Parship Events: Eure Erfahrungen

Hallo,

ich bin noch recht neu auf der Seite und hatte bisher nur mäßige Erfahrungen bei der Suche (2 Treffen und mehrere abgebrochene Gespräche). Nun wollte ich mal wissen ob es sich lohnt an einem der Parship Events teilzunehmen und wie da eure Erfahrungen sind. Danke schon mal für euer Feedback!

mit 2 Treffen und mehreren abgebrochenen Gesprächen, hast du schon manch mehr erreicht als andere, zu den Events kann ich nixs sagen, außer Probier sie doch einfach mal aus und erzähl uns wie es war.

Ansonsten würde ich vermuten, das diese Event´s interessant sind, solange du im direkten Einzugsbereich wohnst.Bei einer längeren Anreise steigt vermutlich das Risiko, das man dort Singels aus der Gegend trifft, die auf der Suche nach anderen Singels sind die aus ihrer Region kommen und da wärst du dann die falsche Zielgruppe.Zu bedenken gäbe es noch die Sache mit dem Alter, laut den Event FAQ´s wird zwar darauf geschaut eine gesunde Mischung aus Damen und Herren hinzubekommen, jedoch habe ich nichts über den Altersbereich gesehen. Könnte also passieren, das man mit ner Gruppe unterwegs ist, die Alterstechnisch nicht zu einem passt.

Ein Moderator oder Admin könnte ja noch ein paar weitere Info abgeben, wie die Gruppenzusammenstellung zustande kommt.

Offenbar niemand bei den events dabei, wenngleich mich das auch interessieren würde - zum Beispiel den Macaron Backkurs, weil die Macarons bisher beim Backen mit meiner Freundin nicht gelungen sind, wenngleich wir gute Bäckerinnen und Köchinnen sind - das wär mal interessant :)

Zitat von cromox:
Hallo,

ich bin noch recht neu auf der Seite und hatte bisher nur mäßige Erfahrungen bei der Suche (2 Treffen und mehrere abgebrochene Gespräche). Nun wollte ich mal wissen ob es sich lohnt an einem der Parship Events teilzunehmen und wie da eure Erfahrungen sind. Danke schon mal für euer Feedback!
Ich faende es schon schön, wenn mal mehr als ein paar Sätze zustande kommen würden ;)

ich kenne keinen der jemals bei so einem event war. ich glaube das ist auch eher was für ganz einsame menschen.

Ich hatte einmal telefonischen Kontakt zu einer Frau, die sich von Freundinnen immer wieder für diese 3-Tage Probemitgliedschaft werben läßt, nur um sich an den PS-Events anmelden zu können. Sie mag diese wohl.

Zitat von Fackel:
Ich hatte einmal telefonischen Kontakt zu einer Frau, die sich von Freundinnen immer wieder für diese 3-Tage Probemitgliedschaft werben läßt, nur um sich an den PS-Events anmelden zu können. Sie mag diese wohl.
Ich fand das Macaron backen in Frankfurt interessant, konnte aber nicht zu dem Termin - da wäre ich ansonsten mit meiner Nicht-Parship Freundin hingegangen ... weil wir macarons backen wollen (unsere 3 Versuche sind bisher nicht so gelungen).

Zitat von Bauhaus:
ich kenne keinen der jemals bei so einem event war. ich glaube das ist auch eher was für ganz einsame menschen.
Uh, das ist aber ein bisschen hart, Bauhaus :)

Ich muss sagen, so ein Event würde mich schon einmal interessieren. Nachdem ich online wohl allen möglichen Filterkriterien zum Opfer falle, wäre es schon gut Singles in Echt zu treffen...da können Frauen direkt sehen, was für ein Schnucki ich bin, lach...

Allerdings wäre mir ein Aktivitäts-Event wie Macaron-Backen auch lieber als ein normales Brunch, aber in Nürnberg wird so etwas leider nicht angeboten.

Auch wenn das "male:female Ratio" ausgeglichen gestaltet wurde, ist es natürlich bei so wenigen Teilnehmern eher unwahrscheinlich, dass sich etwas ergibt, man sollte also nicht zu viel erwarten. Aber mit dem Prinzip Hoffnung ist man ja ohnehin schon hier unterwegs. Meine letzten zwei Beziehungen habe ich beim Snowboarden und in einer lauten Musikkneipe kennengelernt, Orte, die ich für solcherlei Entwicklungen eigentlich immer als höchst unwahrscheinlich erachtet hatte.

Warum also nicht?

Liebe Grüße,
Rudi

kann man nur als Premium Mitglied an den events teilnehmen??
ich wüßte jetzt nicht was ich bei so einem macarons workshop sollte. das ist was für gefrustete frauen. welcher halbwegs normale heteromann geht denn zu sowas zwecks partnersuche?

Ich hatte mich mal für so ein Event angemeldet. Ein paar Tage vor dem Termin wurde das Ganze dann abgesagt, da das Geschlechterverhältnis nicht stimmig wäre. Schade

Ich war ja jetzt schon auf ein paar Speeddatings, aber da sind die Frauen nur da um das mal erlebt zu haben und sich bespaßen zu lassen...
Wenn da nur Premiummitglieder hinkönnen heißt es ja sie suchen wirklich. Mehr als Zeit und ein wenig Geld kostet es ja nicht. Und wenn da ein paar gefrustete Frauen sind dann ist das doch optimal. ( Wenn das Alter und Co, passt )

Ich vermute eher nicht, aber grundsätzlich spricht ja nichts dagegen seine Kontaktangst zu überwinden... . :)

Andere nennen so ein Event "Forumstreffen 2016"... :))