Parship Events

Halli Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesen Events? Es gibt ja ganz unterschiedliche Sachen, ich hab von Kochkurs bis Wanderung schon alles mögliche gehört, war aber noch nie dabei.
Wie läuft denn so ein Event ab? Vor allem bei den Wanderungen kann ich mir da noch nicht ganz vorstellen, gibt es dann da noch einen,der die Gruppe quasi leitet oder wie muss ich mir das denken?

Es grüßt euch das Lieschen

Suxxess

User
Klar da wird es einen Gruppenleiter geben und man geht dann eine Strecke wandern.

PEZ09

User
geht's nur mir so, ich find die Events ziemlich mager. Vielleicht wär ja auch so eine Art SinglesTreff oder Kinotreff was je nach Stadt.... Dazu müsst halt PS wieder mehr Kontakt im Forum zwischen den Usern Erlauben :p aber da könnt nat. der ein oder andere EUR nicht in die Kasse fließen...

• Like
Reactions: Saibot

Nickk

Moderator
Hallo Lieschen M, hallo an alle anderen Foristen,

die Parship-Events sind kleine feine Veranstaltungen für unsere Mitglieder und deren Single-Freunde. Sie finden in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern statt und dienen einem ganz ungezwungenen Kennenlernen. Eine Wanderung wird zum Beispiel von einem Wanderführer begleitet, ein Stadtspaziergang von einem Guide etc. - wir Mitarbeiter von Parship sind nicht dabei und Außenstehende können auch nicht erkennen, dass es sich um eine Parship-Single-Gruppe handelt.