X

XX

Ich glaube ja, dass es ab etwa 40 Jahren prozentual gesehen, mehr attraktive Frauen als Männer gibt.
Insofern ist es für Männer sicher leichter jemandem zu begegnen, der sie optisch anspricht.
Ich habe, seitdem ich mich von meinem Mann getrennt habe, vor etwa 8Jahren, nur zwei Single Männer getroffen, die ich optisch ansprechend fand.
Der eine hatte ziemlich viel von der sog. PUA Masche drauf ( dieses Phänomen habe ich erst hier im Forum kennen gelernt). Groß, athletisch schlank, dunkelhaarig ... ein Traum...
Er wusste das allerdings selbst sehr genau und auch wie er JEDE Frau erobern kann.
Tja, war für mich also ein Schuss in‘ Ofen.
Der andere war noch größer (1,87m), schlank und auch dunkelhaarig ,extrem galant, charmant usw ....
Das hab ich komplett vergeigt :-/
Es war auch nicht verwunderlich, dass so ein gutaussehender und dazu noch zuvorkommener und humorvoller Mann nicht lange alleine bleibt.
Naja, wer weiß wozu es gut war xD
Ob ich nochmal jemandem begegne, der mich absolut umhaut - optisch und menschlich , und den ich gleichermaßen bezaubere - das weiß nur der liebe Gott xD
Doch wenn nicht, dann ist es halt so. Ich hatte schon schöne Erlebnisse und bin dankbar für das, was ich habe.
Und bei mir muss es auch nicht der klassische Schönling sein.
Das gewisse Etwas, was mich fasziniert, das brauche ich. Meist ist es allerdings so, dass ein kleiner Mann beispielsweise , diese Magie und den Magnetismus nicht auslösen kann. Schade, aber so ist es :-/
Also nein, mich hat noch nie jemand in seinen Bann gezogen, den ich optisch nicht ansprechend fand :-/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dora

Hallo zusammen :)

"Schönheit kommt von innen", ein Spruch den ich immer völlig unsinnig fand. Heute weiß ich , da ist was wahres dran! Wer mit sich im reinen ist , mit beiden Beinen im Leben steht und nicht zum lachen in den Keller geht , der strahlt das aus und zieht Menschen magisch an. Das ist meine Erfahrung und obwohl ich nicht annähernd aussehe wie Miss World , lerne ich Männer kennen ,die mich einst nicht mit dem Teil des Körpers anschauten ,wo die Sonne am wenigsten scheint. :rolleyes:

Hallo zusammen :)

"Schönheit kommt von innen", ein Spruch den ich immer völlig unsinnig fand. Heute weiß ich , da ist was wahres dran! Wer mit sich im reinen ist , mit beiden Beinen im Leben steht und nicht zum lachen in den Keller geht , der strahlt das aus und zieht Menschen magisch an. :rolleyes:
Das Unterschreibe ich jetzt einfach mal so.
Du sprichst mir da aus dem Herzen.

Ich für meinen Teil achte nicht so sehr auf das Aussehen, vielmehr auf die Ausstrahlung, die jemand hat (ja das sieht man auch am Foto :p )

lg
SeTi

Ich bezweifle, dass ein "ich bin nur wegen der inneren Werte mit x zusammen" einem Kompliment gleich kommt.

Ich glaube ja, dass es ab etwa 40 Jahren prozentual gesehen, mehr attraktive Frauen als Männer gibt.
Insofern ist es für Männer sicher leichter jemandem zu begegnen, der sie optisch anspricht.
Ich habe, seitdem ich mich von meinem Mann getrennt habe, vor etwa 8Jahren, nur zwei Single Männer getroffen, die ich optisch ansprechend fand.
Der eine hatte ziemlich viel von der sog. PUA Masche drauf ( dieses Phänomen habe ich erst hier im Forum kennen gelernt). Groß, athletisch schlank, dunkelhaarig ... ein Traum...
Er wusste das allerdings selbst sehr genau und auch wie er JEDE Frau erobern kann.
Tja, war für mich also ein Schuss in‘ Ofen.
Der andere war noch größer (1,87m), schlank und auch dunkelhaarig ,extrem galant, charmant usw ....
Das hab ich komplett vergeigt :-/
Es war auch nicht verwunderlich, dass so ein gutaussehender und dazu noch zuvorkommener und humorvoller Mann nicht lange alleine bleibt.
Naja, wer weiß wozu es gut war xD
Ob ich nochmal jemandem begegne, der mich absolut umhaut - optisch und menschlich , und den ich gleichermaßen bezaubere - das weiß nur der liebe Gott xD
Doch wenn nicht, dann ist es halt so. Ich hatte schon schöne Erlebnisse und bin dankbar für das, was ich habe.
Und bei mir muss es auch nicht der klassische Schönling sein.
Das gewisse Etwas, was mich fasziniert, das brauche ich. Meist ist es allerdings so, dass ein kleiner Mann beispielsweise , diese Magie und den Magnetismus nicht auslösen kann. Schade, aber so ist es :-/
Also nein, mich hat noch nie jemand in seinen Bann gezogen, den ich optisch nicht ansprechend fand :-/
Das könnte beinahe Wort für Wort von mir stammen!!!:eek:
Bist wohl meine Schwester im Geiste :):):)

• Like
Reactions: XX
D

Dora

...ich habe lt.BMI Berechnung auch 20 kg zuviel....BMI pah :rolleyes:

D

Dora

...und ab 40 gehört Frau ins unsichtbare Feld der Männer ,ganz sicher :rolleyes:

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Invia-finya Single-Leben 70
L Single-Leben 710
D Single-Leben 225
V Single-Leben 18