Naja, die meisten Männer mögen es kraeftig und mit ner guten Speckschicht dran.;)
Ähm ... Nö, noch nicht mal auf dem Grill bevorzuge ich sowas.
Ich brauche aber auch kein Modell, mag auch keine Hungerhaken, einfach nur normal proportioniert, mit den Rundungen an den richtigen Stellen. :)
Da ist die Auswahl doch relativ groß, schwieriger ist es dann schon, mit den Interessen und Lebenszielen eine Übereinstimmung zu finden.

Dann bist du eine Ausnahme:). Kannst du auch zarten Rehbraten mit Knoblauch? Speck ist nicht so mein Ding, auch wenn er ein Geschmacksträger ist.
Rehbraten ... lecker! Angebratener Speck in Olivenöl ... wow. Das Öl ... ;)
Ich lege den Rehbraten immer ein. Mag es auch schön langsam gegart und zartrosa. Alles andere ist Vergewaltigung von Fleisch ... Knödel passt hervorragend dazu. Damit meine ich nicht die in der Plastikhülle ... Du verstehst es; es gibt aber auch so Leute hier im Forum ...
Für dich würde ich mich da Richtig ins Zeug schmeißen. Eine richtige, kräftige geile Sauce mit tollen Aromen ... ;)

Na, wenn ein Klops auf dem Po auf der Bauchdecke einen Tsunami auslöst, dann habe ich schon gegessen. :) Meine Größen bei Frauen kennst Du ...

Rehbraten ... lecker! Angebratener Speck in Olivenöl ... wow. Das Öl ... ;)
Ich lege den Rehbraten immer ein. Mag es auch schön langsam gegart und zartrosa. Alles andere ist Vergewaltigung von Fleisch ... Knödel passt hervorragend dazu. Damit meine ich nicht die in der Plastikhülle ... Du verstehst es; es gibt aber auch so Leute hier im Forum ...
Für dich würde ich mich da Richtig ins Zeug schmeißen. Eine richtige, kräftige geile Sauce mit tollen Aromen ... ;)
Lekker!!!!, kennst du tschechische Knödel? Dazu noch einen deiner Rotweine..., davor eine schöne Wanderung...schnurr:).

Tschechische Knödel, Rotwein und eine Wanderung.

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Invia-finya Single-Leben 70
L Single-Leben 710
D Single-Leben 225
V Single-Leben 18