Beiträge
1
Likes
1
  • #1

Parship blockt Austausch privater Details / Telefonnummer

Hallo Gemeinde,

ist es gängige Politik, dass erst nachdem hunderte von Euro von Full-Member abgedrückt werden, persönliche Details wie E-Mail Adresse oder Telefonnummern ausgetauscht werden können? - Mein Fall, eine junge Dame mit ein paar Tagen Gastzugang...wir haben beide versucht persönlich Daten für ein Treffen auszutauschen und Parship hat die Mails einfach verstümmelt, so das ganze Sätze fehlen!

Wie sind Eure Erfahrungen dazu?

Da ich nicht sehe wer Full-Member oder Gast ist, es aber nur Sinn macht Full-Member anzuschreiben, reduziert die potentiellen Accounts vermutlich um 80%...der Rest sind eh kostenlose Spaßaccounts und Fakes....

na dann gute Nacht...
 
Beiträge
2.336
Likes
1.465
  • #2
ist es gängige Politik, dass erst nachdem hunderte von Euro von Full-Member abgedrückt werden, persönliche Details wie E-Mail Adresse oder Telefonnummern ausgetauscht werden können?
JA.
Da ich nicht sehe wer Full-Member oder Gast ist, es aber nur Sinn macht Full-Member anzuschreiben,
Wenn PS es kenntlich machen würde, würden bei den Basis-Mitgliedern gar nix mehr laufen.
Äusserst wenige bei PS.

Wurde alles bereits mehrfach in allen Varianten durchgekaut...
 
Beiträge
8.079
Likes
7.867
  • #3
PS ist ein Wirschaftsunternehmen und verdient Geld mit seiner hier angeboteten Dienstleistung. Als Basismitglied darfst Du offiziell keine anderweitigen Kontaktdaten (Mail, Telefon-Nr.) versenden. Offenbar dürfen das auch die Gastzugänge nicht oder nicht mehr. Letzteres vlt auch, um Scammer fernzuhalten. Lies Dich mal ein wenig durchs Forum, das Thema gibts andauernd....
 
Beiträge
143
Likes
193
  • #4
...wir haben beide versucht persönlich Daten für ein Treffen auszutauschen und Parship hat die Mails einfach verstümmelt, so das ganze Sätze fehlen!
Als Basismitglied darfst Du offiziell keine anderweitigen Kontaktdaten (Mail, Telefon-Nr.) versenden.
Also, Chris11 hattet ihr beide einen Gastzugang oder bist du zahlendes Mitglied?
Wenn du bezahlt hast, solltest du eigentlich deine Daten versenden können...
 
Beiträge
8.079
Likes
7.867
  • #5
Also verstümmelte Antworten, wo ganze Sätze fehlen, kenn ich gar nicht.... Normaler Weise ist es bisher so, dass Nachrichten mit Kontaktdaten von Basismitgliedern außerhalb der PS-Plattform (Telefon / Mail) nicht versandt werden können, weil sie gegen die AGB verstoßen. Ggf. frag mal beim Kundendienst an. Oder vielleicht will sich ja einer der @Parship Moderatoren dazu mal äußern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
157
Likes
187
  • #6
Hallo chris11#,

also verstümmelte Text darf es nicht geben. Entweder ganz oder gar nicht.

Das klingt auf jeden Fall nach einem technischen Problem.

Ich habe mal eben die Kollegen vom Kundendienst gefragt, die kennen so einen Fall auch nicht. Eine Vermutung war, dass der Browser nicht aktuell sein könnte. Check mal, ob Du ein Update machen kannst.

Wende Dich sonst bitte mal an den Kundenservice. Sende den Kollegen dann gerne einen Screenshot gleich mit dazu von der Ansicht, damit die das auch sehen können.

Grüße von Eureka
 
Beiträge
9.377
Likes
6.035
  • #7
Ich hab auch schon versucht als Basismitglied ein paar Daten rüber zu bringen und hab am Ende aufgegeben. Manchmal reich schon ein Zeichen, welches verunmöglicht, dass man die Daten rüber kriegt.

@Eureka Grundsätzlich sind aber die 3 Tage Probezugänge Vollwertige 3 Tage oder? Ich krieg die immer mal wieder, wenn ich ein Buch bei Weltbild oder so bestelle.

Die 3 Tage können dann nicht einfach auf ein bestehendes Konto eingelöst werden oder? Soll ja eine Demoversion für Neuzugänger sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1
Likes
0
  • #9
Welche 3 Tage...ich bin auch Neu hier und habe noch Basismitgliedschaft....eigentlich würde ich gerne den vollen Zugriff erstmal ausprobieren.

Das macht dann kein Spaß mehr, wenn man keine Nachrichten schreiben kann.