Beiträge
4
Likes
1
  • #1

Onlinezahlen im Lockdown

Hallo zusammen!

Kommt es mir nur so vor oder ist die Zahl AKTIVER Mitglieder in letzter Zeit eher.......unterirdisch?
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und meine doch knapp 800 Partnervorschläge durchgesehen und gerade mal 20-23% sind kürzlich überhaupt aktiv gewesen. Der Rest verteilt sich auf September, August oder noch früher.
Wenn man dann noch den großen Prozentsatz an Kontakten einberechnet, die a) die Nachricht nicht lesen; b) nicht antworten und c) nur eine einsilbige schleppende Konversation einmal die Woche zusammenkriegen.......den verbleibenden Rest würde man in ne große Wohnung kriegen 😅

Wie geht es euch so dabei?
Ich dachte mir ja mit Ausgangssperre und jetzt lockdown würde es deutlich besser werden, aber mir scheint eher das Gegenteil ist der Fall.
 
Beiträge
221
Likes
186
  • #2
Warum auch, macht ja im Augenblick eh keiner ein Date? Und online Kontakte im voraus auf Monate Aufbauen, da bleibt einem ja nichts mehr an geheinissen womit man beim ersten Date überraschen könnte ( ausser man hat mit den Bildern gemogelt ). Daher habe ich mein Profil auch auf Pausieren gestellt, bis sich die Lage etwas entspannt hat, so bleibt auch noch genug Zeit, sich die Corona Plautze wieder abzutrainieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
31
Likes
16
  • #3
Warum auch, macht ja im Augenblick eh keiner ein Date? Und online Kontakte im voraus auf Monate Aufbauen, da bleibt einem ja nichts mehr an geheinissen womit man beim ersten Date überraschen könnte ( ausser man hat mit den Bildern gemogelt ). Daher habe ich mein Profil auch auf Pausieren gestellt, bis sich die Lage etwas entspannt hat, so bleibt auch noch genug Zeit, sich die Corona Plautze wieder abzutrainieren
Naja also, ich sehe das eher so...
Daten würden sich bestimmt auch welche, schon erlebt.. Aaaaber...
Keine Partys, Veranstaltungen, Festivitäten o.ä...
Zu zuviele Frauen bekommen im Moment zu viele Zuschriften und wissen nicht wohin damit... Da bleibt mancher (ich auch) auf der Strecke weil draußen nix los ist. Und dass Frauen im Online Dating nicht zuerst schreiben, ist wohl den meisten Kerlen (auch mir) passiert 😉
Btw, hab ich solche threads bis jetzt glaube nur von uns Männern gelesen, die Frauen enthalten sich 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Parship Single-Leben 0