu verzeihen und wir sind wieder Frewunde :).
 
Beiträge
108
Likes
0
  • #139
AW: Parship-Forum trifft sich

Zitat von Calleigh:
@LunaLuna,ich komme auch nicht mehr auf mein FB-Profil, geht nichts ohne Telefonnummer. Mein Calleigh-Profil ist auch nicht mehr zu finden, anderes habe ich nicht. Das ist Mist!
@calleigh und @ luna luna

Von mir wurde auch ne Handy-Nr. verlangt, das ich auch noch ein anderes FB-Profil habe (um zu sehen, was meine Tochter da immer so macht ;-)) und die von FB wollen keine Doppelanmeldungen....
Habe also - um dabei zu bleiben - meine Handy-Nr. angegeben (gleichzeitig aber ausgeschlossen, dass ich von FB per SMS über irgendwelchen Quatsch informiert werde!!), mich freischalten lassen und anschließend in meinem Profil die Handy-Nr. wieder entfernt, so dass diese nicht für andere sichtbar ist.
 
Beiträge
52
Likes
0
  • #140
AW: Parship-Forum trifft sich

Zitat von GrauerWolf:
Vielleicht interessiert Euch die Resonanz auf meine Chiffre- Freigabe.
Es ging da sehr schnell los, und innerhalb der ersten Stunde waren auf meinem Profil circa 15 Besucherinnen, die ich dem Forum zuordne aufgrund des Alters oder der Region, aus der sie kommen, weil diese Besucherinnen in das Raster "meiner Fahndung" damit nicht passen.
Jetzt kommen ab und an noch welche hinzu.
5 dieser Besucherinnen haben mich kurz und sehr nett angeschrieben, haben sich zu erkennen gegeben und ihr Bild freigegeben.
Ich hätte mir da ein paar mehr gewünscht, eben weil ich mich nicht als Partner angeboten habe, sondern mal als Freund aus dem Forum. So hättest Du, Taube, es doch auch z.B. machen können, auch wenn ich von der Entfernung her nicht passte.
Eine Schreiberin war nun wirklich zu jung, schockte aber ein hübsches Foto und überlegt ernsthaft, ob ich denn nichts für ihre Mutter wäre :))-- warum nicht: wenn die Tochter viel von der Mutter hat :))
Zwei Dinge sind mir aufgefallen, soweit ich die Profile überfliegen konnte.
zum ersten fand ich eigentlich alle Profile sehr sympathisch.
Und im Vergleich zu den sonst so zugesandten Profile scheinen sich alle Damen hier im Forum Mühe zu geben mit dem Profil. Ausnahmslos alle waren mit persönlichen Sätzen versehen, alle zu 100 Prozent ausgefüllt und alle hatten Bilder, auch wenn ich sie nicht deutlich sehen konnte.
Und eines ist verwunderlich: wir haben immer gesagt, die Leute im Forum verstehen sich gut.
Man staune: egal, was man von diesen MP- Punten hält: alle, ausnahmslos alle dieser fasrt 20 Zuschriften liegen ber 100MP, die geringste bei 101, die höchste bei sagenhaften 121.
Vielleicht ist dieser kleine Exkurs für Euch interessant gewesen,
Danke an alle.
Grauer wolf
@Grauer Wolf

Ich habe mir auch dein Profil angeguckt, ich bin neugierig und es hat mich einfach gereizt zu sehen, wer hinter den Posts verborgen ist.

Eine Nachricht habe ich nicht mitgeschickt, da ich eh nicht angemeldet bin und Reaktionen auch nicht lesen könnte. Aber ich fand dein Profil schon sympathisch und wollte das auf diesem Weg nur kurz erwähnen! ;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
241
Likes
0
  • #142
AW: Parship-Forum trifft sich

@Victoria und LunaLuna,danke,daß ihr mir auf die Sprünge geholfen habt,die Änderung hat zwar geklappt,aber entweder GrauerWolf oder ich haben den Kontakt beendet.Schade,da war ich doch neugierig :) LG und ein abwechslungsreiches WE noch,Shalom
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #143
AW: Parship-Forum trifft sich

geht das jetzt bis zum Treffen so, dass über nichts anderes mehr geschrieben wird und alle anderen Beiträge links liegen gelassen werden? Vielleicht sollte man das Forum umbenennen in: Parship trifft sich... Ich habe eh den Eindruck, dass dieses Forum aus 6 Teilnehmern besteht. Gäähhhnnnn, könnte mal jemand meinen Zugang löschen?
 
Beiträge
241
Likes
0
  • #144
AW: Parship-Forum trifft sich

Hallo GrauerWolf,nachdem es mir mit Hilfe von Victoria und LunaLuna gelungen ist,die Chiffre zu ändern,um dein Profil aufzurufen,mußte ich feststellen,daß einer von uns beiden den Kontakt beendet hat."Vielleicht lag es an der Entfernung..;-) schade,da müßen wir doch bis FFM warten.Grüße,Shalom
 
Beiträge
202
Likes
0
  • #145
AW: Parship-Forum trifft sich

Zitat von Calleigh:
@vialavita

kannst du bitte mal nachsehen ob unsere Pinnwandeinträge noch existieren, stehe ich noch auf deiner Freundesliste?
ja Calleigh, ich sehe dich noch in meiner liste, hab dir eine nachricht geschickt
und einträge sind eh da
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
176
Likes
0
  • #147
AW: Parship-Forum trifft sich

@shalom

hallo shalom
ich habe heute ganz sicher keinen Kontakt beendet.
Weshalb sollte ich?
Hätte Dich gerne kenne gelernt.
Oder haben wir uns in den letzten Wochen irgendwann gezankt???
Grauer wolf
 
L

Löwefrau

  • #148
AW: Parship-Forum trifft sich

Hallo Buntauge...ah....gib Dich zu erkennen :)))
Du musst ja wohl meine Fotos haben....
 
L

Löwefrau

  • #149
AW: Parship-Forum trifft sich

Hallo Buntauge,
ist JETZT Frühling?
 
Beiträge
110
Likes
0
  • #150
AW: Parship-Forum trifft sich

Zitat von Löwefrau:
Hallo Buntauge...ah....gib Dich zu erkennen :)))
Du musst ja wohl meine Fotos haben....
Hallo Löwefrau woünsche Dir ein angenehmen Aufenthalt im Forum, hier kannst Du mal entspannen. Den run auf Dich verarbeiten. :.) Gartuliere.
Ähh wie Bitte . Du vermisst Deine Fotos. Schade Löwefrau Ich habe in jeder Ecke gesucht und sogar die Couch hochgehoben !!

Nee Du, nix-.
Jetzt mal direkt. Ohne Anmache . Du Löwin Grrrrrr aus dem Vertrieb hast Dich 10 Jahre ärgern kränken und sticheln lassen.
Weshalb, Wieso , Weswegen und Warum weisst Du auch nicht mehr ? Oder.??
LG Buntauge :))
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.