Parship beenden

Bin so froh, dass meine Mitgliedschaft bald beendet ist!

Zuletzt bearbeitet:
Warum machen eigentlich IMHO, fafner, syni, sniper und all die anderen, die sich in jede Anfrage reinhängen und seitenlang uninteressante Off topic Diskussionen pflegen, keinen Chat bei bluewin oder wo auch immer auf? Es ist echt ärgerlich, sich ewig durch diese Kleinscharmützel zu scrollen, um die nächste ernsthafte Meinung zum Thema zu finden. Siehe "Was für ein Forum wollen wir" Leute, get yourself a life! Habt ihr keine Hobbies?
Das musste jetzt mal sein. :rolleyes::Do_O

Zuletzt bearbeitet:
Warum machen eigentlich IMHO, fafner, syni, sniper und all die anderen, die sich in jede Anfrage reinhängen und seitenlang uninteressante Off topic Diskussionen pflegen, keinen Chat bei bluewin oder wo auch immer auf? Es ist echt ärgerlich, sich ewig durch diese Kleinscharmützel zu scrollen, um die nächste ernsthafte Meinung zum Thema zu finden. Siehe "Was für ein Forum wollen wir" Leute, get yourself a life! Habt ihr keine Hobbies?
Das musste jetzt mal sein. :rolleyes::Do_O
Du könntest einen Toilettenpapierthread aufmachen, wenn du Hilfe brauchst.

D

Deleted member 21128

Es geht nicht spezifisch um diesen Strang, sondern ganz allgemein darum, beim Thema zu bleiben. Wenns nix zu schreiben gibt, dann kann mans ja einfach lassen. :D:rolleyes:
Ist halt die Frage, wer das festlegt. Anscheinend sind die von dir genannten da immer wieder anderer Ansicht. Es wird auch nicht jeder der Meinung sein, dass dein Beitrag sehr wertvoll war.

OD ist eine Möglichkeit der Partnersuche ... für manche passt es, für andere nicht ... eine Erfahrung ist es auf jeden Fall immer ;).
Wünsch dir Alles Gute!
Bis jetzt habe ich hier 0 wertvolle Erfahrungen mitnehmen können.
Ich merke aber auch, dass OD nicht wirklich meine Welt ist. Hier muss man(n) scheinbar "Mr. Perfect" sein, um überhaupt nicht verabschiedet zu werden.
Nein, ich bin nicht perfekt und will es auch nicht sein. Mein Endruck ist zunehmend, dass normale Alltagsmenschen hier nicht viel Glück haben. Was ich hier in den Topics lese, bestätigt das auch noch.

Eine Frage an die Damenwelt und bitte nicht falsch verstehen:
Was hofft ihr hier zu finden ? Einen reichen ,gut aussehenden Traummann aus einem Teenager-Traum oder jemanden, der vielleicht kein Ferrari fährt und nicht wie Topmodell aussieht, aber einer, mit dem ihr einen Beziehung eingehen könnt, ohne dass es zu Enttäuschungen und anderen schlechten Sachen kommt, die man im Leben so gar nicht brauchen kann ?

P.S. Wir sind hier im Internet und muss nochmals deutlich sagen, dass ich mit diesem Komment über niemanden in einer herablassenden Art eine Meinung äussern will.

Was hofft ihr hier zu finden ? Einen reichen ,gut aussehenden Traummann aus einem Teenager-Traum oder jemanden, der vielleicht kein Ferrari fährt und nicht wie Topmodell aussieht, aber einer, mit dem ihr einen Beziehung eingehen könnt, ohne dass es zu Enttäuschungen und anderen schlechten Sachen kommt, die man im Leben so gar nicht brauchen kann ?
@lisalustig, @mone7

Ich verkuppel jetzt mal, greift zu.
:rolleyes: ich bin eine Enttäuschung und ohne Ferrari, ganz unten. :(

Zuletzt bearbeitet:
@creolo

Vom "ganz unten" bin ich weit entfernt und ob oder inwieweit ich enttäuscht bin ist allein meine Sache.