Zuletzt bearbeitet:
Dann hasst Du halt Glück, ein Mops kann noch so viel hungern und wird doch nie ein Windhund :(;)
Der Windhund schreibt an seine Braut:
"Man hat mir jüngst den Wind geklaut,
so dass ich, arm zwar und gesund,
Dich grüße als Dein armer Hund."

Die Braut erwidert:"Welch’ ein Glück!
Komm’ nur als armer Hund zurück
zu Deiner sehr erfreuten Braut.
Dem Wind, dem hab’ ich nie getraut!"

@Inge Wenn du deine Freiheiten vermisst hast, zum Beispiel wenn es um das gemeinsame, alltägliche Essen geht, dann hat auch etwas nicht gestimmt. Du bist ein sehr fröhlicher und lebenshungriger Mensch. Wenn da irgendwann mal Jemand war, der das bezwingen wollte, indem er Vorschriften gemacht hat und Regeln, dann war es der Falsche für dich.
Es ist gut so wie es ist.
Lieber Single als Tyrannei. :);)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du so jemand nicht kennst dann sei froh, nur dann kannst Du auch nicht mitreden, ganz einfach.
Ich musste mich jahrelang gegen ständiges Essen wehren, bis ich irgendwann kein Essen mehr sehen konnte und schon der Satz, was essen wir denn morgen, Brechreiz bei mir auslöste. Ganz zu schweigen von der ständigen Einkauferei, verbunden mit Wegwerfen von abgelaufenen Lebensmitteln......:eek:
Hatte der ne Essstörung? Viele verwechseln ja viel essen mit viel Liebe/Zuwendung bekommen:(.

Ist gebont ... Zuvor trinken wir aber ein Gläschen Pinot blanc de Noir Sekt. :)
Genau das Richtige für den Einstieg ... Das wichtigste vorab: Du musst mir nur sagen, wieviel Kilometer Du wandern kannst ... ;)
Jaaa......., naja , fangen wir bescheiden an, du weisst doch, das ich nen harten Winter hinter mir habe, hatte doch den Muselfaserriss im linken Fuss. Bin aber jetzt schon am trainieren, um fitter zu werden.

Ich glaube ja, dass es ab etwa 40 Jahren prozentual gesehen, mehr attraktive Frauen als Männer gibt.
Ich weiss ja nicht wie hier die Männer aussehen, aber die Damen hier ab 40 die mir Bilder freigegeben haben, sehen fast alle wesentlich älter aus und von 10 würde ich sagen das eine "nicht schlecht" aussah. Für mich zumindest hier bei Parship ein schlechter Durchschnitt.:rolleyes:
:D

@Inge Wenn du deine Freiheiten vermisst hast, zum Beispiel wenn es um das gemeinsame, alltägliche Essen geht, dann hat auch etwas nicht gestimmt. Du bist ein sehr fröhlicher und lebenshungriger Mensch. Wenn da irgendwann mal Jemand war, der das bezwingen wollte, indem er Vorschriften gemacht hat und Regeln, dann war es der Falsche für dich.
Es ist gut so wie es ist.
Lieber Single als Tyrannei. :);)
Du triffst es genau, es hat lange gedauert, aber ich hab mich wieder gefunden. Mit ihm kann ich auch wieder reden. Und es ist gut so wie es ist und gerade auch ganz schön spannend :)o_O

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Invia-finya Single-Leben 70
L Single-Leben 710
D Single-Leben 225
V Single-Leben 18