Ja, du musst vor allen Dingen erstmal deine Gedankengänge sortieren, du überholst dich geradezu. Du stolperst regelrecht über deine eigenen Füsse. Von daher, ein Gang zurück schalten und abwarten was passiert. Bachblüten sollen das Gemüt beruhigen glaube ich, bin aber jetzt keine Kräuter Kennerin, frag mal @Mentalista , ich glaube sie kennt sich da besser aus.
Ich denke, bei EhrlicheBäck helfen keine Bachblüten.

@Traumtänzerin Ich versteh das. Für mich ist die Online-Dating ebenfalls sehr stressig.
Ich lese mir das Profil der Frauen durch und formuliere eine individuelle Anschrift in dem ich auf das Profil Bezug nehme. Trotzdem bekomme ich keinerlei Nachrichten und das ist sehr frustrierend. Das höchste der Gefühle ist noch eine Verbschiedung ohne Nachricht oder Angaben von Gründen.
Ich meine ich komme damit klar wenn eine Frau kein Interesse hat oder keine Kontaktaufnahme wünscht, aber dann ist es doch möglich eine kurze Nachricht zu formulieren. Ich hab mir beim Anschreiben doch auch Mühe gegeben.
Für mich ist das ungefähr so als wie wenn ich beim Weggehen eine Frau anspreche und sie einfach wortlos weggeht oder mich komplett ignoriert. Das wäre in meinen Augen auch ziemlich unfreundlich.

Mir kommt PS hier wie ein schwarzes Loch vor in dem ich permanent Energie versenke und gar nichts zurück kommt.

D

Deleted member 22408

@Traumtänzerin Ich versteh das. Für mich ist die Online-Dating ebenfalls sehr stressig.
Ich lese mir das Profil der Frauen durch und formuliere eine individuelle Anschrift in dem ich auf das Profil Bezug nehme. Trotzdem bekomme ich keinerlei Nachrichten und das ist sehr frustrierend. Das höchste der Gefühle ist noch eine Verbschiedung ohne Nachricht oder Angaben von Gründen.
Ich meine ich komme damit klar wenn eine Frau kein Interesse hat oder keine Kontaktaufnahme wünscht, aber dann ist es doch möglich eine kurze Nachricht zu formulieren. Ich hab mir beim Anschreiben doch auch Mühe gegeben.
Für mich ist das ungefähr so als wie wenn ich beim Weggehen eine Frau anspreche und sie einfach wortlos weggeht oder mich komplett ignoriert. Das wäre in meinen Augen auch ziemlich unfreundlich.

Mir kommt PS hier wie ein schwarzes Loch vor in dem ich permanent Energie versenke und gar nichts zurück kommt.
Dunsemal war ich auch noch so doof und habe individuelle Nachrichten verfasst, die aber allermeistens nicht gewertschätzt wurden, quasie Perlen vor die Säue geworfen.

Ich habe dann im Sinne der wachsenden Datingökonomieeffizienz mit gespeicherten Textversatzbausteinen gearbeitet, die ich, je nach konkreter Person, zusammengefügt habe, geehrter @FranzKarl !
Kam meistens gut an!

Bei Verabschiedungen ein Klick und das war's.

Entscheidend waren nur die Dates. :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dunsemal war ich auch noch so doof und habe individuelle Nachrichten verfasst, die aber allermeistens nicht gewertschätzt wurden, quasie Perlen vor die Säue geworfen.

Ich habe dann im Sinne der wachsenden Datingökonomieeffizienz mit gespeicherten Textversatzbausteinen gearbeitet, die ich, je nach konkreter Person, zusammengefügt habe, geehrter @FranzKarl !
Kam meistens gut an!

Bei Verabschiedungen ein Klick und das war's.

Entscheidend waren nur die Dates. :cool:
Deswegen bist du ja auch so erfolgreich, und bekommst nur Frauen, die dir Latschen an den Kopf werfen...🙄😖

Unsere geehrte @fleurdelis ist da bei sowas radikaler, geehrte @Mentalista!

Mir hatte sie mir damals mal einen Psychiater/Psychiatrie empfohlen, wenn ich mich noch recht erinnern kann. :cool:
Kein Psychiater/Psychologe würde mit dir eine Therapie machen. Dafür bist du schon zu alt, zu starrsinnig, und Kritikunfähig. Dann macht eine Therapie keinen Sinn...☝🏻

Aber im Leben bekommt jeder das, was er verdient. Und du bekommst Frauen, die Latschen nach dir werfen, und die du dafür bezahlen musst, dass sie es mit dir aushalten!!!😝🤮

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
D Dating-Tipps 129
Myla Expertenrat 23