Beiträge
4
Likes
0
  • #91
AW: Parallelkontakte nach einem ersten Treffen

Wieso müssen Threads hier eigentlich immer verwässert werden mit irgendwelchen "du bist ..." und "ich bin..." Diskussionen? Ihr seid alle super und sicher ist keiner perfekt und wenn doch interessiert es in diesem Thread nicht.
Ich empfinde das als großen Kindergarten und sehr traurig gegenüber den Personen
die das erstellte Thema interessiert...
Meine anregung an @Parship -wie wäre es mit einer Plauderecke
oder Diskussionsecke?

ZUM THEMA

Je nach dem wie intensiv der Kontakt bzw. die Dates
waren - wenn ich das Gefühl habe es entwickelt sich was.
Wenn ich mich verliebt habe und wir uns geküsst haben, würde
ich keine weiteren Kontakte mit anderen wünschen.
Das würde ich auch offen ansprechen.
Wenn die Mitgliedschaft noch läuft (bei mir der Fall) dann schreibe ich in meine "Gedankenblase" bin verliebt, keine Kontaktaufnahme gewünscht. Sonnige Grüße und alles liebe u. das selbe wünsch ich euch.
Ich finde das fair. PS hat mich auch ne Stange Geld gekostet also
lass ich es erstmal laufen, gucke aber nicht rein.
Mein männlicher Schatz hatte vor mir einige Dates.
Keins ging über ein zweites hinhaus. Einmal kam es zum ONS ansonsten
kein Kuss etc. Also hat er weitergesucht (zum Glück für mich).

Im realen Leben sucht man doch auch weiter bis es PENG macht.

Aber das es "in beiden Welten" unfaire Arschis (Geschlecht unabhäning) gibt ist auch bekannt.
Also wenn jemand nach dem Kuss oder dem "wir versuchen es" noch weiter sucht-
den würde ich ungefragt in die Tonne treten. Das ist der schmerz und stess nicht wert ;)

LG Magierin

Ps. Sorry wegen RS bin mit Handy online :(
 
Beiträge
676
Likes
0
  • #92
AW: Parallelkontakte nach einem ersten Treffen

Zitat von Keno:
Was wirklich geschehen SOLL, geschieht. Und das, was wir "Zufall" nennen, folgt in Wirklichkeit den kompexesten Gesetzen im ganzen Universum...wir können sie nur nicht mit unserem Geist erfassen, und darum erscheint er uns chaotisch.

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“ - Konfuzius.
Hallo, Keno,

der obere Absatz gefällt mir sehr gut und entspricht auch meinen Erfahrungen.
Dein letzter Satz mag für das RL stimmen, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für ein Single-Portal.

Merkt ein Kontakt (vor allem Männer), dass (vermeintlich) kein Interesse seitens der Frau da ist, schaut er schon nach den nächsten potenziellen Angeboten in den diversen Regalen des "Warenhauses Parship".
 
Beiträge
268
Likes
0
  • #93
AW: Parallelkontakte nach einem ersten Treffen

Zitat von Magierin:
Meine anregung an @Parship -wie wäre es mit einer Plauderecke
oder Diskussionsecke?
Parsgip möchte das nicht. Es gab kürzlich einen Anlauf eines Users dazu, der Thread wurde geschlossen mit der seltsamen Begründung: Zu unübersichtlich und kein Thema erkennbar :-(
 

Jan

Beiträge
294
Likes
0
  • #94
AW: Parallelkontakte nach einem ersten Treffen

Zitat von Magierin:
Meine anregung an @Parship -wie wäre es mit einer Plauderecke
oder Diskussionsecke?
Zitat von Kimchi:
Parsgip möchte das nicht. Es gab kürzlich einen Anlauf eines Users dazu, der Thread wurde geschlossen mit der seltsamen Begründung: Zu unübersichtlich und kein Thema erkennbar :-(
Liebe Nutzer,

dieses ganze Forum ist eine einzige Plauderecke. Dazu ist es da.
Es verdient aber nur dann „Forum“ genannt zu werden, wenn es sich irgendwie organisiert. Ansonsten findet man nichts wieder, kann nach nichts suchen, hat keine Struktur innerhalb der Diskussionen usw.
Eröffnen Sie gerne ein neues Thema, wenn Sie etwas besprechen möchten, das in dieses nicht passt. Wir möchten lediglich, dass Sie das Thema dann wieder entsprechend betiteln und auch dort bei dem Thema (und verwandten Dingen) bleiben.

Es wäre doch auch respektvoller Leuten wie Ginger88 gegenüber, wenn auf ihre Frage nicht ein Streit ausbrechen würde, der alle sachlichen und potentiell hilfreichen Beiträge für Ginger88 und alle, die ähnliche Probleme haben, unter sich begräbt.

Mit besten Grüßen,

Jan vom PARSHIP-Forum.