Und denn Kernpunkt, dass <50 km Luftlinie sehr häufig deutlich >50 km Straßenverbindung bedeutet, scheinst du auch nicht gerafft zu haben.
Doch schon, euer Grießgrämigkeit. Ich hielt es nur nicht für nötig das Offensichtliche zu wiederholen. :cool:

Und dass man die konkrete Diskrepanz natürlich erst kennt, wenn hinreichende Kontaktinfos ausgetauscht wurden, versteht sich auch von selbst.
Nur wenn man Parship schon kennt. Für den Entscheidungsprozess kann es aber relevant sein, vorher zu wissen, dass man den Wohnort und damit die Wegstrecke erst nach Kontaktaufmahme erfahren kann.

Und in gute Fotos/Schnappschüsse zu investieren ?
Das Auge isst auch mit. ;)
Lieber gefaked, gestellt und geschönigt darstellen, als den wahren Charakter zeigen... Das ist das wichtigste... Oberflächlich- und Belanglosigkeit ist das neue Must Have...

Doch zum treffen wird es eh nie kommen, weil man dann das wahre Ich hinter der virtuellen Fassade sieht

Lieber gefaked, gestellt und geschönigt darstellen, als den wahren Charakter zeigen... Das ist das wichtigste... Oberflächlich- und Belanglosigkeit ist das neue Must Have...

Doch zum treffen wird es eh nie kommen, weil man dann das wahre Ich hinter der virtuellen Fassade sieht
Dann mach doch ein Selfie ohne Filter.
Blind Dates sind halt nicht jedermanns Sache.

Wieso beschönigt & gefaked wenn es "im besten Licht" gibt? Haben wir nicht schon vor den Filtern fotografiert?

Was bringen all die tollen Fotos wenn man sich irgendwann sowieso mal zu Gesicht bekommt, verlieben wird sich wohl niemand in ein Profil und den Chat dahinter. Gibt es leider immer wieder das die Leute dann plötzlich deutlich schlechter als auf den Fotos aussehen.

Ich kann es leider nicht empfehlen sich hier anzumelden, außer du sieht extrem gut aus und weiß genau was die Leute von dir hören wollen.
Du hast meiner Meinung nach so gar auf gratis Plattformen mehr Erfolg als hier, zumindest wenn es um Treffen geht ob dann eine Partnerschaft daraus wird ist wieder eine andere Sache.

Gibt es leider immer wieder das die Leute dann plötzlich deutlich schlechter als auf den Fotos aussehen.
Manche sehen in Natura aber auch besser aus als auf ihren (tw. schlechten) Fotos. 😀
Ich kann es leider nicht empfehlen sich hier anzumelden, außer du sieht extrem gut aus und weiß genau was die Leute von dir hören wollen.
Worauf bsiert diese deine Empfehlung?

Manche sehen in Natura aber auch besser aus als auf ihren (tw. schlechten) Fotos. 😀

Worauf bsiert diese deine Empfehlung?
Das mag schon sein dass manche besser aussehen. Habe auf Parship auch noch niemanden getroffen aber auf anderen Plattformen habe ich diese Erfahrung gemacht.

Meine Empfehlung kommt daher, dass es einfach zu teuer ist für das was es bietet im Vergleich zu anderen Anbietern. Zumindest wenn man sich nicht gleich ewig an das ganze binden will. Ich zähle auch Dating Seiten und gratis Apps dazu, da man auch über diese die Möglichkeit hat eine Partnerschaft zu finden.

Verpixelte Bilder finde ich nicht sehr brauchbar, man schreibt quasi irgendwelche Leute ohne Bilder an, würde man auf anderen Plattformen überhaupt nicht machen.
Das hat einfach nur Nachteile, man schreibt zb 2 Nachrichten hin und her und dann schaltet man die Bilder frei und das Interesse ist futsch. Das geht mir in beide Richtungen so, würde die Frau halt gerne vorher sehen bevor ich sie anschreibe sonst ist unter Umständen alles umsonst und es kann für beide unangenehm ausgehen.
Man sollte zumindest die Bilder sehen wenn einem wer antwortet, zulächelt etwas liked etc.

Außerdem gibt es in meinem Gebiet sehr wenig Profile die mir angezeigt werden, ok das kann natürlich nicht überall gelten lassen.

Was bringen all die tollen Fotos wenn man sich irgendwann sowieso mal zu Gesicht bekommt, verlieben wird sich wohl niemand in ein Profil und den Chat dahinter. Gibt es leider immer wieder das die Leute dann plötzlich deutlich schlechter als auf den Fotos aussehen.

Du hast meiner Meinung nach so gar auf gratis Plattformen mehr Erfolg als hier, zumindest wenn es um Treffen geht ob dann eine Partnerschaft daraus wird ist wieder eine andere Sache.
Ein "A Job " (Anwalt, Arzt etc...) wäre auch noch zusätzlich zum empfehlen.

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
P Tipps zu Parship 2
Icepilot Single-Leben 57
L Tipps zu Parship 4
M Tipps zu Parship 9
D Dating-Tipps 48