Beiträge
332
Likes
317
  • #1

P arship Verbesserungen

Hallo zusammen, ich lese hier im Forum die letzte zeit häufig was von neuen Parship Verbesserungen, stimmt das, bzw was sind das für neue Verbesserungen? Angeblich sollen jetzt sogar die Bilder sichtbar sein, oder kein verabschiedungs Button mehr ? Mich wundert das, weil hier schon häufig an einigen Funktionen Kritik geübt wurde, sich aber Jahrelang wenig geändert hat. Da ich meine Mitgliedschaft gerade bis 2021 ruhen lasse, kann ich es selbst leider nicht sehen. Haben sich viele Funktionen geändert, und findet ihr das besser oder schlechter? Ich fand ja immer, das im Suchfilter auch Gewicht bz Figur einstellbar sein sollte, da man bei der Körpergrößen ja auch selektiv suchen kann. Wobei ich jetzt keine Wertung abgeben möchte ob schlank oder kurvig attraktiver ist, das liegt alleine im Auge des Betrachters. Aber ich fand es immer eine Ungleichheit, da Körpergröße ebenfalls ein äußerliches Merkmal ist. Daher würde ich eine Anpassung in dem Bereich begrüßen. Mich würde interessieren was sich verändert hat, und ob ihr damit zufriedener seit?
 
Beiträge
8
Likes
1
  • #2
Wie wäre es mit politische Einstellungen zu bewerten..z.B ein politische Kompass Test? Politik informiert das Lebenstil und Einstellung von einem Person. Ich bin eher Konservativ..d.H ich möchte alles traditionelle haben..Haus, Familien, Kinder usw. Hier get es um Werte u d wichtige Glauben. Es könnte gut sein , dass jemand die Grün wählt, mein Beruf und mein Hobbies... für mich wäre eine Beziehung mit einer Grüne Dame wie Öl und Wasser. Ich finde es eher dumm daß sowas nicht berücksichtigt wird.