G

Gast

Gast
  • #91
Danke!! Wie gesagt, der alte Schneemann hat sich selber aus dem Rennen, soweit man davon reden kann, er jemals im Rennen war, geschossen.
Es gibt so viele Männer, da muß man schon genau hinschauen.
 

Yin

User
Beiträge
531
  • #92
Zitat von Nolita:
Woran?

Sich bewusst emanzipiert zu geben oder sich bewusst nicht emanzipiert zu geben?

Ich versuche mich eigentlich gar nicht "zu geben" sondern zu sein.

Es gibt Dinge, die ich sage und tue, die mag man als emanzipiert bezeichnen/interpretieren und anderes wahrscheinlich als antiquiert.

Wenn ich mich irgendwie "gebe", bin ich doch anders als ich bin... also unecht.

Was sollte es einer Frau oder einem Mann bringen, sich bewusst als nicht emanzipiert zu geben? Weil dann Männer besser auf mich anspringen? Oder mich anspringen?

Das sind dann aber Männer, die bei eine Frau suchen, die ich ja gar nicht bin.

Also bringt mir das weder in die eine noch in die andere Richtung etwas.
 
G

Gast

Gast
  • #93
Zitat von Yin:
Woran?

Sich bewusst emanzipiert zu geben oder sich bewusst nicht emanzipiert zu geben?

Ich versuche mich eigentlich gar nicht "zu geben" sondern zu sein.

Es gibt Dinge, die ich sage und tue, die mag man als emanzipiert bezeichnen/interpretieren und anderes wahrscheinlich als antiquiert.

Wenn ich mich irgendwie "gebe", bin ich doch anders als ich bin... also unecht.

Was sollte es einer Frau oder einem Mann bringen, sich bewusst als nicht emanzipiert zu geben? Weil dann Männer besser auf mich anspringen? Oder mich anspringen?

Das sind dann aber Männer, die bei eine Frau suchen, die ich ja gar nicht bin.

Also bringt mir das weder in die eine noch in die andere Richtung etwas.
Ich lese aus dem nicht wirklich eine Antwort an meine Frage an dich heraus :)
 

Yin

User
Beiträge
531
  • #94
Dann stell mir deine Frage nochmal konkret.

Meinst du, ob ich es schlimm finde, wenn eine Frau sich extra nicht emanzipiert gibt (obwohl sie es vielleicht ist)?

Schlimm? Ich finde es unehrlich und unecht.
 

Yin

User
Beiträge
531
  • #96
Ich habe darauf eine Antwort gegeben.

Für beide Richtungen.

Wenn du meine Antwort darauf nicht als Antwort siehst, nützt mir ein zurückblättern auch nichts.
 
G

Gast

Gast
  • #97
Ich merke schon, du hast es nicht verstanden. Oder willst es nicht verstehen oder beantworten.
 

Yin

User
Beiträge
531
  • #98
Ooooder, du würdest mir deine Frage einfach nochmal konkret stellen. Wenn ich nun anscheinend wirklich nicht verstehe, worauf du gerade hinaus willst.

Was möchtest du von mir wissen?

Und nein, ich gebe mich nicht bewusst begriffsstutzig - ich scheine es gerade zu sein. Vielleicht schnalle ich auch den Scherz nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #99
Es ist egal jetzt... es ging darum, daß du Frauen schlimm findest, die nicht emanzipiert sind.

Komisch, in meinen ganzen Real Life Kontakten erlebe ich es NIE, daß dort das Wort "Emanzipation" erwähnt wird. Das ist, glaube ich, auch so ein Forums-oder Börsensprech :)
 

Yin

User
Beiträge
531
  • #100
Nein... ich finde Frauen Schlimm, die sich bewusst als nicht emanzipiert geben, obwohl sie es sind. Das sog. "blonde Dummchen".

Dass ich es schlimm finde, wenn Frauen emanzipiert sind, habe ich nirgends behauptet. Übrigens finde ich es auch nicht schlimm, wenn jemand nicht emanzipiert ist.

Und den Begriff emanzipiert habe ich hier auch nicht eingebracht ;-)

Und ich habe auch noch nie (bis heute) innerhalb kürzester Zeit so oft den Begriff verwendet :))
 

Heike

User
Beiträge
4.669
  • #101
Zitat von Nolita:
Es ist egal jetzt... es ging darum, daß du Frauen schlimm findest, die nicht emanzipiert sind.

Komisch, in meinen ganzen Real Life Kontakten erlebe ich es NIE, daß dort das Wort "Emanzipation" erwähnt wird. Das ist, glaube ich, auch so ein Forums-oder Börsensprech :)

Wenn ich hier so im Forum lese, wird das E-Wort überwiegend von Leuten gebraucht, die sich davon absetzen wollen.
Zusammen mit deiner Erfahrung würde dies bedeuten: Leute, die sonst nicht von Emanzipation sprechen, kommen ins Forum, weil sie hier einen Ort haben, wo sie endlich mal was gegen Emanzipation äußern können.
 
G

Gast

Gast
  • #102
Zitat von Heike:
Wenn ich hier so im Forum lese, wird das E-Wort überwiegend von Leuten gebraucht, die sich davon absetzen wollen.
Zusammen mit deiner Erfahrung würde dies bedeuten: Leute, die sonst nicht von Emanzipation sprechen, kommen ins Forum, weil sie hier einen Ort haben, wo sie endlich mal was gegen Emanzipation äußern können.
Ich glaube eher, die Leute, die ich so treffe, gehen überhaupt nicht in Foren wie dieses hier :) Die leben einfach ihr Leben.
 

Heike

User
Beiträge
4.669
  • #103
Zitat von Nolita:
Ich glaube eher, die Leute, die ich so treffe, gehen überhaupt nicht in Foren wie dieses hier :) Die leben einfach ihr Leben.

Es ging nicht um Leute, die gar nicht das E-Wort verwenden, sondern diejenigen, die es verwenden. Da es draußen offenbar nicht so sehr verwendet wird wie hier, scheint das Forum attraktiv für E-Wort-Anhänger. Die hiesigen E-Wort-Anhänger sind aber in der Mehrzahl demonstrativ bekennende E-Gegner. Offenbar dient das Forum als Auffangbecken für E-Geschädigte, die den Eindruck haben, sonst nicht zu Wort zu kommen.
 
G

Gast

Gast
  • #104
Ach so, ja, das ist gut möglich :)
 

billig

User
Beiträge
1.120
  • #105
Ich finde Emanzipation was Gutes und sags jetzt auch: emanzipiert. :)
 
G

Gast

Gast
  • #106
Diesen Mann habe ich auch auf besagtem Portal gesehen. Der steht auf Swinger Clubs, Fetisch und fragt BITTE nicht, worauf sonst noch so alles :))
 

fafner

User
Beiträge
12.910
  • #107
Wen jetzt? Der plötzlich im Lokal auftauchte? Und welches Portal? Du bist doch anscheinend auch da? Komme mal wieder nicht mit... :-/

Ach so, jetzt gelesen. CD...

Aber ich hab ja hier gelernt, daß da drüben die aufmerksamen Männer sind und hier nur die völlig unempathischen. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #108
Genau der aus dem Lokal. Der sucht eine Begleitung für die nächste Fetisch Lack und latex Gang Bang Party.
 
G

Gast

Gast
  • #110
:)))

die Kleiderordnung für diese Party war auch sehr lustig zu lesen :)
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Ufin Dating-Tipps 63
Ähnliche Fragen
Paralleldating